Volker, ich kann dir garantieren, mit Zabu als Mog kann man gar nichts falsch machen!
- Er hat sich schon seit Monaten ein Programm für seinen Mogmonat ausgedacht und immer weiter daran gefeilt.
- Er hat sich von den Kandidaten hier mit dem Video auch die meiste Mühe beim Wahlkampf gemacht, was im Normalfall auch auf den Mogmonat schließen lässt.
- Er hat bewiesen, dass er sogar ein TES-Spieler ist! Auch wenn das unter Mods hier natürlich nicht unbedingt Voraussetzung ist. ;O
Glannaragh hingegen ist zwar sicher eine tolle und nette Userin, aber leider hat sich schon unzählige Male gezeigt, dass das wenig darüber aussagt, wie gut jemand als Mog geeignet ist. Außerdem scheint sie bisher nur ein einziges konkretes Projekt im Sinn zu haben, dass es so ähnlich auch schon des öfteren gab, und darüber hinaus zumindest für mich nicht sehr aufregend klingt. Genau durchgeplant scheint es darüber hinaus auch noch nicht zu sein, was zwar nichts heißen muss, sich aber auch schon oft dann als leeres Versprechen herausgestellt hat (auch wenn ich das in diesem Fall nicht glaube).
Außerdem bleibt der entscheidende Vorteil, dass ich Zabu im April eins hinter die Löffel geben kann, wenn er den Monat versaut!
Also Volker, triff' deine Wahl, und zwar die richtige Wahl! ^^
PS: Bestechungsgelder, öhm, ich hab' dir mal ein Bier spendiert, gilt das? XD