Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?
- Teilnehmer
- 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Glannaragh
-
Sumbriva
-
Spitfire
-
Zaburaska
-
Olman
-
Legende
Doppelpost im Mogwahl-Thread? Na isses denn die Möglichkeit...
Da ich aus Erfahrung weiß, dass die TESler nun wirklich nicht gerade zu der Sorte gehören, die langsam von Begriff ist, weiß ich, dass sich alle, die meinen vorherigen Post gelesen haben, folgenden Gedanken haben werden: "Und wie will er das jetzt bitte anstellen?"
Es gab ja da mal den mutigen Versuch seitens qed und Sumbriva, einen Contest zwischen TES und QFRAT zu veranstalten. Das stellte sich aber leider als ein zu große Herausforderung heraus - auf mehreren Ebenen. Bevor sie beendet werden konnte, versandete die Idee - außerdem kassierte das TES eine bittere Niederlage.
Ich werde meine Bemühungen auf eine kleinere, aber nicht weniger effektive Ebene, beschränken.
Zum Beispiel ist es ja bekannt, dass die QFRATler unheimlich gerne Youtube-Links zu irgendwelchen witzigen Videos in den Threads in ihrem Forum posten. Ich werde diese Gewohnheit ausnutzen, indem ich unauffällig zwischen den ganzen Youtube-Links solche Fälschungen platziere
http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8&feature=related
um die FRATler in die Taverne zu locken
*klick*^^
Und natürlich muss es hier in der Taverne dann auch etwas geben, womit man die QFRATler ködern kann.
Dazu werde ich den einen oder anderen neuen Thread hier einführen, vielleicht auch ein kleines aber feines Forenspielchen.
Und es wird aller Vorraussicht nach eine Forenparty geben. Ein bewährtes Mittel um User anzulocken und zum Posten zu motivieren - und eine Gelegenheit für uns TESler, zu zeigen, dass wir den hartgesottenen FRATlern in Sachen Spam in nichts nachstehen!
Geändert von Olman (15.03.2009 um 21:22 Uhr)