Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Regulatoren töten Crazy Wolfgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Man kann auch in Kirchen (Rivet City, denn Megaton dürfte bei Dir nicht mehr stehen) spenden für besseres Karma. Doch warum? War die Megaton egal, warum denkst Du jetzt an die Händler?

Ohne ein kleines bischen cheaten (Händler und Begleiter der Karawane unsterblich machen) wird es wohl nicht gehen, da nach meiner Erfahrung die Karawanen nach und nach umgebracht werden.

Sethx Gast

Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:04 Uhr)

Sethx Gast

Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Man kann auch in Kirchen (Rivet City, denn Megaton dürfte bei Dir nicht mehr stehen) spenden für besseres Karma. Doch warum? War die Megaton egal, warum denkst Du jetzt an die Händler?

Naja, ... T51b, Vegeance und Crazy Wolfgangs 85% reparieren ist eigentlich nicht unwichtig.
    Außerdem ist das seit Ewigkeiten das erste mal das meine Händler umgebracht werden, ... und dann auch noch von den Regulatoren, tss tss. Von der Talon Company hätte ich das ja eher erwartet aber die Ödland-Sheriffs, nee!

Ansich wäre cheaten ja kein großes Problem ( ich hau mir ja schließlich nicht die EP & und Kronkorken um die Ohren ) doch nach meiner Erfahrung sind Ereignisse wie NPC's die verschwinden, etc. danach häufiger als sonst ( schien bisher zumindest so ).

Meine Händler sollen nicht sterben *schnüff*, wer verkauft mir denn dann noch Munition !

Users Awaiting Email Confirmation

Hey Feloidea, das hab ich mir auch gedacht. Die fahrenden Händler sind im Reparieren von Unikaten, die sonst nicht repariert werden können, weil es keine Ersatzteile gibt, schon wichtig.
    Vielleicht kann man später (MOD / Update) mal selber was richtig reparieren und das im allgemeinen Sinn. Denn über 200 Jahre liegt Werkzeug rum, Altmetall dazu, aber man nichts wiederherstellen (z. B. den Toaster von Three Dog).

Es gibt eine Menge Mods bei Nexus, bei dem die Händler oder NPCs reparieren (sogar bis 100%) und Munition verkaufen.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/