Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielabschnitte

Spielabschnitte

Hallo.
    Ich hab hier 3 Spielabschnitte, von denen ich mir nicht sicher bin ob sie spaß machen oder einfach nur nerven.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich sie ins Hauptspiel einbauen soll.
    Ihr könnt sie euch auf dieser demo mal anschaun wenn ihr wollt.

http://www.file-upload.net/download-...obioi.rar.html

Also erstmal an alle: Es ist für dem RM2000.

Dann zur Bewertung: Wirklich schlechtes mapping. Was du da für Räume hast. O.o Mag vielleicht sein, dass ich vom RMXP und anderen Projekten etwas anderes gewöhnt bin, aber bevor ich bei dem ersten ca. 75% der Schalter betätigte, hatte ich schon keine Lust mehr.
    Oder sollte das nur dazu dienen, damit du weißt, wie wir diese Ideen(!) finden und den Rest sollen wir ignorieren??

MFG Majin_Clodan

Zitat Zitat von Majin_Clodan Beitrag anzeigen
    Also erstmal an alle: Es ist für dem RM2000.

Dann zur Bewertung: Wirklich schlechtes mapping. Was du da für Räume hast. O.o Mag vielleicht sein, dass ich vom RMXP und anderen Projekten etwas anderes gewöhnt bin, aber bevor ich bei dem ersten ca. 75% der Schalter betätigte, hatte ich schon keine Lust mehr.
    Oder sollte das nur dazu dienen, damit du weißt, wie wir diese Ideen(!) finden und den Rest sollen wir ignorieren??

MFG Majin_Clodan
    das mit dem mapping dachte ich mir schon...und wie findest du die Rätsel und die schleich levels?

nunja... Rätsel hauen mich nicht gerade um. Wie gesagt, habe nur den ersten Teil angespielt, doch das hat mir dann echt gereicht.
    Also das, wo die Stacheln kurz erscheinen und man wieder zum Eingang zurückkehrt: Der Schrei war gut.
    Wo man die Leue anschiesst: Auch gut, nur dass die toten trotzdem rot blinken, wenn man diese anschiesst, obwohl die ja schon besiegt wurden.
    Das mit dem Feuer ist gut, aber leicht zu durchschauen, da diese ja eine festgelegte Richtung haben d.h. es existiert kein random oder so, aber war trotzdem bisschen spaßig.

Joa, das war es in der Schnelle. Wie gesagt, haute mich nicht um, wobei dieses Mapping wirklich so negativ war, dass es einem die ganze Lust auf das Testen vermiesst.

MFG Majin_Clodan