mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh mann, geschwister!
    na, was ich da alles erzählen könnt!

ich stehe als mittleres kind zwischen zwei brüdern.
    als ob es nicht schlimm genug wäre, das mittlere kind zu sein

in meiner familie lösen wir die probleme unter geschwistern normalerweise so:

bzw., da wir alle schon ein wenig kultivierter und älter sind ( ), machen wir das jetzt so:

§gott --> --> §pl --> §laber --> >_< --> -->

} --> --> --> :

jap, ich liebe meine brüder wirklich.
    geschwisterliebe ist doch sowas wie ne hass-liebe.
    ich meine, ich hasse sie auch wirklich, mit jeder faser meines seins.

für jede semmel, die ich mir fürs frühstück bereit gelegt habe und die über nach plötzlich verschwunden ist.

für jede schokolade, die ich mir gekauft habe und die über nacht plötzlich verschwunden ist (jetzt verstecke ich alles, was essbar ist und mir gehört).

für jeden play station speicherstand auf MEINER memory card, der über nacht plötzlich verschwunden ist.

für jedes freunde-unangekündigt-mit-nach-hause-bringen, wenn ich gerade in meinen hausklamotten und einem handtuch auf dem kopf chipsfressend vor dem fernseher sitze.

für jedesmal, wenn einer von ihnen mitten in der nacht etwas in meinem zimmer suchen musste, ein buch oder klamotten oder was-weiß-ich.

für jedes mal "wie siehst du denn aus?" wenn ich gerade vom friseur komme.

für jede idiotische anspielung auf meine sexualität.

für jedesmal, wenn meine brüder meine haargel-dose aufgebrauchen , ohne dass ich sie jemals verwenden konnte.

für jeden ihrer sinnlosen streiterein, in die sie mich hinein gezogen haben.

grrrrrr

aber heute ist das nicht mehr so schlimm
    mein kleiner bruder ist gerade pubertär und ziemlich idiotisch
    mein größerer bruder ist gerade post-pubertär (hört das bei männer eigentlich auch mal auf ) und ziemlich idiotisch

aber ich bin froh, dass ich keine schwester habe
    so bin ich zumindest die hausherrin und wenn ich mal anfange zu
    hab ich schnell alles unter kontrolle (außer es gerät außer kontrolle, dann hab ich's nicht mehr unter kontrolle)

es ist ja nicht so, dass ich für meine lieben geschwister einen finger rühren würde, wenn sie nicht ganz lieb bitte sagen (auch wenn ich depp das früher gemacht habe, aber man lernt ja nie aus...)

also, so eine geschwister-hass-liebe macht das leben erst so richtig lebenswert (oder lässt es einen zumindest so richtig spüren -blaue flecken, kratziger hals vom vielen herumbrüllen)
    und -nicht, dass ich irgendwelchen einzelkindern hier auf den schlips treten will -aber leute mit (vielen?) geschwistern habe ich bisher immer am ausgeglichensten erlebt

fürs leben gewappnet
    da sollte man schon irgendwie dankbar sein

}
    Geändert von Galadriel (25.07.2003 um 23:57 Uhr)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise