mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Was ich schrecklich finde , wie ich in den NEWs schon geschrieben habe sind die 2D avatarbilder in den dialogen.. sowas finde ich schon immer grässlich.
    Und in einem 3D spiel ist das noch überflüssiger... wenn ich mich mit meinem char identifiziere möchte ich das charmodell sehen nicht den 2D avatar..

Next gen? nein..
    denn so ein anime/manga fan bin ich dann doch nicht. zumal diese 2D avatare meistens wie moderne mangachars aussehen die man auf rtl2 sehen könnte..

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Next gen? nein..
    Doch, Visual-Novels gibts in Japan zuhauf und die funktionieren nun einmal so. Die Gust Spiele sind an sowas angelehnt, wenn dort auch noch typisches Rpg-Gameplay drin steckt.
    Der jetzige Schritt zum Full-Voice ist dann noch eine weitere Annäherung an die V-Novels, die so etwas in Re-Releases (sprich wenn sie erfolgreich waren) eigentlich immer bieten. ^^

Du hast sicher auch kein andres Gust-Spiel gekauft, also solltest du eben auch um dieses Spiel einen Bogen machen. (Wobei das mit den Artworks wirklich sehr gut funktioniert) Einzig und alleine "3d Chars" werden das Spiel nicht automatisch zu einem ToV oder so etwas machen. (grafisch) Aber erst einmal abwarten.

Mittlerweile gibt es auch die ersten Bilder zu dem Spiel. Viele Screenies um genau zu sein.

Ich finde es sieht recht hübsch aus, allerdings werde ich mit dieser Meinung wohl in der Minderheit sein. Mal sehen ob das Spiel auch männliche Charakter haben wird.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht recht hübsch aus, allerdings werde ich mit dieser Meinung wohl in der Minderheit sein.
    Die Charaktere sehen gut aus, die Umgebungen... naja... eher mäßig. Aber vielleicht gibt es dadurch etwas größere Landschaften und Dörfer :3

Mittlerweile gibt es auch die ersten Bilder zu dem Spiel. Viele Screenies um genau zu sein.
    Erscheint das jetzt doch für die Wii ?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gust ist ne kleine japanische Firma... ich frag mich, wie man da enorm tolle Grafik erwarten kann? Ich finds schon beachtlich, dass es überhaupt so toll aussieht. (Es geht auch anders... siehe Disgaea 3 oder X Edge )

Naja ich finde jedenfalls auch, dass es nicht so übel aussieht. Mit ner Ps3 sicherlich ein Kauf wert, auch wenn ich eh alle Gust Spiele kaufen würde. (Sind in der Regel mal was anderes, wenn natürlich auch immer Alchemie vorkommt... und das ist auch gut so! )

Für Gust Verhältnisse sieht es wirklich recht beeindruckend aus. Man sollte auch immer auf die Möglichkeiten der Entwickler Rücksicht nehmen. Dass Gust nicht so einen schönen Cel Shading Stil wie in Eternal Sonata oder auch Tales of Vesperia hinbekommt war zu erwarten. Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn man in 2D geblieben wäre, aber man kann ja nicht alles haben...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    die Umgebungen... naja... eher mäßig.
    Ist doch eh egal,wenn man die ganze Umgebung via Synthesis auseinandernimmt^^
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie ziemlich an ff my life as a king

Hauptsache der Schwierigkeitsgrad ist diesmal zu ertragen :3schau

Die allerersten Ingame Pics und Hintergrund Infos via Famitsu ^^

KLICK FOR ALCHEMIE

Es sieht einfach zugga aus ^^

Ein typisches Gust spiel,grafisch nicht die Bombe,aber trotzdem schön.
    Find das chara-design auch ziemlich "sweet",im wahrsten Sinne des Wortes.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Wenn man bedenkt, das die Firma GUST bislang durch ihre 2D Welten geglänzt haben und somit dem Traditionellen Darstellungsschema "verpflichtet" sind, ist dieser Hybrid aus 2D / 3D ein großes Wagnis.

Doch das Ergebnis sieht auf den ersten Screens für mich vielversprechend aus. Das Chara Design hat einiges vom Barock wie ich finde ^^

Wie die Famitsu News auch erzählt, wird das Spiel über Voice Acting verfügen. Auch ein Novum innerhalb des Atelier Kosmos.

Man kann GUST nur den erhofften Erfolg wünschen. Verdient hätte es die Firma und das Spiel meiner Meinung nach auf alle Fälle.

Naja, ich würde abwarten. Leider ist die Atelier Serie immer weiter den Bach runtergegangen, zumindest was die PS2 Ableger betrifft. AI1 war ziemlich toll, AI2 ziemlicher Durchschnitt und der dritte Teil hat mir kaum Spaß gemacht.

Würde mich auch interessieren. Denn wenn die Atelier Serie wieder back to the roots geht, wäre das wahrlich ein Grund zur Freude.

Wobei dann die 100+ Items wiederum fail sind. Das waren auch schon mal mehr

Für dieses "back to the roots" gibt es keine offizielle Quellen. Das einzige was man dazu findet ist ein Post im NeoGAF.
    Besagter Post

Die Logik hinter der Aussage erschließt sich mir zwar nicht, aber vielleicht könnt ihr langjährigen Atelier Fans ja mehr damit anfangen.

Der Gaf Post könnte etwas mit dem Canned Dog Post zu tun haben

Also mir sagt das nichts, aber hab ja auch wie schon erwähnt erst nur Teil 3 gespielt.

Mal sehen ob das Spiel auch männliche Charakter haben wird.
    Das habe ich mir auch gedacht. Aber mir als männliche Zockerseele ist das auch recht....

@Zelretch

Sind ja erst die ersten Screens.
    Wobei ich von der Grafikqualität auch nicht sooo begeistert bin, aber der Stil sagt mir doch schon sehr zu.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~