Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Playing Now #2

Eine sehr kurze Lebensgeschichte wird wohl der, "der vergass zu atmen" von Goethes Erben haben ("kaum geboren, vergass er zu atmen", ist der Anfang des Lieds, also wirklich eine kurze Lebensgeschichte). Dieses Lied ist ausserdem auf dem Album "Leben im Niemandsland".

Als nächstes nehme ich als Stichwort ist der Songtitel eines sehr guten Lieds auf demselben Album: das schwarze Wesen

Als schwarzes Wesen würde ich den schwarzen Schmetterling von ASP bezeichnen.
    IMO ein sehr gelungenes Lied *tanz* und zu finden auf der CD

Und somit bleiben wir auch beim Stichwort Schmetterling

Na da mach ich doch gleich weiter mit ASP und zwar mit die kleinen Ballade vom schwarzen Schmetterling vom Album Duett.
    Der schwarze Schmetterling ist ein super Lied, die kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling ist imho noch besser!

sorry, hab kein grösseres Bild gefunden...

Sehr interessantes Stichwort finde ich (ein weiterer Song von Duett und bei ASP häufig auftauchendes Thema): Kokon

Christina Aguilera und Fighter

Das (verdächtig auffällig gecoverte) Video dazu zeigt ja nebenbei auch eine Verwandlung und zwischendurch is sie auch in so ner Art Kokon, dieses schwarzen Tuch eben.
    Und das Lied taugte mir auch kurzweilig, also hier:

Next Stichwort: Impossible (nen Song auf Stripped)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Next Stichwort: Impossible (nen Song auf Stripped)
    soll das heißen du hat ein Aguilera-Album??????
    *schock verarbeite*

ok, weiter geht es damit:

das limpbizkit-album das von der tietellänge nur meat love übertreffen kann.
    warum?
    ganz einfach es enthält den song "take a look arroud" der auch auf dem Mission Impossible OST zu finden ist.

nähstes Stichwort: Bisquiet (nach dem Band-namen)

Yeah, natürlich Adema und Unstable .

Denn zu Bisquiet fällt mir eigentlich gar nix ein, vielleicht ein Keks, der nicht sehr stabil ist, sondern eher weich und unstable - oder B wie Bisquiet und A wie Adema .
    Ich gebe zu: dies is die mit Abstand schlechteste Begründung, aber Leute: gestern is das neue Adema Album erschienen und da muss der Fan in mir es einfach hier laufen lassen .

Next Stichwort: Needles

Um bei einer namentlichen ähnlichkeit zu bleiben sag ich needless -> needled. Und zwar nicht irgend ein needled, sondern "needled 24/7" von Children of Bodom

Und da ich jetzt dann gleich zum Summer Breeze geh und Children of Bodom life erleben werde ist das nächste Stichwort: Festival

zum annstehendem terremoto-Festival

neheme ich das:

da limp dort(neben ADEMA u.s.w.) performen!

nästes Stichwort:
    Bill / Rechnug

hm würd sagen Bad Boy Bill, ein relativ unbekannter underground dj, jedenfalls in deutschland unbekannt.

kenne ihn auch erst seid der mayday, aber mir hat sein style doch sehr zugetan

next: five

Der fünfte Track des Albums De-Loused in the Comatorium hat es mir besonders angetan. Der verrückte Titel Drunkship of Lanterns gibt den Inhalt und die Stimmung des Liedes allerdings nur eingeschränkt wider. The Mars Volta ist mit dem ganzen Album eine Art Kunstwerk gelungen, das seinesgleichen sucht.

In diesem Sinne: "Kunstwerk"

Kunst(werk) = Art
    Und "The Art of drowning" betitelte die Band AFI eins ihrer Alben

AFI wird auf dem 2 days a week Festival spielen, wo ich nit hinkomm --,...,--

Drum das nächste Stichwort:
    DAMMIT

DAMMIT = verdammt

Da fällt mir nur der Song "Die Zärtlichkeit der Verdammten - Willkommen bei den Peingebrecks" von Samsas Traum aus dem Album "Tineoidea oder: Die Folgen einer Nacht" ein.

Next: Traum

"I Still have a Dream" - Aus Martin Luther King Jr.'s "I Have a Dream" Rede.
    Noch mehr davon baute Anit Flag in den Song 911 for Peace ein, aus dem Abum Mobilize

Nächstes Stichwort:
    911

Geändert von Muhrray (29.08.2003 um 00:05 Uhr)

911 ist ja policecall.
    Als nehme ich mal die Band Police.
    und zwar mit:
    "So lonely" weil ich das bin und das Lied gheil sit.

Stichwort: "Lonelyness"

Da nehme ich Welle: Erdball mit dem lied Traum der Einsamkeit vom Album "Alles ist möglich".

Das nächste Stichwort ist wie ein weiterer Titel dieser CD: Computersex

KoRn und A.D.I.D.A.S.

All Day I dream about Sex und ich sitz vor'm Computer dabei!
    Also, ich denke es is klar Computersex: und ich will Das Modul mit Computerliebe oder Robi Robotor nich bringen, wer es noch kennt, darf aber dran denken .

Nebenbei is die Life is Peachy von KoRn ziemlich geil!

Next Stichwort: No place to Hide

no place to hide?
    in diesem Sinne: "HA! HA! HA!"
    da auf fällt mir sofort das ein:

da Gastsänger Fred Durst(Limpbizkit) disen tietel lyrisch in dem song "all in the famaly" einbaut.

nähstes Stichwort: Dudelsack da Sänger Jonathen Davis ihn ja bekanntlich gerne spielt.

KoRn und Shoots and Ladders

Der Dudelsack is legendär: und hier haben wir das beste KoRn Album!
    Ein echter Pflichtkauf, Leute!
    (Sceddar, schieb sie wieder rüber, du Faget )

Droht hier wieder die 5er Killer KoRn Reihe?
    Hörenswert wäre sie jedenfalls!

Next Stichwort: Blind

Sorry, muss dich enttäuschen Muhrray keine 5er KoRn Reihe
    Blind...hm... "No Blind Eyes Can See" vom Lacrimosa Album "Inferno"

Als nächstes Stichwort: Stille auch ein schönes Album von Lacrimosa

silence = stille
    enjoy the silence von den göttern der 80er , depeche mode

nächstes stichwort : Grab

aus "everything counts" von DM : the grabbing hands , grab all they can, all for themself, after all

[Edit] Sig aus, Boo - Muhrray

Geändert von Muhrray (29.08.2003 um 00:05 Uhr)