Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Angel of Hell

Angel of Hell

Hallo,

ich kann die Wüste von Minat aus kommend nicht betreten. Hatte mir dann einen Teleportpunkt in die Wüste gesetzt und bin weiter gekommen. Habe jetzt aber gemerkt das mir dadurch einigne Ereignisse fehlen.
    Wer kann mir helfen?

vielen dank im vorraus öhmchen

@Öhmchen
    Hast du die neueste Version von Angel of Hell? Ich hatte nämlich keine Probleme, die Wüste zu betreten. Verpasste Ereignisse "nachzuholen" ist sehr schwer, da man alle zugehörigen Maps durchgehen müsste, um Switches und Variablen korrekt zu setzen sowie fehlende Items zu ergänzen. Das Beste ist, du teleportierst dich wieder zurück nach Minat und versuchst es nochmal, in die Wüste zu kommen.

@Kelven
    Bitte nicht "schimpfen", dass für Angel of Hell ein neuer Thread eröffnet wurde, der alte ist nämlich nicht in der gepinnten Liste.

Ich hänge im Kerker fest, wo man die vier Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen soll. Kann mir jemand helfen?

Kann man auch durch ausprobieren rausfinden, falls du aber lieber "spickst" ...

Danke an Lorinor, ich bin aber kurz danach weiter gekommen, weil ich es gegooglt habe. Aber nun hänge ich wieder.
    Ich bin im Tal der Drachen und verstehe den Sinn des Rätsels uaf der linken Seite nicht so ganz. Auf der rechten Seite, bei dem Rätsel gab es ja wenigstens einen kleinen Hinweis dazu. Aber das Rätseö auf der linken Seite ist und bleibt mir ein Rätsel. Ein kleiner hinweis, worauf ich achten oder Anfangen muss, reicht schon. Es muss ja nicht gleich die ganze Lösung sein. Danke, im voraus.

Geändert von Nadja (12.11.2009 um 03:54 Uhr) Grund: falsche Angabe

gern doch^^

Bin mir zwar nicht sicher - aber ich denke mal, du meinst das Rätsel wenn man reinkommt links.

Eigentlich kein Problem: an einigen Stellen verfärbt sich der Boden, wenn man drauftritt. Achte drauf, dass alles verfärbt ist und du am Ende vor der Statue vor dem Hebel stehst. (natürlich muss auch das Feld davor farbig sein, aber eben erst als letztes...)

Geändert von Lorinor (12.11.2009 um 17:28 Uhr) Grund: Schreibfehler

kann mir jemand sagen wie man die nebenquest von kai löst wie finde ich seinen richtigen namen raus

Sofern ich nichts verpasst habe (dann müsste sich Deamonic nochmal da zu äußern) - geht das doch automatisch kurz vor Ende des Spiels...da musst du nichts dafür tun...

Lorinor hat recht, das kommt alles automatisch.
    Keine Sorge.

Hey, ich hätte mal ne Frage und zwar:
    Ich habe vor längerer zeit Angel of hell gespielt und fand es wirklich klasse!
    Doch immer, wenn ich das erstemal in der burg bin fragt mich nicht wie die heisst, ist jedenfalls ganz am Anfang) und ich da einen Kampf gewonnen habe, passiert gar nichts. Ich kann mich nicht bewegen, es ist einfach nichts mehr los...T.T
    Weiss vielleicht jemand Rat?

Hol dir mal die neueste Version. Der Bug müsste behoben sein. Hatte jedenfalls nicht dieses Problem.

Hab ich gemacht, das Problem ist aber immernoch da.
    Hab mir dann mal unten das Letzte Update angesehen, das war am 18.5.09, aber ich habe mi das Spiel zum ersten Mal im Oktober gesaugt (ich habe zwar gesagt, ist einige Zeit her, aber noch nicht sooo extrem lange )

Welche Burg meinst du oder wie sieht die Gegend aus oder gegen wen hast du gekämpft?

das problem hat sich inzwischen erledigt, es ging plötzlich einfach so XD

Naja, das war in einer riesigen Stadt am Anfang, wo ich mit dem Graf reden sollte in so einer Burg. Da habe ich in diesem "Thronsaal" so einen Typen besiegen sollen und danach hatte ich immer das Problem, dass nichts mehr los war...ich konnte nichts mehr machen...
    Ich hatte es 20 Mal immer wieder neu geladen, aber es half nichts ._.
    Aber jetz is wieder alles soweit okay

Hi, ich hab mal ne ziemlich blöde Frage und zwar steck ich am anfang fest. In der Teufelshöhle steht ein schild wo drauf steht "Täuschende Wände bringen euch weiter"oder so. Aber ich hab dummerweise darauf geschlossen das man in den Wänden den geheimweg findet. Den Hebel hab ich schon umgelegt. Aber wie komm ich weiter?

1.) Ist es richtig, dass man nur durch Geheimgänge weiter kommt?
    2.) Wenn ja, wo sind diese zu finden?

ein dankeschön im vorraus von Haue

In der Höhle davor ist eine Lore. Wenn der Schalter umgelegt ist und du diese anschubst, dann räumt sie den Zugang zum nächsten Abschnitt frei. Etwas später musst du das selbe nochmal machen, um weiter zu kommen.