mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man bedenkt, das die Firma GUST bislang durch ihre 2D Welten geglänzt haben und somit dem Traditionellen Darstellungsschema "verpflichtet" sind, ist dieser Hybrid aus 2D / 3D ein großes Wagnis.

Doch das Ergebnis sieht auf den ersten Screens für mich vielversprechend aus. Das Chara Design hat einiges vom Barock wie ich finde ^^

Wie die Famitsu News auch erzählt, wird das Spiel über Voice Acting verfügen. Auch ein Novum innerhalb des Atelier Kosmos.

Man kann GUST nur den erhofften Erfolg wünschen. Verdient hätte es die Firma und das Spiel meiner Meinung nach auf alle Fälle.

Naja, ich würde abwarten. Leider ist die Atelier Serie immer weiter den Bach runtergegangen, zumindest was die PS2 Ableger betrifft. AI1 war ziemlich toll, AI2 ziemlicher Durchschnitt und der dritte Teil hat mir kaum Spaß gemacht.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    AI1 war ziemlich toll, AI2 ziemlicher Durchschnitt und der dritte Teil hat mir kaum Spaß gemacht.
    AI1 war ok(nur zu 80% durch oder so), AI2 war wirklich toll (sogar 2* durch!), AI3 war recht schlecht, MK war wieder ziemlich toll.
    Es kommt also drauf an.

Ich bin seltsam zuversichtlich, dass dieses Spiel hier durchaus mit den besseren Gust-Titeln mithalten kann... und habe nicht mal ne Ps3. :/

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde abwarten. Leider ist die Atelier Serie immer weiter den Bach runtergegangen, zumindest was die PS2 Ableger betrifft. AI1 war ziemlich toll, AI2 ziemlicher Durchschnitt und der dritte Teil hat mir kaum Spaß gemacht.
    Im Grunde kann man das nicht mal mit den "echten" Atelier teilen vergleichen,denn verglichen mit denn eher Komplexen vorgängern,ist AI 1-3 ziemlich schlecht.
    Atelier Rorona ist wieder den ersten Teilen (Marie,Elie,Lilie,Judie,Viorate) zugewand,also mehr Simulation als RPG.
    Von daher werden AI Spieler es sehr,seehhhrrr schwer haben,da man wohl wieder ein Zeitlimit von 1200 Tagen oder kürzer haben wird.
    Auch wird es wohl wieder je nachdem wie man das Spiel abschliesst,wieder ein mega-schlechtes und ein mega-tolles Ende geben.

BTW: Werd ich den hype um AI nie verstehn können,ich finde diesen teil persönlich ziemlich schwach,besonders der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad (besonders die stelle mit diesen Einhorn) machen dieses Spiel nicht gerade zu meine Favs. der Serie.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Bin erst mit AI 3 zu der Serie gestoßen. Konzept gefiel mir sehr gut. Auch das Spiel selbst hat mir viel Spass bereitet. Reminds me on Repre ^^

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Atelier Rorona ist wieder den ersten Teilen (Marie,Elie,Lilie,Judie,Viorate) zugewand,also mehr Simulation als RPG.
    Aha und woher hast Du diese News? Wunderkugel geschüttelt?