Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glannaragh

18 38,30%
  • Sumbriva

3 6,38%
  • Spitfire

3 6,38%
  • Zaburaska

21 44,68%
  • Olman

2 4,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?

I are fuckin' Wilhelm "Played Out Jungle Robba" Tell, fresh from da Hood of Weimar. Sheeit!
    "I'm your fool, and you're my chickenhead. And dat's fo' real!"

I are the gloryous National Hero of some Bankahs, bitch! I'll rock da house! Hea' and nao'!
    Togetha' with my ol' homie Friedrich "Loose Pimp" Schiller, I can swea' ya, he's the fuckin' gangsta fo' life!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie?
    .
    Fo' sho', chickenhead! If ya is my homie, I are your homie, fo' shizzle, my nizzle!

If you fool monkey smugglas all out there are real gangstas fo' life, vote fo' Cold G, he are gonna rock this fuckin' house, fo' sho'! Vote fo' him!
    Geändert von Wilhelm Tell (17.03.2009 um 16:58 Uhr)

Ihr habt Eure Worte aber beizeiten auch schon nobler gewählt, verehrter Herr Tell. Wo sind sie geblieben, Eure unvergeßlichen Verse wie “Durch diese hohle Gasse muß er kommen”? :P

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ihr habt Eure Worte aber beizeiten auch schon nobler gewählt, verehrter Herr Tell. Wo sind sie geblieben, Eure unvergeßlichen Verse wie “Durch diese hohle Gasse muß er kommen”? :P
    Der Text wurde lediglich falsch überliefert. Schliesslich spricht Loose Pimp in etwa den gleichen Slang wie Played Out Jungle Robba, er besitzt einfach einen etwas grösseren Wortschatz.

Nee, das klingt gruselig und ich versteh eh nur Bahnhof. o_O Da war mir die "hohle Gasse" aber auch lieber. Mach so weiter und ich plazier Dir einen Apfel auf den Kopf und zücke meine Armbrust. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich einen Augenfehler habe, der mir keinerlei räumliches Sehen erlaubt. .... Was mich nicht von der Armbrust und dem Apfel abhalten würde }

Das Video ist wirklich klasse, Zabu!
    ...Auch wenn du dir ernsthaft von Super Mario helfen lassen mußt.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...Auch wenn du dir ernsthaft von Super Mario helfen lassen mußt.
    Ich habe nichts gemacht, als nur das Gespräch aufzuzeichnen. Ich stand hinter eine Busch und hab nur zugehört.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Der Text wurde lediglich falsch überliefert. Schliesslich spricht Loose Pimp in etwa den gleichen Slang wie Played Out Jungle Robba, er besitzt einfach einen etwas grösseren Wortschatz.
    Ya is so right, fo' shor'! "Once a baby's daddy, always a baby's daddy. Sheeit!"

D'ya know tha story of Fly-ass Monkey Huntas hat and that I had to play tha Appleshot Game v1.7 ?

That was fuckin' hard! D'ya know bro, what it means to shoot at your own son? To get loco on or not to get loco on: that is the question. And I did get loco! I'm going to run up on dat gringo with my grill. Fo' shizzle!, I thought. I beat Fly-ass Monkey Hunta up, him and his 'hole crew, fo' real!

Zaburaska gewinnt!

Kann ich meine Stimmen übertragen? Denn das wird mir hier langsam etwas zu knapp... o_O

Kann ich meine Stimmen übertragen? Denn das wird mir hier langsam etwas zu knapp... o_O
    Kannst Du Deinen Stimmzettel wieder aus der Wahlurne fischen und das Kreuz umstellen?

Gewählt ist gewählt.

Kannst Du Deinen Stimmzettel wieder aus der Wahlurne fischen und das Kreuz umstellen?

Gewählt ist gewählt.
    Wenigstens habe ich meine Stimme noch, die wird bestimmt allesentscheidend sein... (Und dann werde ich sie Olman geben... )

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ansonsten fehlt mir irgendwiedie Beteiligung von Olaman und Zabukowski.
    Ich hebe mir meine Wahlkampfideen lieber fürs QFRAT auf. Da wird Wahlkampf wenigstens noch gewürdigt...

Ansonsten:

Verkleidungscontest
    Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta- und FRAT-feindlich... Und vor allem zu wenig.

Video
    Außerdem: TES-Mogs waren bislang auch immer gut fürs QFRAT. Basierend auf meiner Theorie zur Interaktion zwischen TES und FRAT ergibt sich, dass ein FRATler als Mog in der Taverne vielleicht auch gut fürs TES wäre.
    Und ich will endlich mal wissen, was Zabus geheimes Mogmonats-Programm ist, was er ja seit ca. 5 Mogwahl-Anläufen verheimlicht

=> I voted for Zabu!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hebe mir meine Wahlkampfideen lieber fürs QFRAT auf. Da wird Wahlkampf wenigstens noch gewürdigt...
    Da stimme ich dir voll zu. Ich finde das auch schade. Zudem ist allgemein die Teilnahme und die Resonanz sonst viel grösser. Ich gebe natürlich auch zu, dass die letzten paar Dinge meinerseits eher Rumgeblödel eines Gescheiterten waren...

Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta-feindlich...

Außerdem: TES-Mogs waren bislang auch immer gut fürs QFRAT. Basierend auf meiner Theorie zur Interaktion zwischen TES und FRAT ergibt sich, dass ein FRATler als Mog in der Taverne vielleicht auch gut fürs TES wäre.
    Stimmt, allerdings sollte vielleicht der allererste Tavernenmog der Geschichte eben doch ein TESler sein...

Und ich will endlich mal wissen, was Zabus geheimes Mogmonats-Programm ist, was er ja seit ca. 5 Mogwahl-Anläufen verheimlicht
    Nun, ich bin mir da zu 75% sicher, dass zu 80%iger Wahrscheinlichkeit 70% leeres Geschwafel ist, mit Betonung auf ist. Noch...

Stimmt, allerdings sollte vielleicht der allererste Tavernenmog der Geschichte eben doch ein TESler sein...
    WE WILL MAKE HISTORY!!!

Da stimm ich dir zu 50% zu!

FRATler? TESler? TESler? FRATler?
    Wer soll es werden? Wie wär's einfach mit beidem!

Ich bin zwar ein FRATler, aber tief im Inneren bin ich auch ein begeisterter TES-Spieler mit einem ziemlich starken Dunkelelfen.

Und den hast Du noch nicht im Euer Charakter-Thread vorgestellt? Zeigen, zeigen^^

Verdammt, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade einfacfh so loslachen, als ich dein Bild und den Text darunter gesehen hab (nicht negativ gemeint, hat aber einfach irgendwie gerade gepasst ^^)

Zum Thema Beteiligung: Booooh, ich hab doch auch was gemacht, dabei bin ich nicht mal einer der Wählbaren, und gedankt wurde mir auch noch nicht!

Aber das wird hier schon noch. Wir sind doch ein gemütliches Völkchen, wir Tes'ler ...
    Geändert von Streicher (17.03.2009 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu 50% zu!

FRATler? TESler? TESler? FRATler?
    Wer soll es werden? Wie wär's einfach mit beidem!

Ich bin zwar ein FRATler, aber tief im Inneren bin ich auch ein begeisterter TES-Spieler mit einem ziemlich starken Dunkelelfen.
    Gibs zu, das Cover ist ausgedruckt und in eine FF Hülle gesteckt!
    Ok. Ich empfinde grossen Respekt vor dir...

Just for the record: ich habe auch Oblivion. AUF MEINEM MAC! Und es FUNKTIONIERT!

Fucking beat that! 8)

Just for the record: ich habe auch Oblivion. AUF MEINEM MAC! Und es FUNKTIONIERT!
    Fucking beat that! 8)
    Godlike!