Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Der perfekte Laptop für mich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tja ich kann dir das hier empfelen das hab ich auch wollte es auch nur zum arbeiten aber ich kann auch crysis drauf spielen liegt wohl daran das ich das vista nicht mehr drauf hab aber trotzdem ich hab 1 monat damit zugebracht das beste preisleistungsverhaltniss zu suchen und hab mich dan für dieses entschieden ...

http://www.t-online-shop.de/tonline/...AMD/index.html

ansonsten nimm das Toshiba für 699 € das is auch nicht so schlecht

Geändert von lori (26.03.2009 um 16:20 Uhr)

Auf einem Laptop aufwendige Spiele zu zocken ist nicht ratsam. Warum?

Diese Dinger sind einfach nicht für Spiele gemacht. Selbst der teuerste Alienware Laptop, dessen Akku genauso viel Strom wie Mitteleuropa verbraucht, weil er mit den höchstgetakteten Mobile CPUs und GPUs ausgestattet ist, verendet elendig bei hohen Crysis und Far Cry II Einstellungen. Du sitzt also am Einsteiger/Mittelklasse-Laptop und denkst dir: "Ok, das ruckelt bei mittleren Details heftig, wenigstens kann ich aber gemütlich im Bett spielen." Doch plötzlich fangen deine Oberschenkel, auf denen der Laptop abgestellt war, zu brennen, weil das Gerät superheiß wird. Also bleibt dir nichts anders übrig, als es auf einen Tisch zu stellen. Dort fällt dir auf, dass das billige Trackpad nicht sehr gut für Schooter geeignet ist und du wie ein Anfänger spielst. Also schließt du eine Maus an. Nach einer durchzechten, ruckelnden und ungemütlichen Nacht fällt dir auf, dass deine Augen stark gerötet sind, weil der 15 Zoll Monitor ein superschlechtes Panel hat und 15 Zoll im Gamingbereich vor mehr als 10 Jahren mal "In" waren. Also holst du dir einen externen Monitor und dir fällt auf, dass du mit einem Desktop doch besser spielen könntest.