Ich hänge im Kerker fest, wo man die vier Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen soll. Kann mir jemand helfen?![]()
Ich hänge im Kerker fest, wo man die vier Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen soll. Kann mir jemand helfen?![]()
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Kann man auch durch ausprobieren rausfinden, falls du aber lieber "spickst"...
--Projekt: Calencia
Maker: RPG-Maker 2003
"Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir."
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen."
Danke an Lorinor, ich bin aber kurz danach weiter gekommen, weil ich es gegooglt habe. Aber nun hänge ich wieder.
Ich bin im Tal der Drachen und verstehe den Sinn des Rätsels uaf der linken Seite nicht so ganz. Auf der rechten Seite, bei dem Rätsel gab es ja wenigstens einen kleinen Hinweis dazu. Aber das Rätseö auf der linken Seite ist und bleibt mir ein Rätsel. Ein kleiner hinweis, worauf ich achten oder Anfangen muss, reicht schon. Es muss ja nicht gleich die ganze Lösung sein.Danke, im voraus.
![]()
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Geändert von Nadja (12.11.2009 um 04:54 Uhr) Grund: falsche Angabe
gern doch^^
Bin mir zwar nicht sicher - aber ich denke mal, du meinst das Rätsel wenn man reinkommt links.
Eigentlich kein Problem: an einigen Stellen verfärbt sich der Boden, wenn man drauftritt. Achte drauf, dass alles verfärbt ist und du am Ende vor der Statue vor dem Hebel stehst. (natürlich muss auch das Feld davor farbig sein, aber eben erst als letztes...)
Geändert von Lorinor (12.11.2009 um 18:28 Uhr) Grund: Schreibfehler
kann mir jemand sagen wie man die nebenquest von kai löst wie finde ich seinen richtigen namen raus
Sofern ich nichts verpasst habe (dann müsste sich Deamonic nochmal da zu äußern) - geht das doch automatisch kurz vor Ende des Spiels...da musst du nichts dafür tun...