mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    @gala und [kc]´okay, überzeugt
    ich sollte wirklich immer vorher überprüfen ob meine beabsichtigte wortbedeutung auch mit der Duden-Erklärung übereinstimmt

Geschwister der Horror des Lebens oder ein Segen?und ich habe gleich 4 von ihnen…

Bruder (22)
    Positiv: Beschützt mich, hilft mir, hört mir zu und bringt mich immer zum Lachen.
    Negativ: Rennt wirklich jedem Rock hinter her und blamiert mich wo er kann (im Eiscafe wenn er die Bedienung anbaggert)

Schwester (19)
    Positiv: sie ist meine zweite Mama.
    Negativ: Streicht mein Taschengeld wenn ich frech war.

Bruder (16)
    Positiv: Er beschützt mich!
    Negativ: Genauso viel ärgert er mich auch – und er ist ein schlechter Verlierer

Schwester (fast 2)
    Positiv: Das Süßeste was es auf der Welt gibt. Mit ihr kann ich lachen und Spielen und meine älteren Geschwister ärgern.
    Negativ: Es sei Sie nimmt in kurzer zeit meine Zimmer auseinender, versteckt Sachen oder zieht denn Stecker meiner Playstation raus.

Aber ohne ihnen, wäre es total langweilig!

Wow...hätte nicht gedacht, dass der Thread so gut ankommt...! Geschwister sind schon ne komische Sache... auf der einen Seite kann man dehnen nicht richtig böse sein, andererseits könnte man dehnen schonmal den Hals umdrehen!

@ yuki-chan:
    Was soll dassn werden? Mein Ava, den ich noch vor 3 Tagen hatte und meine Aktuelle Sig.?

Mann old daddy!

Da kann ich nur zu sagen das ich mit dir leide,denn solche Probleme hab ich auch(Darf immer hinterherräumen JUUHUHUHU!!!)

Kännst ja vielleicht meine Lieblingswaffe die schöne Gunblade,vielleicht wollen wir sie ja mal zusammen ausprobieren oder???

CYA MIB

Sehr geistreicher Beitrag, wirklich, das nächste mal bitte mit etwas mehr Ernsthafzigkeit und mehr zum Topic! by cunner
    Geändert von [KC]Cunner (29.07.2003 um 00:56 Uhr)