Noch 8 Tage *schnüff*
Wusstet ihr das Gashusha aus Tharpura stammt, also Einheimischer ist und 1,43 groß (klein) ist?
*stellt sich noch einmal vor wie er sich schützend vor Pheronsala stellt und so deren kostbaren Unterleib abschirmt*
Noch 8 Tage *schnüff*
Wusstet ihr das Gashusha aus Tharpura stammt, also Einheimischer ist und 1,43 groß (klein) ist?
*stellt sich noch einmal vor wie er sich schützend vor Pheronsala stellt und so deren kostbaren Unterleib abschirmt*
So, ich möchte an dieser Stelle noch einmal SDS' Abenteuergestaltung loben.
Uns wurde ja schon durch Zuschauer bestätigt was für ein Glück wir hatten ihn als Meister gehabt zu haben - und seine Modifizierungen und Ergänzungen des Abenteuers waren toll und auf die Charakter zugeschnitten, die Musikpalette breit und stimmig.
Ein Minus gibt nur weil der Magierstab kaputt ging (da waren pAsp drin!!) nur weil unsere Gruppe sehr früh erkannt hat, dass das Böse sie infiltriert hatte!! *schnüff*
Nachdenklich sollte uns stimmen, dass keiner in unserer Truppe von der Gesinnung (nach D&D-Definition) gut war, sondern maximal neutral (und dann auch nicht rechtschaffend). Für DSA ist das afaik unüblich und wir haben es immerhin geschafft das uns der Endgegner gern auf seiner Seite gehabt hätte - ich glaub das sah das Abenteuer nicht unbedingt vor.
Deshalb war das Brajandingens auch so eine riesige Einschränkung für uns *g*.
Achso, ich möchte nicht nur SDS loben sondern auch meine Mitspieler.
Hat Spaß mit Euch gemacht csg, Mivey, Gendrek und Anima- Euch ging es hoffentlich genau so. Ich hoffe ihr seid auch beim nächsten mal wieder mit dabei. Wobei es hoffentlich keinen adelphosähnlichen Charakter geben wird XD.
Wobei wir ohne den polarisierenden Adelphos sicher alle zum Bösen übergelaufen wären..
Hat mir auch Spaß gemacht. Es war meine allererste PnP-Runde und meiner Einschätzung nach war SDS ein toller Meister.^^
Auch die Truppe war verdammt cool, chaotisch aber es hat Spaß gemacht und am Ende hat man sich ja auch eingekriegt bzw. musste Adelphos sich opfern damit die Truppe auf der richtigen Seite bleibt xD
Was haben alle nur gegen asoziale fiese Emos die jeden anpöbeln und dann nichts können? Ich finde solche Charaktere immer tollZitat
![]()
Mir hats, wie auch schon bei der Aventurien Runde, gewaltig viel Spaß gemacht ^^.
Mich hats immer wieder gewundert, wie wir es soweit gebracht haben und uns nicht schon vorher die Köpfe, dank einer gewissen Person (Mivey/Adelphos), eingeschlagen haben.
Und hey. Gashusha wäre niemals zum Bösen übergelaufen, in einer zerstörten Welt kann man nix mehr klauen
.