Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glannaragh

18 38,30%
  • Sumbriva

3 6,38%
  • Spitfire

3 6,38%
  • Zaburaska

21 44,68%
  • Olman

2 4,26%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Thema: Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Mich macht alleine der Engel in seinem Ava stutzig, so ein Unschuldslamm scheint er nicht zu sein }

Und ja, meine Auslastung ist definitiv zu hoch, Pro Ferien, Kontra Schule

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Mich macht alleine der Engel in seinem Ava stutzig, so ein Unschuldslamm scheint er nicht zu sein }

Und ja, meine Auslastung ist definitiv zu hoch, Pro Ferien, Kontra Schule
    "Notgeil" war vielleicht schon gar nicht soooo verkehrt
    Und von Unschuldslamm war nie die Rede

Aber hey, sehr gemütlich habt ihr es hier in der Taverne, ein klasse Umgangston, Respekt an eure Community, hier macht das Mitlesen richtig Spaß

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Aber hey, sehr gemütlich habt ihr es hier in der Taverne, ein klasse Umgangston, Respekt an eure Community, hier macht das Mitlesen richtig Spaß
    Wusst ich's doch
    Laut DL bist du das aber, weil du verheiratet bist (so kam's zumindnest bei mir an, ich höre/lese nur das was ich hören/lesen will )

Wir sind's halt!

Dann bleib doch etwas, du bist herzlich dazu eingeladen. Das habe ich jetzt von meinem Handy aus extra für dich geschrieben, das will schon etwas heissen...

Schnuckelchen, nicht nur lesen - aktiv beteiligen ist das Zauberwort.
    Fühl dich frei in unserem schnuckeligen Tavernenthread mit zu Posten. Es geht zwar meistens nur um das Wetter, Krankheiten und Mobbing armer Achas, aber manchmal wird da soger über *Achtung Reizwort* SEX geplaudert.

Der nächste Mog wird seine reine Freude haben hier zu moderieren. Schon weil die Leute hier do Pflegeleicht und Stubenrein sind.

Achaschnubbelchen, du kannst mich doch auch so rufen, ohne gleich wieder mit dem Thema Sex anzufangen !

Aber nun zum eigentlichen Thema: ich will hier verdammich noch eins oder zwei einen noch viel besseren Wahlkrampf sehen, nix mit leeren Versprechungen, oder ominösen Verkleidungsaktionen, wo wir hinterher wohlmöglich noch gezwungen werden könnten, die entsprechende Person zu identifizieren... äh, ja, ich warte noch, aber ich denke, ich weiß, wer sich meine Stimme holen wird !

Ihr habt genug von dem pausenlosen Gelaber von Zaburaska? Ja? Ich auch!

Deswegen lasse ich in einem Video mal andere Personen kurz zu Wort kommen, was sie so darüber denken.
    Bischetön!

Das geniale Video mit Star Ocean 3- Helden, die nach Cliff schreien, hat mich überzeugt. Klasse gemacht. Meine Stimme ging an Dich.

Neuste Runde der Urbanlegends, gewidmet an die Neuankömmlige aus dem fernen Land der WGler:

Daen vom Clan aka Supa Mafiosi
    Flying Sheep aka Supa-sprung Bitch
    weuze aka Sweet Goat Smuggla
    Larentia aka Fine Ol' Pee Hands
    Van Tommels aka Wobbly Dung Beetle
    Blank aka Jimbo da Bitch Ass
    Dimitrij aka Sherman Tank African

Played Out Jungle Robba lässt ausrichten: "Fo' shizzle, why we always fightin' crazy like that?"

Meine Stimmt geht an Zabu. Das Video rockt und außerdem hat er sich im letzten Monat als guter Konkurrent bewiesen. Ike! Ike! ^^

Ich geb zu, das Video hat was. Gefällt mir gut. Glannaragh bleibt aber mein Favorit ... obwohl sie zur Zeit hier ein wenig fehlt ... nicht nach lassen!

Also, ich finde eigentlich, dass der Wahlkampf hier doch gut in Schwung ist. Wobei ich auch sagen muss, das ist der erste den ich wirklich verfolge, vorher wusste ich eigentlich nie wo das ist und was das ist. o_O

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?

I are fuckin' Wilhelm "Played Out Jungle Robba" Tell, fresh from da Hood of Weimar. Sheeit!
    "I'm your fool, and you're my chickenhead. And dat's fo' real!"

I are the gloryous National Hero of some Bankahs, bitch! I'll rock da house! Hea' and nao'!
    Togetha' with my ol' homie Friedrich "Loose Pimp" Schiller, I can swea' ya, he's the fuckin' gangsta fo' life!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie?
    .
    Fo' sho', chickenhead! If ya is my homie, I are your homie, fo' shizzle, my nizzle!

If you fool monkey smugglas all out there are real gangstas fo' life, vote fo' Cold G, he are gonna rock this fuckin' house, fo' sho'! Vote fo' him!
    Geändert von Wilhelm Tell (17.03.2009 um 16:58 Uhr)

Ihr habt Eure Worte aber beizeiten auch schon nobler gewählt, verehrter Herr Tell. Wo sind sie geblieben, Eure unvergeßlichen Verse wie “Durch diese hohle Gasse muß er kommen”? :P

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ihr habt Eure Worte aber beizeiten auch schon nobler gewählt, verehrter Herr Tell. Wo sind sie geblieben, Eure unvergeßlichen Verse wie “Durch diese hohle Gasse muß er kommen”? :P
    Der Text wurde lediglich falsch überliefert. Schliesslich spricht Loose Pimp in etwa den gleichen Slang wie Played Out Jungle Robba, er besitzt einfach einen etwas grösseren Wortschatz.

Nee, das klingt gruselig und ich versteh eh nur Bahnhof. o_O Da war mir die "hohle Gasse" aber auch lieber. Mach so weiter und ich plazier Dir einen Apfel auf den Kopf und zücke meine Armbrust. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich einen Augenfehler habe, der mir keinerlei räumliches Sehen erlaubt. .... Was mich nicht von der Armbrust und dem Apfel abhalten würde }

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Der Text wurde lediglich falsch überliefert. Schliesslich spricht Loose Pimp in etwa den gleichen Slang wie Played Out Jungle Robba, er besitzt einfach einen etwas grösseren Wortschatz.
    Ya is so right, fo' shor'! "Once a baby's daddy, always a baby's daddy. Sheeit!"

D'ya know tha story of Fly-ass Monkey Huntas hat and that I had to play tha Appleshot Game v1.7 ?

That was fuckin' hard! D'ya know bro, what it means to shoot at your own son? To get loco on or not to get loco on: that is the question. And I did get loco! I'm going to run up on dat gringo with my grill. Fo' shizzle!, I thought. I beat Fly-ass Monkey Hunta up, him and his 'hole crew, fo' real!

Das Video ist wirklich klasse, Zabu!
    ...Auch wenn du dir ernsthaft von Super Mario helfen lassen mußt.

Zaburaska gewinnt!

Kann ich meine Stimmen übertragen? Denn das wird mir hier langsam etwas zu knapp... o_O

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Kann ich meine Stimmen übertragen? Denn das wird mir hier langsam etwas zu knapp... o_O
    Kannst Du Deinen Stimmzettel wieder aus der Wahlurne fischen und das Kreuz umstellen?

Gewählt ist gewählt.