[FONT="Comic Sans MS"]Vorwort[/FONT]
Hallo Liebe Community,
Ich arbeite schon seit 2 Jahre an dem Maker,und es ist jetzt zeit mein erster Projekt Vorzustellen!
Vielen Dank an:Kekzii,fuer die Editierung!
"Lange plagte das das Koenigreich Khera die Frage, warum es Krieg geben sollte, doch diese Fragen wurden bis heute nie beantwortet.
Doch es war zu spaet, Khera hat die Schlacht gegen Doris verloren. Aber bevor dieses Unglück Khera getroffen hatte, betraten
mysteriöse Priester Doris. Niemand wusste, was sie wollten, oder wo sie herkamen. Khera wurde skeptisch und wusste nicht,
was dort vorging, deshalb sendete das Oberhaupt von Khera zwei seiner besten Spione zu Doris, um zu sehen, was los war.
Lange Zeit verging, doch die Spione kamen nie wieder zurück. Einem Tag, nach dem abhanden gekommenden Spionen
erhielt der König einen Zettel, der von einer weißen Taube herbeigebracht wurde. Sie kam anscheinend von Doris, und es wurde
festgestellt das die merkwürdigen Priester Doris halfen, den Krieg gegen Khera zu gewinnen. Sie zauberten verschiedene Waffen für
die Armee Doris und erschufen schwarze Gestalten die sehr stark waren. Von diesem Moment an verloren die soldaten Khera's die Hoffung zu siegen.
Alle Mitglieder Khera´s Armee wurden von den seltsamen Gestalten getötet. Selbst die Bewohner, keiner blieb mehr am Leben.
Sieben ganze Jahre vergingen und der Krieg lief weiter. Immermehr Blut wurde vergossen...
Alles starben, bis auf einem jungen Mann, der schleunigst aus dem Krieg verschwand und in den Wald lief. Kero war dieser Mann und lebte zusammen mit seiner
Familie in Khera die vor seinen Augen, getötet wurden.. In der Hoffung, dass niemand
ihn finden würde, versteckte er sich in einer tiefen Höhle. Ein paar Stunden vergingen, doch er hörte immer noch das Schreien der Unschuldigen Mitbewohner
von Khera, als er plötzlich Schritte hört. Er sah eine schwarze Gestalt immer näher kommen, Kero wusste keinen Ausweg mehr, und musste sich stellen.
Als plötzlich ein grelles weißes Licht in der Höhle erschien, das so hell war, das man nichts mehr sehen konnte. Geblendet von dem Licht, fiel er in Ohnmacht.
Kero wachte in einem wunderschönen Hain wieder auf, und wusste nicht, wie er dort hingekommen sei. Er sah sich um und versuchte, aus dem Wald
herauszukommen.
Lange lief er durch diesem Wald, bis er den Ausgang gefunden hatte. Als er den Wald verließ, befand er sich auf dem Schlachtfeld, wo einst der Krieg stattgefunden
hatte.
Blitzschnell fiel ihm wieder der Krieg ein, und das er ein Spion Khera´s war. So schnell er konnte rannte er in Richtung Damas, die Hauptstadt von Khera. Als er dort
ankam, traute er seinen Augen nicht. Die ganze Stadt war ein Blutbad. Überall klebte das Blut unschuldiger Bewohner und der Armee. Dort liefen schwarze
geheimnissvolle Gestaten herum, die die Stadt anscheinend übernommen haben. Unauffälig bemüht sich Krio wieder zu verschwinden, allerdings schaute eines der
Wesen herum, und entdeckte Kero. Diese Kreatur stößte einen schrecklichen Schrei aus, der warscheinlich ein Alarmruf war. Kero flüchtete zuürck in den Wald und
hatte es geschafft, die Geschöpfe abzuhängen. Unter einem großen Baum legte er sich hin, und ruhte sich aus. Vor laute Müdigkeit schlief er ein. In einem Traum sah
sich der junge Kero selber, doch plötzlich verwandelte er sich in eine große schwarze Gestalt mit roten Augen und Flügeln. Zehn andere Kreaturen knieten vor ihm
nieder und ruften : " Es ist Zeit, Meister!" Ruckartig wachte Kero aus diesem Albtraum auf, und fand sich wieder in dem Wald wieder. Krio überlegte, was das für ein
merkwürdiger Traum war.
Er fing an zu weinen und wollte kein Krieg mehr haben. Viele Menschen sterben, wegen hirnlose Kriege. Das Blut, Krieg, alles soll ein Ende haben...!"
Die Story wird noch Editiert,also es wird noch mehr geben!
Nochmals vielen dank an Kekzii!
Ich hoffe die Story hat euch zumindest einbissien gefallen,Danke fuers Lesen!
22 Jahre Alt war Kero als man ihm das letzte mal vor den Krieg gesehen hat. Sein
Verhältnis gegenüber seinen Eltern ist gering, denn als Kero 15 Jahre alt war, zwingte sein Vater ihn zu Pflichtarbeit.
Er hasst es, für seinen Vater zu arbeiten, denn er schwärmt für die Kunst des Kampfes mit dem Schwert. Jeden Tag,
wenn er mit seiner Arbeit fertig war, lief er in eine kleine Höhle nahe des Dorfes und übte mit seinem selbstgeschnitzten
Holzschwert. Er versuchte immer unauffällig in die Höhle zu gelangen, denn seine Eltern verbieten ihm, weg vom Dorf
zu gehen. Aber eines Tages, als der Vater auf Holzsuche war, ging er aus dem Dorf heraus und entdeckte Kero.
Ab diesem Tag wurde es ihm strenger verboten denn je, und wurde gerade zu bewacht. 3 Jahre hielt es Kero aus,
zu schufften bis er nicht mehr kann, doch dann wurde es ihm zu viel. Eines Nachts flüchtete er von Zuhause und fand
sich in Khera wieder und trat später der Armee bei und wurde einer der wichtigsten maenner.
Kero ist ein sehr netter Junger mann, er ist ein glaeubiger aber er hat keine gnade an seine gegner,er ist sehr mutig,und das wird ihm bei seine schlacht gegen die Priester helfen.
So,meh zur charaktere habe ich zurzeit nicht,das Spiel ist noch am aufstieg.
-Eigenes AKS mit verschiedene Angriffs-Posen und Animationen,mit extra optionen.
-Nebeleffekte,aber keine Lichteffekte
-Simples Skill System
- Simples Level-Up system,aber mit Texte
-Bounty-System,du kannst die bewohner in ihre haeuser Toeten und ihr Geld nehmen,aber die wachenw erden dann mehr in die Stadt um dich zu gefangen
nehmen,die werte des Bounty wird oben im Screen mit Sterne angezeigt.
-Kleines Duel-Kampfystem,das wird nur in genaue orte und zeiten moeglich einer zu Duelieren.
-Schrittegeraeusche
-Tag\nacht Zykluss,und Nachts werden die Monster geaendert.
-Es wird oben angezeigt wieviel die leute dich moegen,wenn du ein Quest fuer ein Verkaufer erledigst,wird er bessere sachen mit billigere preise bringen,und die Leute
enn du fuer sie sehr viele gefallen tuhst dann werden die Herze oben immer mehr!
-Questlog,und Viele Nebenquests
-Geld verdient man nur von Arbeit,und Truhen!Du kannst jeder zeit nach arbeit suchen!
Ich weis das ihr beweise wollt,das werdet ihr schon nach eine weile kriegen,glaubt mir
Ich bin noch ein kleiner makerer,also vieleicht werden nicht alle Features in die erste Demo eingestellt sein,also verzeiht mir....
Das Spiel kann sich wirklich unendlich verbessern und veraendern,also es werden Updates mit neue Screens und gemachte Features...
Das Spiel habe ich gerade gestartet,also deswegen konntet ihr nichts von die Features sehen!
1.
2.
3.
4.
Die Screens sind Testmaps,ich habe noch nicht echte Maps,aber der Intro wird nach ne weile fertig!
Ich hoffe es hat euch bezeugt!
[FONT="Comic Sans MS"]Nachwort[/FONT]t
Also das wars fuer jetzt,ich hoffe es hatte euch spas gemacht meine Vorstellung zu lesen
Kritik und verbesserungs vorschlaege sind erwuenscht,besonders harte Kritik.Ich wuerde auch gluecklich sein wenn alle die ganze vorstellung lesen,und dann erst
Kritik schreiben,ich freue mich schon auf eure Kritik!
Ich erwarte eigentlich das meine vorstellung so prefossionel wird,aber wenigstens einfach gut!
Crediten:
Wichtig: Ich brauche dringend ein grafiker der mir meine Pics erstellt,denn meine Grafische talente sind fast auf null!
Liebe Gruese,Altair66