-
Ehrengarde
Ich habe einen Bruder und eine Schwester(nebenbei gesagt bin ich das Mittelkind...).
Meine Schwester ist einfach zu jung und nervt mich deshalb überhaupt nicht, es sei denn meine Eltern wollen wieder einmal, dass ich auf sie aufpassen soll. Ansonsten ist sie halt wie eine jüngere Schwester und nervt ziemlich wenig. ^^'
Mein Bruder und ich... früher war es auch so eine Hassliebe. Jetzt sind wir eher sowas wie Kollegen. Er leiht mir seinen MP3 Player aus, ein paar seiner Mangas und Games, die ich mir wegen Geldmangels nicht kaufen konnte, etc. Ich leihe ihm FFs aus und auch andere RPGs/RPG-Reihen, sowie auch andere Games allgemein, die ein oder andere CD, meine Memory Card, etc. Dann tauschen wir über Netzwerkverbindung Files aus(MP3, Animes, Sites) und zocken ab und zu manche Spiele. Wir verstehen uns super und seit einigen Jahren(!!) schon streiten wir uns nicht mehr(selbst ganz kleine Streitereien gibt es nicht einmal).
Alles in allem habe ich nur ein Problem mit meinen Eltern, vor allem mit meinem Vater. Bin halt das mittlere Kind, welches am meisten benachteiligt wird(psychologisch bewiesen
). Dafür hasse ich ihn, jedoch ist es in den letzten Wochen nicht mehr so schlimm. Er scheint ausgeglichener, oder bin ich es etwa?
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)