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Thema: Scriptproblem mit toten Begleitern

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  1. #1

    Scriptproblem mit toten Begleitern

    Bekanntermaßen kann man ja die Standartausrüstung der Begleiter nicht klauen (ist auch gut so :P), aber ich wollte es für meinen Begleitermod so machen, das die Ausrüstung nach dem Tod der Begleiter verfügbar wird:

    Kurzgesagt: Wenn Sydney stirbt und ihre Spezialkleidung trägt, wird eine normale Rüstung im Inventar gespawned und ihr angezogen, danach wird die alte entfernt.
    Leider scheint dies aber nicht zu klappen, irgendeine Idee warum?

    Code:
    BEGIN OnDeath
    	if [MS15SydneyRef.GetEquipped FollowersOutfitSydney]
    		MS15SydneyRef.AddItemHealthPercent ArmorCombat 1 0.5
    		MS15SydneyRef.EquipItem ArmorCombat
    		MS15SydneyRef.RemoveItem FollowersOutfitSydney 1
    	else
    		MS15SydneyRef.AddItemHealthPercent ArmorCombat 1 0.5
    		MS15SydneyRef.RemoveItem FollowersOutfitSydney 1
    	endif
    end
    EDIT:
    "if [MS15SydneyRef.GetEquipped FollowersOutfitSydney == 1]"
    macht scheinbar auch keinen Unterschied

    Geändert von Stygs (16.03.2009 um 11:38 Uhr)

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