Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Konzept Vorstellung:Krieg

Users Awaiting Email Confirmation

Konzept Vorstellung:Krieg

[FONT="Comic Sans MS"]Vorwort[/FONT]
    Hallo Liebe Community,
    Ich arbeite schon seit 2 Jahre an dem Maker,und es ist jetzt zeit mein erster Projekt Vorzustellen!

Vielen Dank an:Kekzii,fuer die Editierung!
    "Lange plagte das das Koenigreich Khera die Frage, warum es Krieg geben sollte, doch diese Fragen wurden bis heute nie beantwortet.
    Doch es war zu spaet, Khera hat die Schlacht gegen Doris verloren. Aber bevor dieses Unglück Khera getroffen hatte, betraten
    mysteriöse Priester Doris. Niemand wusste, was sie wollten, oder wo sie herkamen. Khera wurde skeptisch und wusste nicht,
    was dort vorging, deshalb sendete das Oberhaupt von Khera zwei seiner besten Spione zu Doris, um zu sehen, was los war.
    Lange Zeit verging, doch die Spione kamen nie wieder zurück. Einem Tag, nach dem abhanden gekommenden Spionen
    erhielt der König einen Zettel, der von einer weißen Taube herbeigebracht wurde. Sie kam anscheinend von Doris, und es wurde
    festgestellt das die merkwürdigen Priester Doris halfen, den Krieg gegen Khera zu gewinnen. Sie zauberten verschiedene Waffen für
    die Armee Doris und erschufen schwarze Gestalten die sehr stark waren. Von diesem Moment an verloren die soldaten Khera's die Hoffung zu siegen.
    Alle Mitglieder Khera´s Armee wurden von den seltsamen Gestalten getötet. Selbst die Bewohner, keiner blieb mehr am Leben.
    Sieben ganze Jahre vergingen und der Krieg lief weiter. Immermehr Blut wurde vergossen...
    Alles starben, bis auf einem jungen Mann, der schleunigst aus dem Krieg verschwand und in den Wald lief. Kero war dieser Mann und lebte zusammen mit seiner
    Familie in Khera die vor seinen Augen, getötet wurden.. In der Hoffung, dass niemand
    ihn finden würde, versteckte er sich in einer tiefen Höhle. Ein paar Stunden vergingen, doch er hörte immer noch das Schreien der Unschuldigen Mitbewohner
    von Khera, als er plötzlich Schritte hört. Er sah eine schwarze Gestalt immer näher kommen, Kero wusste keinen Ausweg mehr, und musste sich stellen.
    Als plötzlich ein grelles weißes Licht in der Höhle erschien, das so hell war, das man nichts mehr sehen konnte. Geblendet von dem Licht, fiel er in Ohnmacht.
    Kero wachte in einem wunderschönen Hain wieder auf, und wusste nicht, wie er dort hingekommen sei. Er sah sich um und versuchte, aus dem Wald
    herauszukommen.
    Lange lief er durch diesem Wald, bis er den Ausgang gefunden hatte. Als er den Wald verließ, befand er sich auf dem Schlachtfeld, wo einst der Krieg stattgefunden
    hatte.
    Blitzschnell fiel ihm wieder der Krieg ein, und das er ein Spion Khera´s war. So schnell er konnte rannte er in Richtung Damas, die Hauptstadt von Khera. Als er dort
    ankam, traute er seinen Augen nicht. Die ganze Stadt war ein Blutbad. Überall klebte das Blut unschuldiger Bewohner und der Armee. Dort liefen schwarze
    geheimnissvolle Gestaten herum, die die Stadt anscheinend übernommen haben. Unauffälig bemüht sich Krio wieder zu verschwinden, allerdings schaute eines der
    Wesen herum, und entdeckte Kero. Diese Kreatur stößte einen schrecklichen Schrei aus, der warscheinlich ein Alarmruf war. Kero flüchtete zuürck in den Wald und
    hatte es geschafft, die Geschöpfe abzuhängen. Unter einem großen Baum legte er sich hin, und ruhte sich aus. Vor laute Müdigkeit schlief er ein. In einem Traum sah
    sich der junge Kero selber, doch plötzlich verwandelte er sich in eine große schwarze Gestalt mit roten Augen und Flügeln. Zehn andere Kreaturen knieten vor ihm
    nieder und ruften : " Es ist Zeit, Meister!" Ruckartig wachte Kero aus diesem Albtraum auf, und fand sich wieder in dem Wald wieder. Krio überlegte, was das für ein
    merkwürdiger Traum war.
    Er fing an zu weinen und wollte kein Krieg mehr haben. Viele Menschen sterben, wegen hirnlose Kriege. Das Blut, Krieg, alles soll ein Ende haben...!"

Die Story wird noch Editiert,also es wird noch mehr geben!
    Nochmals vielen dank an Kekzii!
    Ich hoffe die Story hat euch zumindest einbissien gefallen,Danke fuers Lesen!

22 Jahre Alt war Kero als man ihm das letzte mal vor den Krieg gesehen hat. Sein
    Verhältnis gegenüber seinen Eltern ist gering, denn als Kero 15 Jahre alt war, zwingte sein Vater ihn zu Pflichtarbeit.
    Er hasst es, für seinen Vater zu arbeiten, denn er schwärmt für die Kunst des Kampfes mit dem Schwert. Jeden Tag,
    wenn er mit seiner Arbeit fertig war, lief er in eine kleine Höhle nahe des Dorfes und übte mit seinem selbstgeschnitzten
    Holzschwert. Er versuchte immer unauffällig in die Höhle zu gelangen, denn seine Eltern verbieten ihm, weg vom Dorf
    zu gehen. Aber eines Tages, als der Vater auf Holzsuche war, ging er aus dem Dorf heraus und entdeckte Kero.
    Ab diesem Tag wurde es ihm strenger verboten denn je, und wurde gerade zu bewacht. 3 Jahre hielt es Kero aus,
    zu schufften bis er nicht mehr kann, doch dann wurde es ihm zu viel. Eines Nachts flüchtete er von Zuhause und fand
    sich in Khera wieder und trat später der Armee bei und wurde einer der wichtigsten maenner.
    Kero ist ein sehr netter Junger mann, er ist ein glaeubiger aber er hat keine gnade an seine gegner,er ist sehr mutig,und das wird ihm bei seine schlacht gegen die Priester helfen.

So,meh zur charaktere habe ich zurzeit nicht,das Spiel ist noch am aufstieg .

-Eigenes AKS mit verschiedene Angriffs-Posen und Animationen,mit extra optionen.
    -Nebeleffekte,aber keine Lichteffekte
    -Simples Skill System
    - Simples Level-Up system,aber mit Texte
    -Bounty-System,du kannst die bewohner in ihre haeuser Toeten und ihr Geld nehmen,aber die wachenw erden dann mehr in die Stadt um dich zu gefangen
    nehmen,die werte des Bounty wird oben im Screen mit Sterne angezeigt.
    -Kleines Duel-Kampfystem,das wird nur in genaue orte und zeiten moeglich einer zu Duelieren.
    -Schrittegeraeusche
    -Tag\nacht Zykluss,und Nachts werden die Monster geaendert.
    -Es wird oben angezeigt wieviel die leute dich moegen,wenn du ein Quest fuer ein Verkaufer erledigst,wird er bessere sachen mit billigere preise bringen,und die Leute
    enn du fuer sie sehr viele gefallen tuhst dann werden die Herze oben immer mehr!
    -Questlog,und Viele Nebenquests
    -Geld verdient man nur von Arbeit,und Truhen!Du kannst jeder zeit nach arbeit suchen!

Ich weis das ihr beweise wollt,das werdet ihr schon nach eine weile kriegen,glaubt mir
    Ich bin noch ein kleiner makerer,also vieleicht werden nicht alle Features in die erste Demo eingestellt sein,also verzeiht mir....
    Das Spiel kann sich wirklich unendlich verbessern und veraendern,also es werden Updates mit neue Screens und gemachte Features...
    Das Spiel habe ich gerade gestartet,also deswegen konntet ihr nichts von die Features sehen!

1.
    2.
    3.
    4.
    Die Screens sind Testmaps,ich habe noch nicht echte Maps,aber der Intro wird nach ne weile fertig!
    Ich hoffe es hat euch bezeugt!

[FONT="Comic Sans MS"]Nachwort[/FONT]t
    Also das wars fuer jetzt,ich hoffe es hatte euch spas gemacht meine Vorstellung zu lesen
    Kritik und verbesserungs vorschlaege sind erwuenscht,besonders harte Kritik.Ich wuerde auch gluecklich sein wenn alle die ganze vorstellung lesen,und dann erst

Kritik schreiben,ich freue mich schon auf eure Kritik!
    Ich erwarte eigentlich das meine vorstellung so prefossionel wird,aber wenigstens einfach gut!

Crediten:

Wichtig: Ich brauche dringend ein grafiker der mir meine Pics erstellt,denn meine Grafische talente sind fast auf null!

Liebe Gruese,Altair66

Geändert von Altair66 (18.03.2009 um 13:07 Uhr)

Also meiner Ansicht nach hast du etwas wenig über die Eigenschaften deines Charakters geschrieben(Ist er freundlich? Ist er eher mies drauf?).
    Vieleicht hattest du auch grad nicht so viel Zeit aber wenns geht solltest du dir mehr Gedanken um die Persönlichkeit deines Charakters machen.Die Story klingt nicht schlecht nur hab ich da noch ein paar fragen:
    1. Sind Khera und Doris nur Dörfer oder große Weltreiche(Ich mein einen Krieg von 7 Jahren kann kaum in Dorf durchhalten)?
    2. Wenn Khera schon fast verloren hat wieso hat Doris dann noch die Hilfe dieser zwei Priester angenommen?
    3.Ist das Absicht das Kiro ind der Beschreibung Kero heißt.(Oder eben umgekehrt.)?
    Ja das sind so meine Fragen
    Zu deinen Features kann ich sagen das sie ziemlich reizvoll sind (Besonders das Duell System klingt interessant)

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Also meiner Ansicht nach hast du etwas wenig über die Eigenschaften deines Charakters geschrieben(Ist er freundlich? Ist er eher mies drauf?).
    Vieleicht hattest du auch grad nicht so viel Zeit aber wenns geht solltest du dir mehr Gedanken um die Persönlichkeit deines Charakters machen.Die Story klingt nicht schlecht nur hab ich da noch ein paar fragen:
    1. Sind Khera und Doris nur Dörfer oder große Weltreiche(Ich mein einen Krieg von 7 Jahren kann kaum in Dorf durchhalten)?
    2. Wenn Khera schon fast verloren hat wieso hat Doris dann noch die Hilfe dieser zwei Priester angenommen?
    3.Ist das Absicht das Kiro ind der Beschreibung Kero heißt.(Oder eben umgekehrt.)?
    Ja das sind so meine Fragen
    Zu deinen Features kann ich sagen das sie ziemlich reizvoll sind (Besonders das Duell System klingt interessant)
    Ok,danke fuer deine schnelle antwort, hier meine antworten:
    Zur 1:Nein,Khera ist ein Koenigreich (Volk) und Doris eben so...Aber da gab es wohl fehler von Kekzii,aber kin problem habe es ja editiert

Ich hoff es kommen noch mehr antworten hier
    Danke,Altair66

Zur 2k, Khera war erst die Staerkere seite des Kriegs,da Khera sehr Viele Goldminen und Waelder Juengel hat,konnte sie mit hilfe des Goldes Geld verdienen und Waffen schmieden und die Nahrungen von die Juengel haben auch geholfen die maenner soviel wie moeglich nahrung zu geben!
    Im gegenteil Doris,eine halbwueste und kaum kein Wasser und kein viel Geld,aber sie waren kriegs maenner (barbaren),daher hat Doris die hilfe der Priester angenommen,dann wurde Doris immer staerker,Khera wunderte sich wie sie so aufeinmal stark geworden ist,und nach ne weile erschienen diese Scwarze gestallte,von dieser moment beginnte Kehra den Krieg zu verlieren!
    Und dann ist das mit den Spionen und so passieert...Tja ich will jetzt nich nochmal die ganze Story erzaehlen!

Und ich habe einpaar dinge zugefuegt in die Charaktere-Kero!

Zur 3:Nein es ist ausversehen geschehen!Habs jetzt Editiert!

Geändert von Altair66 (17.03.2009 um 17:59 Uhr)

Oh, tschuldigung.
    Schreibe immer so schnell, dass ich Fehler mache.^^

Zitat Zitat von Kekzii Beitrag anzeigen
    Oh, tschuldigung.
    Schreibe immer so schnell, dass ich Fehler mache.^^
    Jo kein problem!
    Deine Story ist trotzdem sehr gut!
    Aber wirst du noch etwas zur vorstellung schreiben?Ich freue mich schon auf Kritk!

LB,Altair66

@Screens
    Gefallen mir schon sehr gut, Mapping ist schön aber den Wasserfall musst du etwas verändern.

@Features
    Sind auch sehr schön, freue mich schon auf das Spiel und werde es mit Sicherheit testen. Das Bounty - System finde ich besonders gut.

Und meine Gastrollen - Beschreibung wird bald folgen. Wenn es ein bestimmtes Charset sein soll, sag es. Wenn ich mir aussuchen kann, finde ich es auch gut.^^

@Screens
    Gefallen mir schon sehr gut, Mapping ist schön aber den Wasserfall musst du etwas verändern.

@Features
    Sind auch sehr schön, freue mich schon auf das Spiel und werde es mit Sicherheit testen. Das Bounty - System finde ich besonders gut.

Und meine Gastrollen - Beschreibung wird bald folgen. Wenn es ein bestimmtes Charset sein soll, sag es. Wenn ich mir aussuchen kann, finde ich es auch gut.^^
    Ja du kannst es dir aussuchen,und der wasserfall werde ich schon aendern,eigentlich ist es nur eine test-map

Das AKS muss in Ende April fertig sein...Und das Tag\Nacht System ist schon fertig!

Das Bounty,bewohnerliebe,Level-up systeme werden nicht lange dauern bis sie fertig werden sein,aber ich wuerde gluecklich sein wenn ich ein Technicker finde der mit mir Programmiert damit die arbeit schneller wird

Das Duel-System wird noch einbissien dauern!
    Das Skill-System und Questlog werde ich fuer die zweite demo behalten!

Der rest sollte kein problem sein!
    mfg,Altair66

So, da du ja geschrieben hast, dass du besonderst gerne harte Kritik haben möchtest werde ich mal schaun was ich da tun kan.
    Ich werde mich aber hauptsächlich auf die Story konzentrieren. Features klingen soweit ganz nett, auch wenn ich mich bei manchen Punkten dort fragen ob sowas wirklich als Feature zählt. Du solltest nur darauf achten dich nicht damit zu übernehmen.

Nun denn, kommen wir also zur Story. Vom Aufbau und der Thematik her recht klassisch aber so wie du sie hier präsentierst ist es einfach nur fürchterlich. Zum einen drückst du dich teilweise sehr seltsam oder unverständlich aus und zum anderen verliert man den Überblick was nun wann geschehen ist. Je mehr ich gelesen habe umso größer ist das Fragezeichen über meinem Kopf geworden.
    Die nebenbei scheinbar völlig zufällig eingefügten Leerzeilen tragen übrigens nicht zur Lesbarkeit bei.
    Ich würde dir ans Herz legen das ganze nochmal zu überarbeiten und umzuformulieren und die erzählten Ereignisse dabei in ihrer richtigen Reihenfolge ablaufen zu lassen damit man da nicht durcheinander kommt.

Ansonsten wäre da noch ein paar Punkte dir mir seltsam vorkamen.

Zum einen die vermissten Spione. Sicher, nach einiger Zeit kann man davon ausgehen, dass sie erwischt wurden oder etwas in der Richtung wenn sie sich nicht mehr melden, aber die Taube war doch offensichtlich eine Meldung oder nicht? Außerdem finde ich es hier seltsam, dass sie so genau sagen können an welchem Tag sie verschwunden sind.

Dann verstehe ich nicht wieso die Nachricht von den Priestern und deren Kriegsvorbereitungen gleich im ganzen Land zu Hoffnungslosigkeit führt? Der König wird sowas doch hoffentlich nicht gleich dem ganzen Volk mitgeteilt haben sonder eher nur seinen Generälen.

Na ja, jedenfalls fallen ja dann die schwarzen Kreaturen ein und metzeln scheinbar alles und jeden ohne großen Widerstand nieder. Ok soweit, aber wieso dauert der Krieg dann sieben Jahre? Bei so einer Überlegenheit sollte das ja wohl weitaus schneller machbar sein.

So und die Sache mit Kiro war einfach nur noch ???. Er lebt friedlich mit seiner Familie bis alle getötet werden, dann nach einigem verstecken kommt er zum Schlachtfeld wo einst der Krieg stattgefunden hat. Seltsam, dachte die überziehen das ganze Land mit Krieg und er ist auch noch am toben und wieso fällt ihm dann aus heiterem Himmel ein, dass er ein Spion ist? Ein Spion der seit wer weiß wie lange blau macht, bei seiner Familie, ohne das es jemanden aufgefallen ist.

Soweit so gut, aber wenn ich mir jetzt die Charakterbeschreibung von unserem Spion durchlese passt das irgendwie nicht so toll zusammen.
    Wir haben hier also einen Plfichtarbeiter (was immer das nun genau bedeuten soll) der gerne in Höhlen Schwertkampf trainiert. Mh ok. Dann haut er schließlich ab und findet sich in Khera wieder... Moment, lebte er nicht schon die ganze Zeit da? Na ja, er wird Soldat und auch noch ein ziemlich wichtiger...
    Spione sind meiner Meinung nach keine wichtigen Soldaten. Vor allem keine Spionen die ihre Pflicht über Bord werfen und bei ihrer Familie untertauchen während Krieg ist. Auch seltsam, dass die Familie das offenbar nicht gestört hat, der Sohnemann ist ja nur 3 Jahre zuvor ohne ein Wort zu sagen abgehauen.
    Das er mutig ist und keine Gnade mit seinen Gegner kennt passt insofern irgendwie auch nicht, weil er flieht vor dem Feind und seine Pflicht als Spion fällt ihm ja auch nur durch Zufall wieder ein.

Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Text soweit sehr negativ klingt. Ich möchte aber nicht sagen, dass die Idee hinter der Story schlecht ist. Man kann damit sicherlich was anfangen. Nur meiner Meinung nach ist sie hier schlecht dargestellt und enthält Ungereimtheiten die so nicht sein müssten.
    Wenn du da noch ein wenig Mühe reinsteckst sollte sich das ganze aufpolieren lassen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    So, da du ja geschrieben hast, dass du besonderst gerne harte Kritik haben möchtest werde ich mal schaun was ich da tun kan.
    Ich werde mich aber hauptsächlich auf die Story konzentrieren. Features klingen soweit ganz nett, auch wenn ich mich bei manchen Punkten dort fragen ob sowas wirklich als Feature zählt. Du solltest nur darauf achten dich nicht damit zu übernehmen.

Nun denn, kommen wir also zur Story. Vom Aufbau und der Thematik her recht klassisch aber so wie du sie hier präsentierst ist es einfach nur fürchterlich. Zum einen drückst du dich teilweise sehr seltsam oder unverständlich aus und zum anderen verliert man den Überblick was nun wann geschehen ist. Je mehr ich gelesen habe umso größer ist das Fragezeichen über meinem Kopf geworden.
    Die nebenbei scheinbar völlig zufällig eingefügten Leerzeilen tragen übrigens nicht zur Lesbarkeit bei.
    Ich würde dir ans Herz legen das ganze nochmal zu überarbeiten und umzuformulieren und die erzählten Ereignisse dabei in ihrer richtigen Reihenfolge ablaufen zu lassen damit man da nicht durcheinander kommt.

Ansonsten wäre da noch ein paar Punkte dir mir seltsam vorkamen.

Zum einen die vermissten Spione. Sicher, nach einiger Zeit kann man davon ausgehen, dass sie erwischt wurden oder etwas in der Richtung wenn sie sich nicht mehr melden, aber die Taube war doch offensichtlich eine Meldung oder nicht? Außerdem finde ich es hier seltsam, dass sie so genau sagen können an welchem Tag sie verschwunden sind.

Dann verstehe ich nicht wieso die Nachricht von den Priestern und deren Kriegsvorbereitungen gleich im ganzen Land zu Hoffnungslosigkeit führt? Der König wird sowas doch hoffentlich nicht gleich dem ganzen Volk mitgeteilt haben sonder eher nur seinen Generälen.

Na ja, jedenfalls fallen ja dann die schwarzen Kreaturen ein und metzeln scheinbar alles und jeden ohne großen Widerstand nieder. Ok soweit, aber wieso dauert der Krieg dann sieben Jahre? Bei so einer Überlegenheit sollte das ja wohl weitaus schneller machbar sein.

So und die Sache mit Kiro war einfach nur noch ???. Er lebt friedlich mit seiner Familie bis alle getötet werden, dann nach einigem verstecken kommt er zum Schlachtfeld wo einst der Krieg stattgefunden hat. Seltsam, dachte die überziehen das ganze Land mit Krieg und er ist auch noch am toben und wieso fällt ihm dann aus heiterem Himmel ein, dass er ein Spion ist? Ein Spion der seit wer weiß wie lange blau macht, bei seiner Familie, ohne das es jemanden aufgefallen ist.

Soweit so gut, aber wenn ich mir jetzt die Charakterbeschreibung von unserem Spion durchlese passt das irgendwie nicht so toll zusammen.
    Wir haben hier also einen Plfichtarbeiter (was immer das nun genau bedeuten soll) der gerne in Höhlen Schwertkampf trainiert. Mh ok. Dann haut er schließlich ab und findet sich in Khera wieder... Moment, lebte er nicht schon die ganze Zeit da? Na ja, er wird Soldat und auch noch ein ziemlich wichtiger...
    Spione sind meiner Meinung nach keine wichtigen Soldaten. Vor allem keine Spionen die ihre Pflicht über Bord werfen und bei ihrer Familie untertauchen während Krieg ist. Auch seltsam, dass die Familie das offenbar nicht gestört hat, der Sohnemann ist ja nur 3 Jahre zuvor ohne ein Wort zu sagen abgehauen.
    Das er mutig ist und keine Gnade mit seinen Gegner kennt passt insofern irgendwie auch nicht, weil er flieht vor dem Feind und seine Pflicht als Spion fällt ihm ja auch nur durch Zufall wieder ein.

Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Text soweit sehr negativ klingt. Ich möchte aber nicht sagen, dass die Idee hinter der Story schlecht ist. Man kann damit sicherlich was anfangen. Nur meiner Meinung nach ist sie hier schlecht dargestellt und enthält Ungereimtheiten die so nicht sein müssten.
    Wenn du da noch ein wenig Mühe reinsteckst sollte sich das ganze aufpolieren lassen.
    Alsooo,da hat sich einer wirklich viel muehe gegeben um mein Spiel zu kritisieren,und das gefaellt mir!
    Du wirst fuer alle fragen antworten kriegen!
    Aber erstmal will ich sagen,das diese Story mein bestes ist,ich kann keine bessere schreiben,und das mit Kekzii's editirung,wenn du nur sehen wuerdst wie ich die Story umgesetzt und geschrieben hab!
    Dafuer habe ich ein Monat lang gearbeitet das diese Ideen zusammn kommen!
    mehr nicht,

Ok jetzt gebe ich dir meine antworten:
    Also erstens habe ich nicht gesagt das die Taube von ein Spion gesendet wurde,denn ich habe nur gesagt das eine Taube mit ein Zettel eingetroffen ist!
    Vieleicht sollte ich es ja genauer sagen,sry.
    Ok,und als der Zettleleser des Koenigs das Zettel gelesen hat,in den Trohnsal gibt es doch wachen und soldaten,sie haben es gehoert und die anderen Soldaten gesagt,aber ich habe nicht gesagt das es blitz schnell geschehen ist!
    Und ich habe wohl ausversehen geschrieben das das ganze Koenigreich die heoffnung verloren hat!
    Sorry fuer meine fehler!
    Ok,aber der Vater von Kiro ist doch nicht sein feind?Soll er sein Vater umbringen oder was?
    Und wnen einer ein bestimmter Job nicht mag dann heist es nicht das er alle Jobs er nicht mag und er sie nicht erfuellt,egal!

Ok,und ich habe auch vergesen zu sagen,das die szenen in die Charaktere beschreibung alles vor dem Krieg geschah,das werde ich wohl noch schreiben, denn er ist jetzt 23 Jahre alt,aber als er 15 Jahre war und mit seine Familie im frieden gelebt hat war der Krieg noch nicht mal!
    Ich werde alles Editieren und aendern was nicht passt!
    Und es wird noch frueh genug die Story verbessert und logischer werden!
    Einpaar Tage kann es nur dauern,also es wird ne bessero beschreibung von die Story geben!

Und ich hae mich wirklich gefreut das du soviel Kritisierst,denn in deine Texte warn schon einpaar verbesserungs vorschlaege!
    Danke fuer die Harte Kritik!

Ich habe schonalles Editiert was Falsch ist ,und eine sache in die Chara beschreibung geaendert!
    Nochmals danke fuer Kritik!

Liebe Gruese,Altair66

Dnamai, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber nach einer Zeichensetzung macht man immer ein Freizeichen. So ist das also richtig. Und das da soviel Platz ist, kommt vom WordPad.

Geändert von Kekzii (18.03.2009 um 18:06 Uhr)

So viele viel zu große Worte...warte mal, ich kann die Geschichte auf ihren Kern reduzieren:

Well, are you?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So viele viel zu große Worte...warte mal, ich kann die Geschichte auf ihren Kern reduzieren:

Well, are you?
    Was soll denn das jetzt???
    Vieleicht ist die Story ja wirklich schelcht und meine rechtschreibung auch, aber kannst du mir malTipps geben?Oder mal nur Kritik??
    Damit ich das naechste mal es besser machen kann an statt sowas zu posten?

Und die story ist nicht so sinnlos und kurz wie du es beschrieben hast, es wurde nur schlecht geschrieben!

Ich freue mich auf Kritik,
    LB, Altair66

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Was soll denn das jetzt???
    Vieleicht ist die Story ja wirklich schelcht und meine rechtschreibung auch, aber kannst du mir malTipps geben?Oder mal nur Kritik??
    Damit ich das naechste mal es besser machen kann an statt sowas zu posten?

Und die story ist nicht so sinnlos und kurz wie du es beschrieben hast, es wurde nur schlecht geschrieben!
    Die Story von Bad Dude vs Dragonninjas ist nicht Sinnlos, sie ist konzentriert und sagt dem Spieler sehr genau, was er zu erwarten und zu tun hat. In diesem Stück ist sie sogar besser als das, was du abgeliefert hast.

Der Titel ist "Krieg", die Features haben aber nichts damit zu tun und in der Handlung bildet der Krieg offensichtlich die Vorgeschichte.

Zitat Zitat
    Zur 2k, Khera war erst die Staerkere seite des Kriegs,da Khera sehr Viele Goldminen und Waelder Juengel hat,konnte sie mit hilfe des Goldes Geld verdienen und Waffen schmieden und die Nahrungen von die Juengel haben auch geholfen die maenner soviel wie moeglich nahrung zu geben!
    Im gegenteil Doris,eine halbwueste und kaum kein Wasser und kein viel Geld,aber sie waren kriegs maenner (barbaren),daher hat Doris die hilfe der Priester angenommen,dann wurde Doris immer staerker,Khera wunderte sich wie sie so aufeinmal stark geworden ist,und nach ne weile erschienen diese Scwarze gestallte,von dieser moment beginnte Kehra den Krieg zu verlieren!
    Und dann ist das mit den Spionen und so passieert...Tja ich will jetzt nich nochmal die ganze Story erzaehlen!
    Einige andere Detail, die mich hier stören:
    Dschungel ist kein fruchtbares Land solange man nicht extrem viel Kultivierungsarbeit hinein steckt:

http://www5.spektrum.de/artikel/966054&_z=798890
    http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D9819...~Scontent.html

Diese Arbeit prägt dann auch den Stil einer Kultur, ihre Bewegung und ihre Motivation. Es gibt auch ein paar andere Probleme: Dschungel ist nicht geeignet für Pferde, Kamele, Maultiere und Esel, Ziegen, Schafe, Rinder und somit für nichts, was Nomaden aus einer ariden Gegend züchten würden. Die einen sind damit beschäftigt, die Böden intakt für den Ackerbau zu halten und die anderen wollen ihre Viecher aus den verdammten Dschungel draußen halten. Primäre Verkehrsader im Dschungel sind nebenbei immer die Flussläufe während für Nomanden Reit- und Packtiere tausendmal bedeutender als Schiffe sind. Das Konfliktpotential zwischen den beiden Kulturen wäre als IMO recht gering. Es wundert mich so gesehen nicht, warum niemand einen Plan hat, warum die beiden überhaupt in Konflikt miteinander gerieten.

Weiters ist der Dschungel aggressiv. In drei Jahren Krieg hätte sein Wachstum ein bäuerliches Lebenswerk vernichtet und sieben Jahre mit der von dir angedeuteten Intensität würde von einer Nation nichts außer Wald und mickrige Siedlungen zurück lassen. Das wären mal die gröbsten Einwürfe. Sie lassen deinen Konflikt so an den Haaren herbeigezogen wirken wie jenen in Bad Dude vs Dragonninjas.

Der Charakter ist auch generisch. Schlechtes Familienverhältnis, Schwertkämpfer und geheime, handlungsdefinierende Überkraft....uuurrrgh. Kannst du nicht einen Sumoringer oder einen Pankrationisten oder etwas aus ihm machen? Jemand, der seinen Lebensunterhalt mit herumreisen und Tournierkämpfen verdient? Es macht IMO wenig Sinn, den Spieler nur des Geldes wegen vom Hauptquest wegzuzwingen.

Dnamai, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber nach einer Zeichensetzung macht man immer ein Freizeichen. So ist das also richtig. Und das da soviel Platz ist, kommt vom WordPad.
    Ich nehme mal an du spielst auf meine Anmerkung bezüglich der inzwischen entfernten Leerzeilen (zeilen übrigens, nicht zeichen ) an?
    Dann muss ich dir aber sagen, dass es mir ziemlich egal ist welches Programm da mehr Freiraum reingehauen hat als da sein sollte.
    Wenn man hier einen Text posten kann man ihn entsprechend nochmal anpassen. Die Vorschau und Edit-Funktion helfen dabei auch, es gibt also keinen Grund eine kaputte Formatierung zu behalten nur weil halt der Texteditor da Unsinn gemacht hat.
    Schließlich sollte es doch das Ziel sein, dass die Leute den Text ohne Probleme und angenehm lesen können.

Die Story von Bad Dude vs Dragonninjas ist nicht Sinnlos, sie ist konzentriert und sagt dem Spieler sehr genau, was er zu erwarten und zu tun hat. In diesem Stück ist sie sogar besser als das, was du abgeliefert hast.

Der Titel ist "Krieg", die Features haben aber nichts damit zu tun und in der Handlung bildet der Krieg offensichtlich die Vorgeschichte.

Einige andere Detail, die mich hier stören:
    Dschungel ist kein fruchtbares Land solange man nicht extrem viel Kultivierungsarbeit hinein steckt:

http://www5.spektrum.de/artikel/966054&_z=798890
    http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D9819...~Scontent.html

Diese Arbeit prägt dann auch den Stil einer Kultur, ihre Bewegung und ihre Motivation. Es gibt auch ein paar andere Probleme: Dschungel ist nicht geeignet für Pferde, Kamele, Maultiere und Esel, Ziegen, Schafe, Rinder und somit für nichts, was Nomaden aus einer ariden Gegend züchten würden. Die einen sind damit beschäftigt, die Böden intakt für den Ackerbau zu halten und die anderen wollen ihre Viecher aus den verdammten Dschungel draußen halten. Primäre Verkehrsader im Dschungel sind nebenbei immer die Flussläufe während für Nomanden Reit- und Packtiere tausendmal bedeutender als Schiffe sind. Das Konfliktpotential zwischen den beiden Kulturen wäre als IMO recht gering. Es wundert mich so gesehen nicht, warum niemand einen Plan hat, warum die beiden überhaupt in Konflikt miteinander gerieten.

Weiters ist der Dschungel aggressiv. In drei Jahren Krieg hätte sein Wachstum ein bäuerliches Lebenswerk vernichtet und sieben Jahre mit der von dir angedeuteten Intensität würde von einer Nation nichts außer Wald und mickrige Siedlungen zurück lassen. Das wären mal die gröbsten Einwürfe. Sie lassen deinen Konflikt so an den Haaren herbeigezogen wirken wie jenen in Bad Dude vs Dragonninjas.

Der Charakter ist auch generisch. Schlechtes Familienverhältnis, Schwertkämpfer und geheime, handlungsdefinierende Überkraft....uuurrrgh. Kannst du nicht einen Sumoringer oder einen Pankrationisten oder etwas aus ihm machen? Jemand, der seinen Lebensunterhalt mit herumreisen und Tournierkämpfen verdient? Es macht IMO wenig Sinn, den Spieler nur des Geldes wegen vom Hauptquest wegzuzwingen.
    Ohh....Du bist mal ein Kritiker!
    Du lest alles gut durch und schreibst was Negative ist..Das finde ich eigentlich gut erlich zu sein, ja du hast mit allem was du geschrieben hast recht!
    Also du hast mich wirklich geschlagen....Aber ehrlich kannst du mehr von ein 12 Jahre jungerman der schon seit 5 Jahren im ausland lebt und seine Mutter Sprache nicht Deutsch ist, erwarten??

Also vor diese Vorstellung habe ich noch zwei andere geschrieben die auch gescheitert sind...Aber immer wieder versuche ich besser zu werden,in Story Rechtschreibung und diese anderen wichtigen sachen in die Deutsche Sprache!
    Aber es hat sich nix geaendert.....Ich muss wohk nur Mappen und programmireung...Aber das macht wohl kein spas, ich habe schon so viel arbeit gebraucht damit ich dieses Projekt gut umsetze und nochmal ist es gescheitert.....

Aber wirklich, ich habe fast das halbe von das du geschrieben hast verstanden....Mein deutsch ist wohl auf einen nirdrigen nivo oder wie es heist

Oder vieleicht Kritisierst du zu hart?
    Naja, wenigstens hast du etwas schoenes und sinnvolles geschrieben, Danke fuer Kritk.

MFG, Altair66

Kritker haben es leicht - sie müssen es nicht besser machen.

Zerreib dich nicht daran, dass Deutsch nicht deine Muttersprache war. Das ist Sinnlos. Die Sprache lernst du jedesmal, wenn du dich hier einloggst, liest und schreibst und das ist ne ganze Menge.

Du solltest mal versuchen, das was du als Handicap empfindest zu einer Stärke zu machen. In deiner Muttersprache werden vermutlich dutzende Bücher veröffentlicht, die in Ton und Stil radikal anders sind als alles, was wir hier gesehen haben. Orientiere dich mal daran anstatt an anderen Computerspielen.

Kritker haben es leicht - sie müssen es nicht besser machen.

Zerreib dich nicht daran, dass Deutsch nicht deine Muttersprache war. Das ist Sinnlos. Die Sprache lernst du jedesmal, wenn du dich hier einloggst, liest und schreibst und das ist ne ganze Menge.

Du solltest mal versuchen, das was du als Handicap empfindest zu einer Stärke zu machen. In deiner Muttersprache werden vermutlich dutzende Bücher veröffentlicht, die in Ton und Stil radikal anders sind als alles, was wir hier gesehen haben. Orientiere dich mal daran anstatt an anderen Computerspielen.
    Ok, aber wie soll ich es denn anstellen_ also mein Deutsch zu verbessern_
    Ich lese und schreibe hier seit 2 Jahre im Forum und habe immer noch keine gute Story schreiben können...Naja üben macht den Meister!

danke für deine harte Kritik, na ja werde mal versuchen mein Deutsch zu verbessern!

Ich werde jetzt mal mit den Anfängern ein Spiel zusammen makern, vielleicht werde ich mich dazu verbessern

LB,Altair66

Zitat Zitat
    Ich lese und schreibe hier seit 2 Jahre im Forum und habe immer noch keine gute Story schreiben können...Naja üben macht den Meister!
    Also der tägliche Umgang mit einer Sprache und auch das Lesen von Büchern die auf sprachlich mehr oder weniger hohem Niveau sind sollten reichen um in einigen Jahren, gewisse Skills zu entwickeln. Zumindest denke ich das.

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Um gutes Deutsch zu lernen, solltest du lieber Bücher lesen, anstatt Posts hier im Forum, es mag zwar sicher nicht auf alle zutreffen, aber der Großteil der Posts sind in miserablem Deutsch. So wahrscheinlich auch dieser.^^

Und eine gute Story zu schreiben, die wegen der Sprache gut wird, dazu musst dann schon sehr gut Deutsch beherrschen (oder eben die jeweilige Sprache), aber da es hier ja nicht um Bücher geht, brauchst du vielmehr gute Ideen, die du dann auch richtig ausdrücken kannst.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Um gutes Deutsch zu lernen, solltest du lieber Bücher lesen, anstatt Posts hier im Forum, es mag zwar sicher nicht auf alle zutreffen, aber der Großteil der Posts sind in miserablem Deutsch. So wahrscheinlich auch dieser.^^

Und eine gute Story zu schreiben, die wegen der Sprache gut wird, dazu musst dann schon sehr gut Deutsch beherrschen (oder eben die jeweilige Sprache), aber da es hier ja nicht um Bücher geht, brauchst du vielmehr gute Ideen, die du dann auch richtig ausdrücken kannst.
    Hier in mein Land gibt es keine Deutsche Bueche!
    Aber vieleicht werde ich einer finden wenn ich den ganzen Land durchsuche!

Egal...Ich bitte den Thread zu schliesen, denn das Thema hat sich jetzt geaendert!

Bitte den Thead schliesen