Die Idee, eine Kombination aus dem diesjährigen und dem Wahlverfahren von 07 zu machen, kam schon im Wahlthread auf und ist definitiv bei mir abgespeichert.
Für die Wahl für Album/Song des Jahres 2009 wird es wohl diese Kombination geben.
Die Idee, eine Kombination aus dem diesjährigen und dem Wahlverfahren von 07 zu machen, kam schon im Wahlthread auf und ist definitiv bei mir abgespeichert.
Für die Wahl für Album/Song des Jahres 2009 wird es wohl diese Kombination geben.
das stimmt allerdings, wir haben hier zuviele goons, die ihr leben lang einem genre folgen und dort natürlich alle ihre gleichen faves haben, diese leute haben von eclicity noch nie was gehört, ergo fallen die ergebnisse ziemlich einseitig aus wenn einfach addiert wird. das letzte system hat dagegen gewirkt indem die auswahl des einzelnen gemindert wurde und die nappigen hype-lieder/bands untereinander antraten. was sinn macht. dieses jahr machte es absolut keinen sinn.. ralle absolut nicht wie man sich das voting eines grand prixs als vorbild nehmen kann, ihr habt einen neuen tiefpunkt erreichtZitat
aber im ernst, das gegeneinander antreten genre-gleicher hypes ermöglicht ein faires ergebniss. das ist mein punkt![]()
--