Das ist ja klasse... Erst einen Kandidaten binnen Minuten nahezu uneinholbar in Führung bringen und dann zusehen, wie sich dei anderen damit abplagen, das aufzuholen...

Glannaragh-Euphorie hin oder her, ihr habt die Wahl zwischen einem wahrscheinlich unterhaltsamen Monat mit Zabu, Glan, Spitfire oder Sumbriva und einem wahrscheinlich unterhaltsamen und vielleicht noch dazu bahnbrechenden Mogmonat mit Olman.

Denn um das durchzuziehen, was ich in meinen letzten 2 Posts erwähnt habe und uns diesem Ziel ein Schrittchen näher zu bringen, bin ich (ohne prahlen zu wollen) als einziger dieser Kandidaten in der Lage.

Sumbriva, den ich unter allen anderen Umständen als ebenbürtig und genauso qulifiziert wie mich ansehen würde, ist verletzt. Er hat sich bei Snowboarden den Arm gebrochen. Und mit einem Arm mogeriert es sich nicht so gut. Außerdem ist er als Guardian Force ja quasi schon Teil des Staffs und bei Mogerieren geht es ja unter anderem auch darum, eben dies kennenzulernen.

Zaburaska ist QFRATler. Nichts gegen QFRATler, schließlich ist es ja mein Wunsch, TES und QFRAT auf Augenhöhe zu bringen und stärker zu verbinden. Aber wenn man jetzt schonmal die Mogwahl bei uns in der Taverne hat, dann wäre es schon eine Schande, wieder mal einen FRATler zu wählen!

Spitfire ist durchaus ein gestandener TESler, aber er hat nicht die nötige Präsenz im QFRAT oder in der Taverne (seine Postingrate von 2,67 Posts/Tag enspricht interessanterweise genau der Hälfte von meiner - 5,34), um großes zu bewegen, obwohl ich ihm durchaus einen lustigen Mogmonat zutraue.

Glannaragh ist die Favoritin. Die Kandidatin des Volkes. Aber ein herausragender Mogerator braucht schon Erfahrung und, um auch außerhalb der Taverne als mogeratorischer Botschafter für das TES zu wirken, einen Ruf. Doch als Glannaragh kürzlich beinahe den Titel "Rookie des Jahres" abräumte, tat sie dies einzig und allein dank der zielgerichteten Unterstützung ihrer Mit-TESler - während die QFRATler sich fragten, wer diese Glannaragh überhaupt ist. Und das fragen sie sich wahrscheinlich auch jetzt noch...

Wie gesagt, ihr habt die Wahl zwischen einem gutklassig unterhaltsamen Mogmonat und einem Großartigen. Also, um Zabu zu zitieren, "CHOOSE WISELY!"