Ich habe einen 2 1/2 Jahre jüngeren Bruder und sehne mir so oft die Zeiten zurück, als er noch kleiner, schwächer und manipulierbarer war! Zwar haben wir uns damals schon gestritten, aber da waren meine Chancen zu gewinnen noch irgendwie besser

Bei uns ist es diese Geschwister-Hass-Liebe! Mal können wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen (und das ist nicht mal im übertragenen Sinne gemeint), aber ab und zu finden sich auch mal wieder ein paar Gemeinsamkeiten, über die man sich dann mal unterhalten kann!!

Allerdings gilt bei mir das Motto:
Ich darf über meinen Bruder sagen was ich will und wenns noch so fies und gemein ist, aber wehe jemand anders kommt auf den selben Gedanken...
Dann ist er doch immer noch mein Bruder und der Beschützerinstinkt wird wach
Dann vergesse ich einfach mal, wie oft er mir den Strom abgedreht hat, er mir generell alles wegisst (scheint ein verbreitetes Geschwisterproblem zu sein; haben eure Geschwister ihre Süßigkeiten zu Ostern oder Weihnachten auch immer so schnell verdrückt und kommen dann, um sich bei euch zu bedienen, weil ihr es euch einteilt??), er den Reciver umschaltet, wenn ich weg bin und grade was wichtiges aufnehme oder er mich ignoriert (das ist leider manchmal erst recht mies, wenn man doch grade so streitlustig oder gelangweilt ist )
Alles in allem sind Geschwister schon häufig recht seltsam, aber ich bin ganz froh, über meinen Bruder, bis ich es das nächste mal vegesse