Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glannaragh

18 38,30%
  • Sumbriva

3 6,38%
  • Spitfire

3 6,38%
  • Zaburaska

21 44,68%
  • Olman

2 4,26%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Thema: Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Vielleicht sollten wir uns einen TESler aussuchen, der dann von allen anderen die Stimmen bekommt, sonst wird Zabu hier am Ende noch Mog
    Also für mich gilt: Mir reicht die Teilnahme schon aus^^. Wer mich wählen will/wollte wählt bitte stattdessen Olman^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mein Leben Meine Stimme für Zabu! o/
    Nicht nur, weil er einfach der Coolste ist, sich sicher die meisten Gedanken gemacht hat und britischen Humor mag, sondern auch weil er gleich in seinen ersten Wahlkampfspost drei Bilder von sich gestellt hat! Wenn auch nur ein einziges aktuelles...^^'

Gibt's schon: die Mogwahl.
    Außerdem: Wäre ein originaler QFRATler nicht viel geeigneter, QFRATler ins TES zu locken? ;P

Zaburaska: Das Beste für TES und QFRAT!
    Irgendwie erinnert mich dein Freund Zaburaska, immer mehr an Byder. Nun ja, zum einen terrorisiert er genau wie Byder das Forum mit unzähligen Bilder von sich selbst und zum anderen versucht er auch immer wieder erfolglos Mod zu werden. Die Parallelen sind erschreckend…

Wie den bedauernswerten Fakten auch sei. Ich will meine Revange und ihr braucht Stimmen

Ich terrorisiere das Forum mit Bildern?
    Beispiel?

Edit: Ach du meinst meinen einzigen Post im QFRAT, bei denen ich mal das Thema über meine neue Frisur angeschnitten hatte und jemand nach Bildern gefragt hat.
    Ich bin ja ein richtiger Wiederholungstäter, mit meinem einzigen Post.

Zumal ich mich frage, wie du darauf kommst, mich so darzustellen, als sei es schlimm, Parallelen zu mir zu haben. Bin ich etwa so ein grenzwertiger Pfosten, der Charaktereigenschaften aufweist, die ja bloß kein anderer User ebenfalls haben sollte?

Zaburaska.
    Geändert von Byder (16.03.2009 um 05:45 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden... alle 5 haben sich aus dem einen oder anderen Grund meine Stimme verdient.
    Ja auch Zabu als nichtTESler. Immerhin habe ich schon einige Wahlkämpfe von ihm gesehen und er würde sich den Mogtitel wirklich mal verdienen. Andererseits geht es hier um den ersten Mogtitel in der Taverne...
    Bisher hat sich nur Spitfire selbst aus dem Rennen geschossen...
    Alle anderen haben noch die gleichen Chancen meine Stimme zu bekommen - also strengt euch an und überzeugt mich!

Es gibt nichts, was gegen Zabu spricht. Aber ich warte ab, was mir hier an Wahlkampf geboten wird. Verdient hätte es wirklich jeder der Nominierten, darum ist es ja so schwer, dass man nur einen wählen kann. Also überzeugt mich. Und um einen uralten weisen Drachen, der von den Sternen kommt, zu überzeugen, bedarf es einiger Künste.
    Bedeutet: ich will was sehen. ^^

Ich will gelockt und umschmeichelt werden!
    Ich bin für Bestechungen offen!

Und.....
    Kandidaten bedenkt bitte, ich bin hier schon länger Moderator! Ich kann richtig gemein werden. }

Bisher habe ich mich nicht entschieden. Aber mir sind alle Kandidaten willkommen.

Edit:
    Spampartys wird es in der Taverne nicht geben. Das ist ein Privileg, das einzig dem QFRAT gebührt. Wir wollen den Fratlern doch nicht das einzige nehmen, in dem sie wirklich gut sind.
    Geändert von Achadrion (16.03.2009 um 07:28 Uhr)

Ich habe Glannaragh gewählt

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden... alle 5 haben sich aus dem einen oder anderen Grund meine Stimme verdient.
    Ja auch Zabu als nichtTESler. Immerhin habe ich schon einige Wahlkämpfe von ihm gesehen und er würde sich den Mogtitel wirklich mal verdienen. Andererseits geht es hier um den ersten Mogtitel in der Taverne...
    Bisher hat sich nur Spitfire selbst aus dem Rennen geschossen...
    Alle anderen haben noch die gleichen Chancen meine Stimme zu bekommen - also strengt euch an und überzeugt mich!
    Nein, meine Fünftel Chance geht an Olman. Du müsstest also Olman wählen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich terrorisiere das Forum mit Bildern?
    Beispiel?

Edit: Ach du meinst meinen einzigen Post im QFRAT, bei denen ich mal das Thema über meine neue Frisur angeschnitten hatte und jemand nach Bildern gefragt hat.
    Ich bin ja ein richtiger Wiederholungstäter, mit meinem einzigen Post.

Zumal ich mich frage, wie du darauf kommst, mich so darzustellen, als sei es schlimm, Parallelen zu mir zu haben. Bin ich etwa so ein grenzwertiger Pfosten, der Charaktereigenschaften aufweist, die ja bloß kein anderer User ebenfalls haben sollte?

Zaburaska.
    Tut mir leid für den süffisanten Ton in meinem vorigen Post, doch wenn du ihn so derbe ernst nimmst, ist es gewiss nicht mein Problem, sondern wohl eher dein eigenes. Ich hab jetzt auf die Schnelle 54 Bilder von dir im Fotoarchiv gezählt und denke, dass es da irgendwo bestimmt noch ein paar mehr gibt. Nun ja, ich bin halt nicht so der Typ der eine solche Art von Selbstdarstellung für so toll hält, aber grundsätzlich denke ich auch es soll jeder tun und lassen was er oder sie für richtig hält. Terror hin oder her…

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Glannaragh-Euphorie hin oder her, ihr habt die Wahl zwischen einem wahrscheinlich unterhaltsamen Monat mit Zabu, Glan, Spitfire oder Sumbriva und einem wahrscheinlich unterhaltsamen und vielleicht noch dazu bahnbrechenden Mogmonat mit Olman.
    Du könntest in deinem Post etwas mehr Selbstvertrauen zeigen.
    Wenn ich Mogerator bin, dann werdet ihr einen unterhaltsamen Monat haben. Da gibt es nichts daran zu rütteln.

Zitat Zitat von Suwarin Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich dein Freund Zaburaska, immer mehr an Byder. Nun ja, zum einen terrorisiert er genau wie Byder das Forum mit unzähligen Bilder von sich selbst und zum anderen versucht er auch immer wieder erfolglos Mod zu werden. Die Parallelen sind erschreckend…
    Gib's zu! Du bist doch nur noch angestinkt, weil drunken monkey dich im Schach besiegt hat und du deswegen mich wählen musstest.
    Und außerdem 'terrorisier' ich das Forum nicht mit Bilder von mir, sondern setze diese gekonnt ein. Und ich nehme an du meintest Mog und nicht Mod. Glaub mir. Ich WERDE Mogerator. Ob nun diesen Monat oder nächsten oder vielleicht auch erst übernächsten. Aber die Tatsache DAS ich Mogerator werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber lassen wir das sinnlose Rumgeflame! Es muss ja schließlich eine Wahl gewonnen werden!

Ich hab ja schon die zwei Bilder gepostet, die mein Mogprogramm darstellen! Und ich werde auch gleich klarstellen (ohne weitere leere Versprechungen zu machen) das dies mein gesamtes Mogprogramm sein wird. Aber diese zwei sind so weitreichend, das sie locker einen gesamten Monat ausfüllen. Ihr werdet sicherlich genauso wie ich euren Spaß dabei haben und je größer die Resonanz wird umso mehr Spaß wird es auch am Ende machen.

Im Klartext heißt das, ihr müsst zwei Dinge machen!!

1. Zaburaska wählen!!

2. Mich bei meinem Programm unterstützen, damit alle Spaß und Freude dabei haben!!

Ich werde mich zu gegeben Zeitpunkt noch mit einem 'anderen Medium' melden und euch zeigen was so meine 'Freunde' darüber denken.

Choose wisely... CHOOSE ZABURASKA

Zabu ist mir zu pompös und energisch. Der protzt mit Bildern und großen Texten, ausserdem find ich die vielen size-tags blöd ;_;
    Und dann noch sein Choose wisely...choose Zaburaska, einfach nur Nein .

*räusper* Liebe Gemeinde
    ...
    ...
    HA, das hattet Ihr Euch so gedacht, daß ich mich mit abgelesenem Profipolitgeschwafel direkt ins Abseits schieße... Nöh!

Zaburaska verspricht uns einen unterhaltsamen Monat. Soso. Soll das heißen, die Taverne sei sonst nicht unterhaltsam? Das wir ein Haufen alter, müder Krieger sind, die ihr Feuer schon lange verloren haben?
    Ich habe den Verdacht, der gute Zaburaska versteht die Lebensart in der Taverne noch lange nicht gut genug, als daß man ihm zutrauen könnte, hier einen Monat lang zu schalten und zu walten.

Ich hingegen kann nicht nur einen weiteren unterhaltsamen Monat versprechen, sondern einen weiteren unterhaltsamen Monat mit Stil!
    Einen Monat mit noch mehr subtilen Anspielungen, noch mehr unterschwelligem Witz! Ihr werdet über nur einen Kommentar von mir drei mal lachen können. Das ist nicht nur ökonomisch, es trägt auch zu einer positiven Weltsicht bei.

Olman will allen Ernstes eine Forenparty in der Taverne steigen lassen, und damit QFRATler und TESler gleichermaßen brüskieren!
    Ich kann jeden FRATler verstehen, der jetzt empört "Plagiatismus!!!1" schreit (vielleicht schreit er auch "ey, das ist geklaut!") und völlig zurecht über diese geplante Entweihung eines seiner höchsten Sakramente entsetzt ist.
    Ich kann jeden TESler verstehen, der sich allein beim Gedanken an die entfesselte Partyhorde an QFRATlern, die daraufhin die Taverne stürmen würden, am liebsten hinter dem Tresen verkriechen würden.
    Eine langsamere Annäherung ist hier das Gebot der Stunde. Wie sonst sollte auch ein TESler die Gelegenheit haben, sich die seltsame Sprache des QFRATs azueigenen? Schließlich sind Eskalationen vorprogrammiert, wenn man nicht weiß, daß auf TESlerisch bedeutet: BIER! SOFORT!!

Dann wäre da noch Sumbriva, der zu glauben scheint, daß es witzig sei, der jedem Ahnungslosen seltsame Schimpfwörter hinterherzurufen. So sprengt man ne Demo, keine Abstimmung!
    Und um ein bißchen schmutzige Wäsche zu waschen: wußtet ihr, daß er die Mütze seit 2 Monaten nicht mehr abgenommen hat? Er trägt sie sogar bei der Katzenwäsche, ich habs gesehen!

Ach ja, last but not least: Was wäre ich für eine Kandidatin, wenn ich meine natürlichen Vorteile nicht ausspielen würde?
    *auf den Tresen klettert, die oberen drei Knöpfe der Bluse öffnet, Haarspangen entfernt und die rehbraune Mähne weich über die Schultern herabfallen läßt*
    Ich wäre mit Sicherheit der bestaussehendste Mogerator aus dem Kreis der Kandidaten!
    Geändert von Glannaragh (16.03.2009 um 14:03 Uhr)

Aaaaah ... sehr schön! Es geht los.

*Popcorn und Cola raushol*
    *die verschiedenen Wahlprogramme vergleich*
    *immer noch genau so schlau wie vorher sei*

Ich habe immer noch vier Favoriten. Hätte Spitfire nicht aufgegeben, hätte ich fünf!)

Könnten die geneigten Wähler mehr zu den geplanten Aktionen hören? Im Moment sieht es doch sehr nach OT-Befüllung aus. Gibt es auch Neuerungen? Spiele? Diskussionen? Anzügliche Fotos?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ach ja, last but not least: Was wäre ich für eine Kandidatin, wenn ich meine natürlichen Vorteile nicht ausspielen würde?
    *auf den Tresen klettert, die oberen drei Knöpfe der Bluse öffnet, Haarspangen entfernt und die rehbraune Mähne weich über die Schultern herabfallen läßt*
    Ich wäre mit Sicherheit der bestaussehendste Mogerator aus dem Kreis der Kandidaten!
    BEWEISFOTOS!

Los... Olma(mo)n!

Ich tendierte zwischen Zaburaska, Spitfire und Sumbriva, da letzteres bereits Mog war und zur Guardian Force gehört, blieben nur noch Spit und Zabu übrig, da Zabu aber schon zig mal Mogerator werden wollte, habe ich ihm meine Stimme gegeben. Falls Spitfire jemals wieder zur Wahl steht, bekommt er meine Stimme (seh das als Gutschrift).

Ich votiere für => Glannaragh.

Zitat Zitat
    Will sehen.

NNW

Anmerkung:

Mogs sind trotzdem der Gipfel des Kitsch
    Geändert von nnw (17.03.2009 um 08:40 Uhr)

Zitat Zitat von nnw Beitrag anzeigen
    Final Fantasy im TES Bereich

Damit mich keiner falsch versteht, Ich habe alle Teile dieser Reihe gern gespielt ==> Aber auf der Konsole.

Aber von mir aus, tut was Ihr nicht lassen könnt.

Ich habe keine Ahnung welche Medikamente du eingeworfen hast, aber bitte setze sie wieder ab.
    Das würde dann vielleicht auch den Eingangspost leichter verständlich machen. Wenn du dir den genauer ansiehst, wirst du sicher verstehen, worum es hier geht.

Außerdem sind wir hier sehr offen für alle Seiten, deshalb lösche ich diesen völlig am Thema vorbeigleitenden Post von dir auch nicht, obwohl man ihn schon als Spam der übelsten Sorte sehen könnte.

Beweisfoto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Glan.JPG  

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich tendierte zwischen Zaburaska, Spitfire und Sumbriva, da letzteres bereits Mog war und zur Guardian Force gehört, blieben nur noch Spit und Zabu übrig, da Zabu aber schon zig mal Mogerator werden wollte, habe ich ihm meine Stimme gegeben. Falls Spitfire jemals wieder zur Wahl steht, bekommt er meine Stimme (seh das als Gutschrift).

Ich hab meine Meinung geändert, wenn Zabu nicht gewinnen soll müssen wohl alle Glan wählen. Also auf, wählt Glannaragh! Sofort!

@Beweisfoto: Das ist aber keine halb-offene Bluse