ich hab ne menge erfahrung mit geschwistern und ich versteh hier viele auch ned wie sie sich so fetzen können.

handgreiflich und mit absicht verletzen war bei uns niemals drin und auch undenkbar. könnt ich mir garned vorstellen

raufen tun wir uns auch, aber dann höchstens verbal und das war's schon. ich kann meinen kleinen bruder (er 18, ich 21) super leiden und wir machen auch öfters was miteinander und kommen gut aus obwohl wir uns öfters auf den zehen rumlaufen (das hat seinen eigenen grund und wird hier verschlusssache bleiben).

und meine beiden kleinen geschwister haben mich auch insofern resistent gegen kleine Kinder gemacht dass ich ne hohe Nerv-Schwelle habe (deswegen ist's mir auch lieber wenn ich die wahl hätte: 1 stunde mit einem kleinkind verbringen oder mit einem Firmenboss => kleinkind. auch wenns rumschreit, lieber das als gestelzte Gespräche -:-) und ich würd sie alle verteidigen wenn's nötig wäre. da würd ich auch locker handgreiflich werden (obwohl ich das noch nie war - and proud of it )

ich würd meinem bruder ja am ehesten vertrauen, wir sind mal mit'm rad zu zweit nebeneinander über ne brücke (1,70 Meter breit), es war so 10-20cm abstand zwischen uns und das mit 30km/h aufwärts und Winter dazu
Links solide Wand, rechts Bruder+Bike und für ihn das gleiche umgekehrt, das war echt vertrauen oder es kracht )
ich würds geplant NIE machen, und heute noch wird mir anders wenn ich bedenk dass wir da voll drübergeheizt sind - aber wenn ich wählen müsste mit wem, dann nur mit ihm. ihm vertraue ich in der hinsicht am meisten

und das fehlt hier irgendwie, dass man seinen geschwistern doch mehr als nur so platonisch vertraut, zumindest hab ich den eindruck dass es bei vielen so ist. schade eigentlich