Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Stummboy
Also meiner Ansicht nach hast du etwas wenig über die Eigenschaften deines Charakters geschrieben(Ist er freundlich? Ist er eher mies drauf?).
Vieleicht hattest du auch grad nicht so viel Zeit aber wenns geht solltest du dir mehr Gedanken um die Persönlichkeit deines Charakters machen.Die Story klingt nicht schlecht nur hab ich da noch ein paar fragen:
1. Sind Khera und Doris nur Dörfer oder große Weltreiche(Ich mein einen Krieg von 7 Jahren kann kaum in Dorf durchhalten)?
2. Wenn Khera schon fast verloren hat wieso hat Doris dann noch die Hilfe dieser zwei Priester angenommen?
3.Ist das Absicht das Kiro ind der Beschreibung Kero heißt.(Oder eben umgekehrt.)?
Ja das sind so meine Fragen
Zu deinen Features kann ich sagen das sie ziemlich reizvoll sind (Besonders das Duell System klingt interessant)
...
Ok,danke fuer deine schnelle antwort, hier meine antworten:
Zur 1:Nein,Khera ist ein Koenigreich (Volk) und Doris eben so...Aber da gab es wohl fehler von Kekzii,aber kin problem habe es ja editiert 
Ich hoff es kommen noch mehr antworten hier 
Danke,Altair66
Zur 2
k, Khera war erst die Staerkere seite des Kriegs,da Khera sehr Viele Goldminen und Waelder Juengel hat,konnte sie mit hilfe des Goldes Geld verdienen und Waffen schmieden und die Nahrungen von die Juengel haben auch geholfen die maenner soviel wie moeglich nahrung zu geben!
Im gegenteil Doris,eine halbwueste und kaum kein Wasser und kein viel Geld,aber sie waren kriegs maenner (barbaren),daher hat Doris die hilfe der Priester angenommen,dann wurde Doris immer staerker,Khera wunderte sich wie sie so aufeinmal stark geworden ist,und nach ne weile erschienen diese Scwarze gestallte,von dieser moment beginnte Kehra den Krieg zu verlieren!
Und dann ist das mit den Spionen und so passieert...Tja ich will jetzt nich nochmal die ganze Story erzaehlen!
Und ich habe einpaar dinge zugefuegt in die Charaktere-Kero!
Zur 3:Nein es ist ausversehen geschehen!Habs jetzt Editiert!
Geändert von Altair66 (17.03.2009 um 17:59 Uhr)