Ja, mit den Themes halte ich es genau so, eine meiner ersten Vampire Runden zittert noch immer, wenn ich Diana's Theme abspiele.

So kann man sich tatsächlich sehr viel leichter machen was die Musik angeht.

Ansonsten habe ich meine Musik erstmal in Ordner sortiert, die ihre allgemeine Atmosphäre wiedergeben (bedrückend, fröhlich etc.) und sie dann noch einzeln benannt, also die Lieder. So finde ich eigentlich immer sofort das was ich suche und wenn man das ganze sortiert, bedacht benannt und ein paar mal gehört und damit gespielt hat ist es auch kein Problem mehr ein paar Gigabyte zu handlen.
Sicherlich, ist ne menge Arbeit und auch ziemlich nervig, aber es macht sich bezahlt wenn ein einziger Mausklick die Atmosphäre perfekt musikalisch unterlegt und es nahtlos weitergehen kann.

Was die Musik an sich angeht, joa, Erdenstern klingt ganz nett, kaufen würde ich es mir allerdings nicht. Ich habe mich allerdings in letzter Zeit (Gerade was D&D angeht) zu einem echten Fan von Immediate Music entwickelt, top für high fantasy.
Ansonsten setze ich je nach System auf Film oder Spiele soundtracks. (Equiblibrium, Advent Children etc. haben sich bei Vampire unglaublich gut bewährt...)