Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glannaragh

18 38,30%
  • Sumbriva

3 6,38%
  • Spitfire

3 6,38%
  • Zaburaska

21 44,68%
  • Olman

2 4,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich möchte diesen Thread auflockern, nicht das komplette Forum.
    Üb weiter, dass klappt weder in diesem Thread noch in dem ganzen Forum. Mit diesen steifen Fragen lockerst du gar nichts auf. Und schon gar nicht, wenn du die anderen Kandidaten nicht genau so befragst.

Ansonsten fehlt mir irgendwiedie Beteiligung von Olaman und Zabukowski. Glann und Sumbri haben sich ja schon sehr schön in den Haaren.
    Ich habe mich noch nicht entschieden! Also überzeugt mich und springt durch brennende Reifen!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was für ein unglaubliches Programm hat der liebe Zaburaska da am Start? Wählt mich und findet es heraus!!

Ich werde mich zu gegeben Zeitpunkt noch mit einem 'anderen Medium' melden und euch zeigen was so meine 'Freunde' darüber denken.
    Hm, du hast also ein unglaubliches Programm am Start und verrätst nichts darüber - und deswegen soll ich dich wählen? Naja... aber wenn dein versprochenes 'andere Medium' noch gut ist hast du noch Chancen bei mir.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    im Schnitt 5,34 Posts
    Also, in diesem Frühling, wenn der Schnee schmilzt, die Tage länger werden und die Vögel wieder singen... Wählt den Mann, der die Kälte vertreibt, der Euch auch an den längeren Tagen den ganzen Tag lang unterhält und, der einen Vogel als Avatar hat!
    Forenparty
    Oller Spammer du, auch noch angeben mit so einer Postingrate.
    Dann willst du mir noch meinen geliebten Schnee schmelzen und willst mir dein Tauboga als Vogel verkaufen?
    Aber das Schlimmste kommt ja noch: du willst hier eine Forenparty werfen? Nönönö - das geht ja gar nicht...
    Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um meine Stimme zu bekommen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Jedenfalls werden Played Out Jungle Robba und ich, Cold G, dieses Haus hier rocken.

Only a homie knows what's up with the couch.

Ich trage eine Deodorantmütze.

sims aka John Cougar Melon Balls
    Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?
    Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie?
    Deomütze? Coole Idee.
    John Cougar Melon Balls? Hm - klingt nicht schlecht aber das kannst du sicher noch pimpen, oder?
    Deine Chancen stehen ganz gut um meine Stimme zu bekommen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit Sicherheit der bestaussehendste Mogerator aus dem Kreis der Kandidaten!

Beweisfoto

Natürlich besteht die Möglichkeit, weitere Fotos zu posten. Vielleicht sogar eins mit tiefem Ausschnitt, was Ihr Euch ja scheinbar so sehr erhofft (). Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft: das wird nur geschehen, wenn ich zum Mog gewählt werde.

Verkleidungscontest
    Da fehlt mir der Gegenbeweis von Cold G und Tauboga... Zabu hat ja schon ein Foto von sich reingestellt.
    Beweisfoto hat mir gefallen, aber das kannst du sicher noch besser.
    Erpressung? Ohne mich.
    Sorry, aber bei einem Verkleidungscontest würde ich nicht mitmachen. Es gibt von mir kein einziges Foto im Internet und das wird auch so bleiben...
    Alles zusammen hast du zwar die besten Chancen auf meine Stimme aber noch ist es nicht vorbei.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das ist, als ob du mit Atombomben auf deine Mitkandidaten wirfst.
    Wirf zurück.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich will keine Models, ich will Freaks!
    Bin da...

Also, strengt euch an - jeder hat noch die Chance auf meine Stimme.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich könnte diesen Wettbewerb zwar spielend gewinnen, aber meine intimen Geheimnisse lege ich hier nicht offen.
    Du könntest ja eine Verkleidung wählen, wo Du zur Abwechslung mal was an hast

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Beweisfoto hat mir gefallen, aber das kannst du sicher noch besser.
    Du willst noch ein Foto von mir, aber selbst keins einstellen? Quid pro quo, Dr. Lecter!

Zitat Zitat von Glannaragh
    Du könntest ja eine Verkleidung wählen, wo Du zur Abwechslung mal was an hast
    Schätzelein, Du ahnst gar nicht, wie daneben Du liegst.

Nichtsdestotrotz sollten wir vielleicht mal über die Geheimnisse des Wahlkampfes und des Stimmenfangs diskutieren, so bekommt man keine Wählerstimmen.

Nichtsdestotrotz sollten wir vielleicht mal über die Geheimnisse des Wahlkampfes und des Stimmenfangs diskutieren, so bekommt man keine Wählerstimmen.
    Schau dir doch mal die Umfrage an, Pitter
    In ihrer Euphorie und bezirzt von der Sirene Glannaragh haben doch etliche Leute gleich zu Anfang ohne Wahlkampf für sie entschlossen Sie braucht keine Stimmen mehr, sondern lauerte gleich zu Anfang ahnungslosen Usern auf, die unschuldig über die weiten Wasser des Forums reisten

Nicht böse sein, Glannaragh, das schoss mir gerade mal so durch den Kopf, und ich fands ganz gut Is schließlich auch ne Methode zum Stimmenfang

edit@Über mir: Wieder so ein typischer Klischee-Kerl. Schrecklich

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    edit@Über mir: Wieder so ein typischer Klischee-Kerl. Schrecklich
    Bitte?
    Wenn man in ein fremdes Land kommt und Niemanden kennt, dann zeichnet es den Gentleman aus, den Damen das Geleit... oder die Wahlstimme... anzutragen!

Ich kann ja nichts dafür, dass ihr für Fremde nichts bieten könnt, außer ein hübsches Bild einer hübschen Frau

Zitat Zitat von Van Tommels
    Schau dir doch mal die Umfrage an, Pitter
    Hatte ich schon erwähnt, daß man als Moderator so eine Umfrage ändern kann ?

Würde ich latürnich niiee machen.

Hatte ich schon erwähnt, daß man als Moderator so eine Umfrage ändern kann ?
    Wieso kommt mir da urplötzlich der Begriff "2. Bush-Wahl" in den Sinn?

@Daen:
    Du hast dich verraten, kaum ist von mehr Bildern die Rede, springen die ganzen nicht ausgelasteten notgeilen Kerle auf und rufen "Hier!"

Ein Glück bin ich so nicht Köderbar

Ich glaube, da vertust Du Dich bei Daen, der glücklich verheiratet ist, gewaltig, oh ahnungsloser Jungspund mit offenbar zuviel Auslastung.

Mich macht alleine der Engel in seinem Ava stutzig, so ein Unschuldslamm scheint er nicht zu sein }

Und ja, meine Auslastung ist definitiv zu hoch, Pro Ferien, Kontra Schule

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Mich macht alleine der Engel in seinem Ava stutzig, so ein Unschuldslamm scheint er nicht zu sein }

Und ja, meine Auslastung ist definitiv zu hoch, Pro Ferien, Kontra Schule
    "Notgeil" war vielleicht schon gar nicht soooo verkehrt
    Und von Unschuldslamm war nie die Rede

Aber hey, sehr gemütlich habt ihr es hier in der Taverne, ein klasse Umgangston, Respekt an eure Community, hier macht das Mitlesen richtig Spaß

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Aber hey, sehr gemütlich habt ihr es hier in der Taverne, ein klasse Umgangston, Respekt an eure Community, hier macht das Mitlesen richtig Spaß
    Wusst ich's doch
    Laut DL bist du das aber, weil du verheiratet bist (so kam's zumindnest bei mir an, ich höre/lese nur das was ich hören/lesen will )

Wir sind's halt!

Dann bleib doch etwas, du bist herzlich dazu eingeladen. Das habe ich jetzt von meinem Handy aus extra für dich geschrieben, das will schon etwas heissen...

Schnuckelchen, nicht nur lesen - aktiv beteiligen ist das Zauberwort.
    Fühl dich frei in unserem schnuckeligen Tavernenthread mit zu Posten. Es geht zwar meistens nur um das Wetter, Krankheiten und Mobbing armer Achas, aber manchmal wird da soger über *Achtung Reizwort* SEX geplaudert.

Der nächste Mog wird seine reine Freude haben hier zu moderieren. Schon weil die Leute hier do Pflegeleicht und Stubenrein sind.

Achaschnubbelchen, du kannst mich doch auch so rufen, ohne gleich wieder mit dem Thema Sex anzufangen !

Aber nun zum eigentlichen Thema: ich will hier verdammich noch eins oder zwei einen noch viel besseren Wahlkrampf sehen, nix mit leeren Versprechungen, oder ominösen Verkleidungsaktionen, wo wir hinterher wohlmöglich noch gezwungen werden könnten, die entsprechende Person zu identifizieren... äh, ja, ich warte noch, aber ich denke, ich weiß, wer sich meine Stimme holen wird !

Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?

I are fuckin' Wilhelm "Played Out Jungle Robba" Tell, fresh from da Hood of Weimar. Sheeit!
    "I'm your fool, and you're my chickenhead. And dat's fo' real!"

I are the gloryous National Hero of some Bankahs, bitch! I'll rock da house! Hea' and nao'!
    Togetha' with my ol' homie Friedrich "Loose Pimp" Schiller, I can swea' ya, he's the fuckin' gangsta fo' life!

Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie?
    .
    Fo' sho', chickenhead! If ya is my homie, I are your homie, fo' shizzle, my nizzle!

If you fool monkey smugglas all out there are real gangstas fo' life, vote fo' Cold G, he are gonna rock this fuckin' house, fo' sho'! Vote fo' him!
    Geändert von Wilhelm Tell (17.03.2009 um 16:58 Uhr)

Ihr habt Eure Worte aber beizeiten auch schon nobler gewählt, verehrter Herr Tell. Wo sind sie geblieben, Eure unvergeßlichen Verse wie “Durch diese hohle Gasse muß er kommen”? :P

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ihr habt Eure Worte aber beizeiten auch schon nobler gewählt, verehrter Herr Tell. Wo sind sie geblieben, Eure unvergeßlichen Verse wie “Durch diese hohle Gasse muß er kommen”? :P
    Der Text wurde lediglich falsch überliefert. Schliesslich spricht Loose Pimp in etwa den gleichen Slang wie Played Out Jungle Robba, er besitzt einfach einen etwas grösseren Wortschatz.

Nee, das klingt gruselig und ich versteh eh nur Bahnhof. o_O Da war mir die "hohle Gasse" aber auch lieber. Mach so weiter und ich plazier Dir einen Apfel auf den Kopf und zücke meine Armbrust. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich einen Augenfehler habe, der mir keinerlei räumliches Sehen erlaubt. .... Was mich nicht von der Armbrust und dem Apfel abhalten würde }

Das Video ist wirklich klasse, Zabu!
    ...Auch wenn du dir ernsthaft von Super Mario helfen lassen mußt.