Es gibt noch eine sehr praktische und auch noch praktikable Lösung, um Wiederherstellung ein bisschen höher zu bekommen.
Ich habe mir einfach einen Zauber mit zwei Sekunden Wirkungsdauer erstellt, den ich als Reisezauber benutze, also: Festigen Schnelligkeit 155 Punkte (deswegen, weil alle Werte mit 8 Bit gespeichert sind, also ist 255 das Maximum (256=2^8)), Festigen Athletik oder Akrobatik 155 Punkte und Ausdauer wiederherstellen (ich glaube, es sind 150 Punkte), denn nebenbei springe ich auch noch immer durch die Gegend, um die andere Schnecke, nämlich Akrobatik, anzutreiben. Inzwischen sind auch noch andere Effekte, wie ein ganz leichter Heilzauber, Feder, Wasserlaufen, Schild, Leben entdecken und Zauber widerspiegeln drauf. Man muss nur darauf achten, dass Wiederherstellung nach wie vor die Mehrheit behält.
Zwei Sekunden ist ziemlich genau auch die Cast-Zeit für jeden Zauber, also kommt das sehr gut hin. Man läuft also wesentlich schneller, mit reduziertem Fallschaden und sich endlich steigernder Wiederherstellung. "C" muss natürlich gedrückt bleiben, aber wozu gibt es auch die Taste "Q", nicht wahr?

Grüße,

Faegan