-
Ehrengarde
Also, ich mag meine Geschwister
Jetz echt! Wohne seit 2einhalb Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und ich bin die Älteste. Seit ich nicht meh rmit ihnen unter einem Dach stecke, vertragen wir (Schwester & Bruder) uns echt klasse, kein Streit, keine Nerverei.
Aber das war nicht immer so
Früher hatten wir uns oft in den Haaren, wegen irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten. Aber richtig fies waren wir auch nie zueinander. Ich glaube, das haben wir meiner Vorraussicht zu verdanken. Als mein Bruder auf die Welt kam, ist mir ziemlich schnell klar geworden, dass hier Taktik nötig ist, denn irgendwann würde er stärker werden als ich. Also war ich immer nett zu ihm und hab ihn gleich mit dem Grundsatz erzogen, dass es bei uns kein Recht des Stärkeren gibt
Außerdem haben wir auch schnell kapiert, dass man fragt, wenn man was vom anderen nimmt, bzw. die Finger ganz davon lässt. Daher haben wir uns eigentlich immer ganz gut verstanden, jeder hatte seine Sachen, die den anderen nix angehen.
Zu meiner Schwester war ich anfangs fies (war 6, wo sie auf die Welt kam), weil sie würde ja nie stärker werden als ich *g* Aber wir haben uns dann auch ganz gut zusammengerauft 8)
Bin froh, dass ich meine Geschwister hab. Mein Bruder ist Elektriker und verlegt bei uns im Haus immer, wenn wir eine brauchen, Steckdosen