Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Playing Now #2

Playing now #2

Okie, hier der zweite "Playing Now"-Thread, die Regeln sind die gleichen wie beim ersten Thread -
    Zitat Zitat
    Bilder oder Text zum Lied sind erwünscht. Der Poster gibt es ein Schlagwort vor, vorzugsweise aus dem Lied, und der nächste muss ein Lied mit genau diesen Schlagwort finden.
    Also nicht einfach reinschreiben, was ihr zur Zeit hört
    Und...
    Sig aus!

Ok, let's start mit da man Muhrrays Stichwort... Freak.

Eels - Beautiful Freak

Die Debut-CD... shape of things to come
    Enthält aber bereits den einzigen "Hit" - deshalb das Stichwort...

Novocaine For The Soul

So, jetzt werf ich mal euer Weltbild über den Haufen Alec hört auch solche Musik:

Stichwort: Novocaine For The Soul

Beck - Odelay

Beck hatten wir zwar schonmal, aber der ist gut genug, um mehrmals vorzukommen . Odelay ist die (IMO) beste CD von ihm... alleine tracks wie "Lord Only Knows", "Where It's At" und "Devil's Haircut" sind zeitlose Meisterwerke

Und der 6te Track auf der CD nennt sich Novacane, daher auch diese Wahl

Next: Devil

Geändert von Alexiel (26.07.2003 um 05:05 Uhr)

Inspiral Carpets - Devil Hopping

Nuja, mid-90ies Madchester... aber der erste Track ist genial, besonders als Single... Vocals by Mark E. Smith (ja, der Fall Mark E. Smith)... nuja, Erinnerungen

Gut... ein gewisser Noel Gallagher war Roadie bei den Carpets, also...

Next: Oasis

Der Erschaffer des Schranz und sein neuestes Werk *G* einfach genial =)

@Boo2k
    knapp das Ziel verfehlt .
    Nochmals für dich die Regeln, die 3 Beiträge vor deinem standen
    Zitat Zitat
    Okie, hier der zweite "Playing Now"-Thread, die Regeln sind die gleichen wie beim ersten Thread -
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bilder oder Text zum Lied sind erwünscht. Der Poster gibt es ein Schlagwort vor, vorzugsweise aus dem Lied, und der nächste muss ein Lied mit genau diesen Schlagwort finden.
    --------------------------------------------------------------------------------

Also nicht einfach reinschreiben, was ihr zur Zeit hört
    Und...
    Sig aus!
    Nun zum Topic - heute am frühen morgen mal was einfaches
    Oasis sind trotz ihrem einen (*womöglich hatten sie mehrere Hits aber die sind an mir wohl vorübergegangen ohne das ich sie mir merken konnte *) Hit Wonderwall nicht unbedingt meine Lieblingsband geworden - es mag daran liegen das ich Brit-Pop - oder Rock nicht sonderlich mag.
    Oasis - Heathen Chemistry

Und weiter geht es dann auch mit dem nächsten Stichwort das im Titel der CD enthalten ist : Chemistry

Oh schade Shee, Oasis, Blur und vor allem Colplay rocken. Brit Pop ist coolNaja Coldplay macht nicht wirklich Britpop, aber dafr sind sie um so besser. Daher auch, mal wieder, ein Lied von Ihnen.
    Chemistry ist ja nun mal ein sehr kompliziertes Feld, das eigetnlich nur von Wissenschaftlern angepackt wird. Und Wissenschaftelr heißen in England ja nun mal Scientists. Also folgt quasi nolens volens:

Coldplay - The Scientist
    vom Album "A rush of blood to the head". Da es aber auch als Single rausgekommen ist, nehme ich doch glatt mal das Singel Cover.

Nächstes Stichwort:
    Amsterdam , auch nach einem Leid von der Platte

Geändert von [KC]Cunner (26.07.2003 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Amsterdam

Gangs of New York

Der Soundtrack zum tollen Film von Martin Scorsese.
    Schön traurig, teilweise richtig hart, er unterstreicht den Film wirklich perfekt *schwärm*
    Wie passt der zum Stichwort?
    Die Hauptfigur (Leo DiCarprio) heißt "Amsterdam"

Next: Murder

The Auteurs - After Murder Park

Strange aber sehr gute CD... ungelöste Kindermorde, Child Brides, Buddha, Seeleute und Shallow Graves... hard to beat that

Der Produzent ist bekannt (sollte bekannt sein), also...

Next: Steve Albini

steve albini produzierte schon nirvana.... deswegen grabbel ich mal in der nostalgie-kiste und hole

nirvana's - bleach

heraus.

davon den titel: "big moustache"

next: moustache

Zitat Zitat
    next: moustache
    Okay, das Stichwort zwingt mich dazu:
    (nur ein kleines Pic *grusel*)

Notgedrungen hör ich die hin und wieder bei Mama mit
    Also, schnell weiter:

Atlantis

Bevor jemand mit Donovan und den unsäglichen No Angels kommt...

Prefab Sprout - Looking For Atlantis

Auf der Jordan: The Comeback-CD

Eine der besten Pop-CDs _ever_, no doubt about it - bliss

Next: Ice Maiden (Track 12)

²Skar / Alexiel

Könntet ihr beim Posten bitte mal die Bremse ziehen? Ich höre den Tag über auch sehr viel Musik, aber ich hechte deswegen nicht nicht alle 10 Minuten ins Forum um dies kund zu tun. Im letzten Now Playing bestanden die letzten zwei Seiten nur aus euren CD-Tipps. Schaut euch einfach mal die Postingübersicht an, Skar führt mit fast 80 Einträgen. Ich möchte den Thread ja auch nicht absacken lassen, aber ihr übertreibt in letzter Zeit etwas. Eigentlich will ich die Tipps etwas auf mich wirken lassen, daraus wird aber nichts, wenn alle 10 Minuten von euch ein neuer Beitrag kommt.
    Ja, 10 min sind übertrieben, aber ich hoffe, ihr kennt das Stilmittel der "Übertreibung"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ice Maiden (Track 12)

Dann komm ich euch mal mit dieser CD:
    Within Temptation - Ice Queen

Ice Maiden - Ice Queen - ist ja fast das selbe

Seid der Auskopplung des Songs wird die Band immer bekannter - ob das gut oder schlecht ist stell ich mal so hin, ich liebe jedenfalls Sharons Glöckchen-Stimme zum Sound der Band!
    (von ihren Kleidern ganz zu schweigen )

Next: chosen one

Und für Shinigami: Ich halt mal die Finger still für ne Zeit, okay? Aber ich post hier wirklich keine einzige CD, die ich nicht persönlich in und auswendig kenn...

Now Playin':

Trapt - Headstrong

Super nu-metal band mit richtig fetten Sounds, noch nicht so bekannt aber was solls

@New World Order
    Das ist jetzt mindestens das drite Mal, daß du einfach _irgendwas_ in diesen Thread postest - willst du dir nicht endlich mal die Regeln durchlesen, grad jetzt, wo der Thread noch auf Seite 1 ist, und einen regelkonformen Post setzen?

@Shinigami
    *hüstel* Erwischt - ja, etwas viel gepostet hier drin in der letzten Zeit
    Ich gelobe Besserung und halt mich etwas zurück - wieder Freunde?

nyaa~ aber nicht das ihr mich jetzt falsch verstanden habt, ja? Ich wollte damit nicht sagen, dass jetzt keiner von euch zweien mehr hierein posten soll, sondern das wohl ein Post pro Tag genug wäre/sein sollte. Denkt euch hinter meine Beiträge einfach noch jedesmal nen Smiley, dann sollts hinaun

Und damits mal wieder was mit dem Thema zu tun hat:

The "chosen one" ist für mich auf jedenfall Yoko Kanno. Ganz besonders hat mich ein monumentales Stück aus dem Turn a Gundam OST begeistert: Final Shore ~ Oo, Sairin ariyato

Und da der OST vollgepackt ist mit kleinen Meisterwerken, pflück ich hieraus mal das nächste Schlagwort Girls Rule

girls rule *hehe*

dazu fällt mir sponatn MIA's song "mädchen müssen härter sein" ein

next: HÄRTE

na da fallen mir spontan die Rotterdam Terror Corps ein
    schöner gabber wenn das nich Härte is weiß ich auch nicht *G*

nächstes stichwort Reloaded

Da fällt mir grad Metallica, mit ihrem Album Reload, ein. (ok is jetzt im präsents, aba das macht ja nix )

ein Track auf dem Album heisst Carpe Diem Baby und somit lautet das nächste Stichwort (nächsten Stichwörter *g*): "carpe diem"

Geändert von Xellos-sama (26.07.2003 um 23:48 Uhr)

Dream Theater-The big medley

Am 23-minütigen Titelstück habe ich mich längst sattgehört,ich höre lieber die Covers,trotzdem heißt ein Part vom Titeltrack Carpe Diem,begonnen bzw. abgeschloßen wird das Stück von The Crimson Sunrise und The Crimson sunset und deshalb ist das nächste Stichwort
    Crimson