Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Playing Now #2

Da ich grad zu faul bin um mir ne lange Überleitung auszudenken sag ich jetzt einfach Deep Silent Complete von Nightwish.

Next: Wishmaster

Geändert von Muhrray (02.08.2003 um 16:03 Uhr)

Da bring ich Disturbed mit God of the mind!
    Sicher wieder ein genialer Song auf The Sickness, passt hier auch gut zum Stichwort und dann geht es weider: einfach mal reinhören, das ganze Album ist sowieso geil und jeden Cent wert!
    Kein Wunder, Jonathan hat ja mitgearbeitet .

Next Stichwort: Voices !

Thanks to da Man Muhrray für's Wiederbeleben des Threads

Guided By Voices - Earthquake Glue

Das neue Album, wieder mal was ganz anderes... GBV eben, never predictable - wenn man sich mal mit der hohen, weinerlichen Stimme angefreundet hat

Next: Earthquake

Tz tz, kaum posten Skar, ich oder Muhrray mal ne Weile nicht, verschwindet der Thread ins Nirgendwo...

Zitat Zitat
    Earthquake
    Dazu würde mir das hier einfallen:

Tori Amos - Little Earthquakes

Sehr ruhige, melodische CD - ideal für Stunden zu zweit
    Mein Lieblingssong darauf ist Winter, reinhören ist wirklich empfehlenswert!

Next: Winter

Bei Winter fällt mir das Lied "Your Winter" von Sister Hazel ein, dass sich auf diesem Soundtrack findet:

Man kann sich zwar nur die Hälfte der CD wirklich anhören, aber diese Hälfte ist nicht schlecht!

Da die Gruppe Letters to Cleo gleich zweimal vertreten ist heißt das nächste Stichwort Letter!

Letter heißt ja Brief oder Buchstabe. Ein Albumtitel aus nur einem Buchstaben ist zum Beispiel "V" von Spock's Beard. (Ist zwar eher eine Zahl, aber geschrieben ists ein Buchstabe )

Aus euphorischer Erwartung für das nächste Album der Bärte namens "Feel Euphoria" (zwar schon erschienen, aber noch nicht in meinem Besitz) lautet das nächste Stichwort: Euphoria / Euphorie

Yepp, da passt natürlich KoRn mit My gift to you.
    Denn bei Geschenken werd ich euphorisch .
    Der Song ist auf der hier (zurecht) sehr beliebten "Follow the leader" drauf und bringt auch mal wieder den Dudelsack zurück in den Playing Now Thread.

Next Stichwort: Seed

Und "Seed" ist doch eine schöne Überleitung [<- wie Verona in "Peep klingt das] zu

Nick Cave and the Bad Seeds

Und deswegen hau ich euch jetzt mal virtuell den absoluten Klasiker "Mercy Seat" um die Ohren.

Next: "Mercy"

Bei dem Stichwort kram ich mal ein ganz altes Album Raus.
    Slayer - Show No Mercy

Und zwar deswegen "altes" Album, weil es 1983 erschien, und das ja schon ein ganzes Stück zurück liegt.

Next: Threshold (auch ein Song von Slayer)

Rhapsody - Power of the Dragonflame (album)
    laut plattenfirma "symphonic epic hollywood metal"...na lol
    is auf jeden fall schöner power metal mit fein epischen texten

Hey Noerknhar

Kleinen Fehlstart hier hingelegt .
    Schau einfach mal auf die erste Seite, da hat Skar die Regeln für den Playing Now Thread beschrieben und dann, hoff ich, steigste hier richtig ein.

So lang mach ich mal weiter:
    Threshold is ja eine Schwellung, jedenfalls auf Muhrray English, und das passiert garantiert, wenn man Salz in eine offene Wunde streut.
    Deswegen jetzt HIM mit Salt in our wounds .
    Ein ziemlich geiler Song auf dem imho schlechtesten HIM Album "Deep Shadows and Brilliant Highlights", aber als kleiner Fan der Truppe lass ich diese Schlappe mal durchgehen.

Next Stichwort: Beautiful

gut, dann versuch ichs nomma

Beautiful bedeutet sicherlich sowas wie schön oder anmutig, und anmut und schönheit hat Kaisa Jouhki, die weibliche sängerin von Battlelore", die in dem momentan laufenden lied "the war of wrath" den hauptpart des gesangs übernimmt, ganz sicher.

nächstes stichwort: Wrath

ps: so?

und dazu meine erste assoziation:

Marilyn Manson - "the beautiful People"

zu finden auf dem album "antichrist super star"

aber super stars gibt es viele und vor allem in deutschland duch dsds *grusel*

deswegen geht es jetzt weit mit:

NEXT: PEOPLE

[edit]
    und nu? zeitgleiches antworten...
    ich schlage mal: "the wrath of people" vor
    gibt nämlich auch sinn !

[Edit]: yepp, hab ich mal in einen post gebastelt - Muhrray

Geändert von Muhrray (06.08.2003 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Noerknhar
    so?
    Yepp, ganz genau so !
    Und um gleich wieder Ordnung in den Thread zu bringen, fällt mir zu Wrath und zu People (guter Vorschlag kelaino!) nur eines ein:
    Some kind of monster von Metallica !

We the people
    Are we the people?
    Some kind of monster

Jedenfalls ein geiler Song, der auf St. Anger wirklich rockt.

Next Stichwort: Anger

anger, also wut, kann ich am besten bei aborted abbaun

daher momentan im playin' now:
    Aborted - Sea of Cartilage

nextes wörtchen: true

Geändert von Muhrray (06.08.2003 um 20:47 Uhr)

würd sagen DHT (Dangeorus Hardcore team) mit True Love
    hier das Album

die gruppe is bekannt für ihren auffallenden bass *G* einfach genial =)

Next: Hardcore

Geändert von Muhrray (09.08.2003 um 19:53 Uhr)

Ob Mad Capsules Markets wirklich "hardcore" sind, darüber lässt sich wohl streiten. Aber ich danke den Jungs von Herzen, dass sie mich mit ihrer lauten, aggressiven und vor allem fröhlichen Musik während meines zweiwöchigen Ferienjobs bei Laune und vor allem wach gehalten haben. Die besten Mitgröhlhits waren unter anderem "All the time in sunny beach", "GMJP", "Good Girl" und "Midi Surf".

Mein allerliebster Song jedoch, liefert auch gleichzeitig das nächste Stichwort: "Pulse"

ok rofl ich nehm das was mir als 1 einfällt ... oh man ok: pulsedriver ^^ okok er macht komerz trance aber mir fällt der ein weil heute 10 minuten von hier seine eigene streetparade statfindet mit djs von denen nichtmal ich was gehört hab *rofl* also was ganz geiles und auch sehr schade das ich da jetzt nicht wirklich hingehen werde *G*

ok next stichwoooort... Move weil ja heute wie gesagt der super streetmove in trappenkamp ist *GGG*

move your feet von Junior Senior find ich ziemlich geil weil man irgendwie voll Partylaune davon bekommt

Ich nehm dann mal Party weil ich des damit in Verbindung setze

Okay, hier wieder gute Musik: Mudvayne und L.d. 50.

Yepp, denn dazu kann ich nach all der freaky Musik hier vorher endlich mal wieder wirklich Party feiern oder wenigstens ne blöde Party vollständig zerstören .
    Hier läuft dann der Song Dig, der ja dieses merkwürdige Metal Genre called Neo-Metal eröffnet hat, was Gott sei Dank nie weiterbverbreitet wurde und jetzt doch wieder unter Nu Metal zu laufen scheint .
    Is auch tierisch egal, die Scheibe is genial, anhören is Pflicht:

Next Stichwort: Under my Skin }