-
Ehrengarde
Da ich grad zu faul bin um mir ne lange Überleitung auszudenken sag ich jetzt einfach Deep Silent Complete von Nightwish.
Next: Wishmaster
Geändert von Muhrray (02.08.2003 um 16:03 Uhr)
-
Ritter
-
Deus
-
-
Ritter
Bei Winter fällt mir das Lied "Your Winter" von Sister Hazel ein, dass sich auf diesem Soundtrack findet:
Man kann sich zwar nur die Hälfte der CD wirklich anhören, aber diese Hälfte ist nicht schlecht!
Da die Gruppe Letters to Cleo gleich zweimal vertreten ist heißt das nächste Stichwort Letter!
-
Veteran
Letter heißt ja Brief oder Buchstabe. Ein Albumtitel aus nur einem Buchstaben ist zum Beispiel "V" von Spock's Beard. (Ist zwar eher eine Zahl, aber geschrieben ists ein Buchstabe
)

Aus euphorischer Erwartung für das nächste Album der Bärte namens "Feel Euphoria" (zwar schon erschienen, aber noch nicht in meinem Besitz) lautet das nächste Stichwort: Euphoria / Euphorie
-
Ritter
Yepp, da passt natürlich KoRn mit My gift to you.
Denn bei Geschenken werd ich euphorisch
.
Der Song ist auf der hier (zurecht) sehr beliebten "Follow the leader" drauf und bringt auch mal wieder den Dudelsack zurück in den Playing Now Thread.
Next Stichwort: Seed
-
Waldläufer
Und "Seed" ist doch eine schöne Überleitung [<- wie Verona in "Peep klingt das] zu
Nick Cave and the Bad Seeds
Und deswegen hau ich euch jetzt mal virtuell den absoluten Klasiker "Mercy Seat" um die Ohren.
Next: "Mercy"
-
Ehrengarde
Bei dem Stichwort kram ich mal ein ganz altes Album Raus.
Slayer - Show No Mercy
Und zwar deswegen "altes" Album, weil es 1983 erschien, und das ja schon ein ganzes Stück zurück liegt.
Next: Threshold (auch ein Song von Slayer)
-
Lehrling
-
Ritter
-
Lehrling
-
Waldläufer
und dazu meine erste assoziation:
Marilyn Manson - "the beautiful People"
zu finden auf dem album "antichrist super star"
aber super stars gibt es viele und vor allem in deutschland duch dsds *grusel*
deswegen geht es jetzt weit mit:
NEXT: PEOPLE
[edit]
und nu? zeitgleiches antworten...
ich schlage mal: "the wrath of people" vor 
gibt nämlich auch sinn !
[Edit]: yepp, hab ich mal in einen post gebastelt - Muhrray
Geändert von Muhrray (06.08.2003 um 19:22 Uhr)
-
Ritter
-
Lehrling
anger, also wut, kann ich am besten bei aborted abbaun 
daher momentan im playin' now:
Aborted - Sea of Cartilage
nextes wörtchen: true
Geändert von Muhrray (06.08.2003 um 20:47 Uhr)
-
Drachentöter
würd sagen DHT (Dangeorus Hardcore team) mit True Love
hier das Album
die gruppe is bekannt für ihren auffallenden bass *G* einfach genial =)
Next: Hardcore
Geändert von Muhrray (09.08.2003 um 19:53 Uhr)
-
Ritter
Ob Mad Capsules Markets wirklich "hardcore" sind, darüber lässt sich wohl streiten. Aber ich danke den Jungs von Herzen, dass sie mich mit ihrer lauten, aggressiven und vor allem fröhlichen Musik während meines zweiwöchigen Ferienjobs bei Laune und vor allem wach gehalten haben. Die besten Mitgröhlhits waren unter anderem "All the time in sunny beach", "GMJP", "Good Girl" und "Midi Surf".

Mein allerliebster Song jedoch, liefert auch gleichzeitig das nächste Stichwort: "Pulse"
-
Drachentöter
ok rofl ich nehm das was mir als 1 einfällt ... oh man ok: pulsedriver ^^ okok er macht komerz trance aber mir fällt der ein weil heute 10 minuten von hier seine eigene streetparade statfindet mit djs von denen nichtmal ich was gehört hab *rofl* also was ganz geiles und auch sehr schade das ich da jetzt nicht wirklich hingehen werde *G*
ok next stichwoooort... Move weil ja heute wie gesagt der super streetmove in trappenkamp ist *GGG*
-
Horst Fetischist
-
Ritter