-
Ritter
Hach Geschwister- Was wäre ich ohne meine lieben, verständnisvollen und überhaupt nicht nervenden Geschwister ?
....
Man, was kann ich lügen
.
Mir geht es auch so (wenn man mal davon absieht, dass die noch zuhause wohne und ich der Älteste bin, also warscheinlich [eigentlich bin ich mir sicher *g*] als erstes ausziehen werde).
Es gibt bei Geschwistern so ein paar Regeln, die man am besten befolgen solte:
1. Alles, was einen gewissen Wert hat muss man wegschliesen, es könnte ja eigenartiger weise kaput gehen 
2. Regel 1 gilt natürlich auch bei weniger wichtigen Sachen, wie z.B. bei CD/-roms
3. und natürlich auch bei allen Essbaren, vorallem wenn es sich dabei um Chips oder Süßkram handelt.
4. Sag niemals was falsches, die Eltern erfahren es sofort (eigenartig, ich kann mir garnicht erklären wie
)
5. Wenn Geschwister mal nicht nerven wollen sie irgendwas
6. und wenn sie nerven drauf hauen ^^ (Achtung Kinder: Bitte nich machen, ich übernehme keine Verantwortung für gebrochene Kiefer
)
7. Immer einen Schlüssel für die Haustür dabeihaben, Geschwister werden niemals (wenn sie wissen wer vor der Tür steht) die Tür öffnen.
Abschliesend muss ich sagen, meine Brüder (es sind 2 der Rasse Geschwister ^^) sind richtig nette Geschöpfe...., wenn sie schlafen
.