Bring ein paar Zitate rein. Leute mit philosophischer Kenntnis sind nicht so interessant für Militär (watweißich, Satre mit dem "wenn ich in einem Krieg einberufen werde, ist dieser Krieg mein Krieg, weil ich jederzeit mich ihm hätte entziehen können, durch Selbstmord oder Fahnenflucht. [..] Da ich mich ihm nicht entzogen habe, habe ich ihn gewählt." - bzw. dat mit Man is fully responsible for his nature and his choices.)
Da du nichts christliches reingebracht hast, geh ich mal davon aus, dass du kein Christ bist. Wenns dir egal ist, ob der Text auch tatsächlich dich wiederspiegelt, kannst du ja behaupten, du wärst ein Christ und du würdest die Lehren von Christus so interpretieren, dass Töten grundsätzlich scheiße ist (von wegen dat mit der Backe), religiösen Krams ignorieren die auch eher nicht
In meine Verweigerung wollt ich noch schreiben "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen", habs dann aber doch gelassen, so arg übertreiben wollt ich dann auch nicht ^^