Zitat von Olman
Glannaragh-Euphorie hin oder her, ihr habt die Wahl zwischen einem wahrscheinlich unterhaltsamen Monat mit Zabu, Glan, Spitfire oder Sumbriva und einem wahrscheinlich unterhaltsamen und vielleicht noch dazu bahnbrechenden Mogmonat mit Olman.
...
Du könntest in deinem Post etwas mehr Selbstvertrauen zeigen. 
Wenn ich Mogerator bin, dann werdet ihr einen unterhaltsamen Monat haben. Da gibt es nichts daran zu rütteln. 
Zitat von Suwarin
Irgendwie erinnert mich dein Freund Zaburaska, immer mehr an Byder. Nun ja, zum einen terrorisiert er genau wie Byder das Forum mit unzähligen Bilder von sich selbst und zum anderen versucht er auch immer wieder erfolglos Mod zu werden. Die Parallelen sind erschreckend…
...
Gib's zu! Du bist doch nur noch angestinkt, weil drunken monkey dich im Schach besiegt hat und du deswegen mich wählen musstest. 
Und außerdem 'terrorisier' ich das Forum nicht mit Bilder von mir, sondern setze diese gekonnt ein.
Und ich nehme an du meintest Mog und nicht Mod. Glaub mir. Ich WERDE Mogerator. Ob nun diesen Monat oder nächsten oder vielleicht auch erst übernächsten. Aber die Tatsache DAS ich Mogerator werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 
Aber lassen wir das sinnlose Rumgeflame! Es muss ja schließlich eine Wahl gewonnen werden! 
Ich hab ja schon die zwei Bilder gepostet, die mein Mogprogramm darstellen! Und ich werde auch gleich klarstellen (ohne weitere leere Versprechungen zu machen) das dies mein gesamtes Mogprogramm sein wird. Aber diese zwei sind so weitreichend, das sie locker einen gesamten Monat ausfüllen. Ihr werdet sicherlich genauso wie ich euren Spaß dabei haben und je größer die Resonanz wird umso mehr Spaß wird es auch am Ende machen.
Im Klartext heißt das, ihr müsst zwei Dinge machen!!
1. Zaburaska wählen!!
2. Mich bei meinem Programm unterstützen, damit alle Spaß und Freude dabei haben!!
Ich werde mich zu gegeben Zeitpunkt noch mit einem 'anderen Medium' melden und euch zeigen was so meine 'Freunde' darüber denken. 
Choose wisely... CHOOSE ZABURASKA