Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
Hm, mein Vorschlag: setz die Attribute, die den Schaden erhöhen nach oben! Damageoutput ist das A und O, Vitalität kannst du erst einmal nach hinten stellen, oder eventuell als letzten Skill pushen. Geschick ist gut wegen der Verteidigungswerte, Stärke haut die Kampfkünste schneller raus, aber wie sieht es denn nu aus mit eventuellen Buffs, die auch der Schattenkrieger nutzen kann? Hast du die so geskillt, daß sie nicht zu viel auf die Regzeit drücken? Will heißen: wenn du eine KK einsetzt, daß sie nicht zu lange braucht, um wieder gecastet zu werden? Beim Runen einlesen mußt du halt auch schauen, daß die Regzeit der einzelnen Rune nicht zu sehr nach oben gehen, denn was nützt es, 200 Runen eingelesen zu haben, und es dauert im Schnitt 3 Jahre, bis du den gleichen Spruch erneut einsetzen kannst, wenn du verstehst ^^.

Vielleicht solltest du mal schauen, ob du nicht ein paar vernünftige KK in eine Combo packen kannst, aber da auch wieder auf die Regzeit schauen, wenn die zu hoch ist, kannst du die Combo wieder raushauen, oder eben ne bessere einsetzen, das bleibt einem ja selber überlassen.

Versuche die Waffen auch dementsprechend mit Runen, oder Amuletten, Ringen etc. zu schmieden, und schau, daß du auch die passenden Waffen hast, für die du die Skills freigeschaltet hast, sonst gehen deine Werte in den Keller.
Also bei den Buffs ist, so wie ich das sehe keiner dabei, der die Regzeiten der Kampfkünste verkürtzt. Die sind alle nur unterstüzend beim direkten Kampf... Also Lebensenergie und Geschick hochsetzten, Skelette für große Mobs beschwören und Kampfbefehl (ähnlich wie ersteres). Aber jetzt hab ich endlich kapiert, wie Kampfkünste und die verschiedenen 'Lernrichtungen' (Schadenskunde, Geschwindigkeitskunde, etc) zusammenhängen. Jetzt hab ich zumindest die Regzeit von 'Befreiungsschlag' auf eine erträgliche Dauer gesetzt. Sind zwar immer noch weit über 20sec aber das bekomm ich auch noch hin (Vorhin, als ich darauf noch nicht geachtet hab, warens um die 40sec, die ich warten musste, bis die KK sich wieder aufgeladen hatte). Außerdem hab ich jetzt mal ne Waffe, die auch was hermacht. Btw. Wie ist das eigentlich, ich benutze Schwerter und skill Schwertkampf. Aber nur die wenigsten Klingen haben über 100 Höchstschaden (mal vom fast schon unverschämt niedrigen Mindestschaden abgesehen). Ich hab dann mal verglichen, Schaftwaffen, also Äxte und so weiter, haben teilweise einen so verflucht hohen Damage, dass ich mich jetzt gerade beim Nebelmonster geärgert hab, dass ich mich mit meinem Buttermesser mühsam durch die Untoten mätzeln musste. Genau genommen haben hauptsächlich Zweihandklingen durchschnittlich 100-140 Höchstschaden, aber mit den undynamischen Dingern greift mein Char so ehlend langsam an.

Hmm, das hab ich auch schon überlegt und mal ansatzweise ausprobiert. Nach zweimaligem Einsatz bin ich aber dann zu dem Entschluss gekommen, dass sich Combos mit den Regzeiten, die ich hab, nur bei Bossen und starken Champions lohnen

Also Waffen mit Bronzenen Slots und Schadenskanal finde ich relativ viele, nur sind das dann a) Waffen für die mir der Skill fehlt, oder b) ich finde/hab nichts, was ich in die Slots einschmieden kann. Ich hab das bis jetzt einmal gemacht, ich hab einen Eiskristall gefunden, aber das wars dann auch schon...

Aso und falls sich jemand über die Uhzeit des Posts wundert: Ich bin krank und kann nicht schlafen