Oh Gott. Mein Bruder - wie oft habe ich mich schon mit ihm gezofft.
Eigentlich jeden Tag, bis er es eines Tages gewagt hat, mir den kleinen Finger zu brechen (zwar nicht mit Absicht, aber...er hat es gewagt). Als ich ihm dann gesagt, wie sehr ich ihn dafür hasse (ich habe das noch nie zu einem Familienmitglied gesagt, Hass ist einfach was schlimmes), ging er mir die ersten zwei Wochen aus den Weg. Naja, danach hab ich mich wieder mit ihm vertragen (achja, nebenbei. Er ist 18, ich 15. Er treibt viel Sport, ich garnicht ^^) und seitdem läuft alles bestens. Wir liegen nun auf einer Wellenlänge und geschlagen haben wir uns schon lange nichtmehr. Nichtmalmehr angezofft haben wir uns schon lange. Ich glaube aber das liegt auch daran, daß er gemerkt hat, wie schwer es für ihn ist, wenn ich ihn hasse und kein Wort merh mit ihm wechsle.
Naja, ich glaube aber, dass wir uns so gut vertragen, lieggt auch daran, daß ich nicht mehr so ein Stubenhocker bin, wie früher. Das hat er immer an mir gehaßt.

Mit meiner Sis gabs schon lange keine Probs mehr. Die is schon länger ausgezogen (sie is 20) und was davor war (sie war 15 oder 16, wo sie ausgezogen is), weiß ich nicht mehr so richtig, also kanns garnicht so schlimm gewesen sein ^^. Jetzt verstehen wir uns bestens. Ich würd ja sogar mit meinen Geschwstern was unternehmen (sprich, abends weggehen, oder so) aber der Altersunterschied zwischen 15 und 18-20 is zu gewaltig. Leider.