-
Provinzheld
Was habt ihr eigendlich für Geschwister?o_O
Also ich versteh mich super mir meinem Bruder.
Er ist 16 und ich 19 und wir wohnen meide noch bei unseren Eltern.
Die Streitereien, die ihr da beschreibt, gab es bei uns nicht mehr, seit ich etwa 7 war (Und da auch nur die Soft-Versionen im Vergleich zu euren Erlebnissen)
Es gibt schon mal ne kleine Diskussion darüber, wer nun sein TV-Programm gucken darf, aber das ist nach einer Minute gegessen.
Und ohne großes Geschreie oder so. Meistens halten wir beide zusammen.
Ich hab sogar gerade zuerst einmal meinen Bruder geholt und mit ihm zusammen eure Beiträge gelesen.
Wir haben uns dann nur angesehen und wussten beide, dass wir froh sein können über unser harmonisches Verhältins. Und dachten wahrscheinlich auch beide "Gott sei Dank ist er/sie so umgänglich"
Wir unterstützen uns auch gegenseitig und tun dem anderen auch mal ungefragt einen Gefallen, wie z.B. das Aufnehmen der Lieblingsserie wenn der andere nicht da ist und vergessen hat den Timer am Rekorder zu stellen. Danke großer-kleiner Bruder!
(Er ist 1.89m und ich 1.72m
)
Ich glaube, ich bin die erste, die den Bruder mal so richtig lobt...
Hat denn niemand sonst ein so gutes Verhältnis zum Bruder/Schwerster? Wahrscheinlich ist es mit noch mehr Geschwistern noch schwieriger.
Damit meine ich obwohl alle noch zusammen wohnen und sich alle recht gut verstehen.
Aber wenn ihr nicht meist so eine gespannte Geschwisterbeziehung hättet, wäre der Thread nicht so interressant zu lesen