Hi Cyberwolf, Im Voraus, Ich stehe dir für alle Fragen bereit.
Ich habs komplett durch, kompletter gehts gar nicht.![]()
Tut mir Leid, dass in 2. Person Plural, habs schon für mehrere geschrieben und nun Kopiert.
Also...
Das Taschentuch bringt ihr nun nach Kandis. Auf der Wiese vor der Klippe (auf der rechten Seite der Stadt) braucht jemand dringend ein Taschentuch ... dafür bekommt ihr einen schönen Kartoffelschäler.
Das wars erstmal, beendet die 1. Reise nach belieben ... weiter gehts während der Hochzeitsreise.
In Nord-Hana stehen neben den vielen Betrunkenen 2 Leute die sich ansehen ... die Frau gibt euch für den Kartoffelschäler einen schönen Bierkrug.
In Tabris läuft am Platz auf der rechten Seite der Stadt eine Frau mit braunen Haaren die euch für den Bierkrug ein Strickdeckchen gibt.
Und eben dieses Strickdeckchen wird in Kandis gebraucht ... Der seltsame Typ mit dem Federhut der an der 1. Laterne nach der Brücke herumbugsiert will nichts lieber als das ... dafür bekommt ihr einen hübschen Zahnstocher von ihm ...
Und das wars auch schon wieder ... vorerst ... denn jetzt müsst ihr euch nurnoch durch das restliche Spiel 'quälen' um dann am Eingang der Schneelandschaft (knapp vor Ende des Spiels)dem ani-kun den Zahnstocher übergeben und die Items abzustauben
So, dass wars.
![]()
Hoffe, es hat dir geholfen