Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Demon´s Banishing

Demon´s Banishing

Moinsen,

bin bei diesem netten Spielchen schon recht weit fortgeschritten. Hänge aber nun schon seit Tagen an einem der Endgegner fest. Kann leider keine weiteren Auskünfte zum Level machen, die haben ja weder Name noch Nummer. Versuche mal zu beschreiben:

Der Endgegner kann sich immer in meine Nähe teleportieren und schießt mit Feuerbällen. Da ich ihn nicht berühren darf, bin ich schnell k.o. Außerdem bewegen sich zwei Feuerwalzen, die mir auch den letzten Nerv rauben!

Hat wohl jemand einen Tipp oder sogar einen Speicherstand danach!?

Vielen Dank schonmal!

P.S. Habe den Maker nicht!

Rund eine Woche her, als ich mal nachfragte ... weder eine Antwort vom Autor, noch von hier, na ja, scheint wohl keiner zu spielen ;-)

Woher kommen dann die Punkte!?

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Für den Kampf direkt hab ich dir ehrlich gesagt keinen Tipp, saß da auch ziemlich lange dran... na ja, iwann hab ichs dann aufgegeben. Wurde mir iwie zu frustig, schreib vlt. mal den Ersteller an. (War glaube ich JeasonWeal...)
    Danke für die Antwort.

Hab´s inzwischen auch aufgegeben, ist wohl tatsächlich nicht zu schaffen! Und wenn sich selbst der Ersteller nicht zu Wort meldet ... !?

Ja, einige Level in dem Spiel sind leider unspielbar schwer, da hilft nur eins:
    TestPlay + STRG .. und selbst das nicht immer.

Ich haenge an einer spaeteren Stelle, dort, wo man alleine den Elfen spielt und einem die Froesche entgegen kommen. Der Held weigert sich, die Kugeln einzusammeln.

Ok, mit massivem Einsatz von STRG und F9 bin ich jetzt mit Haengen und Wuergen durch.
    Ich muss sagen, ein ausgezeichnetes Spiel mit sehr toller Story, wenn es nur nicht unspielbar waere.
    Es gibt einige Bugs im Spiel, die das Spiel absolut unloesbar machen (z.B. einzusammelnde Teile auf nicht begehbaren Feldern) oder Unerreichbarkeit des Ausgangs in einem Fall. Und in ineigen Leveln habe ich sicherlich an die 500 Leben verbraten (wo man eigentlich nur 3 hat)

Trotzdem muss ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Mit ein klein wenig Bugfixing und Balancing waere es eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe.

Geändert von Ineluki (14.02.2010 um 07:03 Uhr)