Glannaragh
Sumbriva
Spitfire
Zaburaska
Olman
Natürlich Freaks, die sich als Models verkleidet haben. In der Hinsicht habe ich volles Vertrauen in die Userschaft.
Daher glaube ich auch, daß bei den Verkleidungen sehenswerte Kreationen dabei sein würden.
btw. ist die Topmodelgeschichte fast noch länger her, als ich überhaupt durchs Forum geistere![]()
Glan, erzähl doch ein wenig von dir.
Unberührt wie eine Jungfrau und einen Vorsprung, der zwar minimal ist, was bei den Kandidaten aber doch schon etwas verwunderlich ist (die Publikumslieblinge Sumbriva und Zaburaska sind beide nicht in Topform).
Ich warte voller Neugier.
Deine Signatur läßt mich eine Falle wittern. Aber seis drum:
Ich bin auf MMX (bzw. Tes-Info) gekommen, weil ich ein paar Fragen zu Oblivion hatte. Standard soweit.
Im richtigen Leben studiere ich Geschichte, was sowohl mein Hobby als auch meinen Beruf darstellt. Ich lebe zusammen mit zwei Katzen, denen ich diene, und einem Mann, der dieses Schicksal teilt. Nebenbei arbeite ich als Gärtner.
Bemerkenswertes: Es gibt tatsächlich Leute, die es bemerkenswert finden, daß ich keinen Fernseher besitze.
Musik: Hauptsächlich Metal, Alternative und Irish Folk.
Danke für die BlumenZitat
![]()
Ich für meinen Teil halte das nicht für bemerkenswert. - Ich halte es für äußerst klug.Zitat
Wenn ich jetzt nicht meine Stimme bereits an Spitfire vergeben hätte.^^'
Interessant.
Achja, du brauchst keine Angst haben, ich lege derzeit keine Fallen aus, dafür ist es draußen noch zu kalt.
Andere Frage: Wie kam es zu soviel Ruhm und Ehre? User wie Zaburaska oder Sumbriva sind ja nicht das erste mal dabei und trotzdem bist du, wenn auch knapp, vorne und es sieht derzeit stark danach aus, als könntest du gar den Sieg nach Hause bringen.
Entschuldige meine Neugier, aber sonst kommt hier ja nie guter Gesprächsstoff rein.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
*ein bißchen perplex wegen des Mikrofons ist, daß ihr so unerwartet vor die Nase gehalten wird*
Ich weiß es -ehrlich gesagt- nicht genau. Ich verhalte mich hier nicht anders, als ich es im RL tun würde (innerhalb der Grenzen, die einem bei der Kommunikation über ein Forum gesteckt sind, natürlich). Scheinbar gibt es einige User hier, die meine Art mögen. Ansonsten bemühe ich mich, Anteil an den Leuten zu nehmen, so gut ich kann.
Tatsächlich bin ich noch nicht groß über den TES - Bereich hinausgekommen. Bei der letzten Forenparty habe ich zum ersten mal ins QFRAT geschaut und da seither auch den einen oder anderen Post verfaßt. Die lassen sich da jedoch wohl noch an fünf Fingern abzählen. Manchmal schaue ich auch noch ins Lifestyle. Aber "zuhause" bin ich definitiv hier im TES - Bereich.
Mal was anderes: Was hältst Du davon, ein paar von den anderen Kandidaten auch noch zu interviewen?![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich schwanke zwischen unserer Gangsterkatze, Olman und Zabu. Spitfire hat ja leider schon resigniert und Glanadingsbums (sorry^^) kenn ich leider nicht.
Ich denke, ich werde noch ein wenig abwarten, wie sich die weitere Wahl entwickelt und dann entscheiden
*überlegt, ob sie sich den Namen von Sumbriva in den Rang setzen soll*
--
Für Interviews sind die CGFs zuständig, meine Fragen an Dich kamen allein aus eigenem Interesse.
Du bist fernab des TES noch recht selten anzutreffen und trotzdem wählen Dich User, die sich kaum bis gar nicht im TES rumtreiben, deswegen meine, hoffentlich nicht allzugroße Neugier.
Das war es allerdings auch schon, vielen Dank.
Üb weiter, dass klappt weder in diesem Thread noch in dem ganzen Forum. Mit diesen steifen Fragen lockerst du gar nichts auf. Und schon gar nicht, wenn du die anderen Kandidaten nicht genau so befragst.
Ansonsten fehlt mir irgendwiedie Beteiligung von Olaman und Zabukowski. Glann und Sumbri haben sich ja schon sehr schön in den Haaren.
Ich habe mich noch nicht entschieden! Also überzeugt mich und springt durch brennende Reifen!![]()
Hm, du hast also ein unglaubliches Programm am Start und verrätst nichts darüber - und deswegen soll ich dich wählen? Naja... aber wenn dein versprochenes 'andere Medium' noch gut ist hast du noch Chancen bei mir.
Oller Spammer du, auch noch angeben mit so einer Postingrate.
Dann willst du mir noch meinen geliebten Schnee schmelzen und willst mir dein Tauboga als Vogel verkaufen?
Aber das Schlimmste kommt ja noch: du willst hier eine Forenparty werfen? Nönönö - das geht ja gar nicht...
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um meine Stimme zu bekommen.
Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?
Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie?
Deomütze? Coole Idee.
John Cougar Melon Balls? Hm - klingt nicht schlecht aber das kannst du sicher noch pimpen, oder?
Deine Chancen stehen ganz gut um meine Stimme zu bekommen.
Da fehlt mir der Gegenbeweis von Cold G und Tauboga... Zabu hat ja schon ein Foto von sich reingestellt.
Beweisfoto hat mir gefallen, aber das kannst du sicher noch besser.
Erpressung?Ohne mich.
Sorry, aber bei einem Verkleidungscontest würde ich nicht mitmachen. Es gibt von mir kein einziges Foto im Internet und das wird auch so bleiben...
Alles zusammen hast du zwar die besten Chancen auf meine Stimme aber noch ist es nicht vorbei.
Wirf zurück.
Bin da...
Also, strengt euch an - jeder hat noch die Chance auf meine Stimme.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von Glannaragh
Schätzelein, Du ahnst gar nicht, wie daneben Du liegst.
Nichtsdestotrotz sollten wir vielleicht mal über die Geheimnisse des Wahlkampfes und des Stimmenfangs diskutieren, so bekommt man keine Wählerstimmen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............