Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glannaragh

18 38,30%
  • Sumbriva

3 6,38%
  • Spitfire

3 6,38%
  • Zaburaska

21 44,68%
  • Olman

2 4,26%
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neulich traf ich meinen alten Freund Friedrich "Loose Pimp" Schiller, er ging wie so oft mit seinem alten Ghetto Blaster durchs Ghettoquartier in Weimar. Naja... Wir sprachen etwas miteinander. Wäre jetzt etwas eintönig das Gespräch Wortlaut für Wortlaut wiederzugeben, denn der eher grössere Teil meinerseits bestand aus "Miau!", bei ihm waren es die Wort "Man!" und "Ey, echt?". Ich fasse mal zusammen. Es ging ungefähr darum, dass er erzählte, dass er vor ein paar Jahren einigen Bankern aus dem Süden, die nach Käse rochen, einen Nationalhelden verkaufte. Die Banker waren ziemlich begeistert von ihrer neusten Errungenschaft und schenkten, so grosszügig wie sie waren, Schiller oder auch Loose Pimp, wie er in Weimar genannt wird, zwei, drei Täfelchen feinste Schokolade. Was sie nicht wussten, war, dass der Herr lediglich Loose Pimps Saufkumpan im Weimarer Ghetto war und keinerlei Heldenerfahrung hatte. Und der Schuss auf Gessler, den er später einmal verschiessen sollte, der ging meterweit daneben, Gessler starb an den Nachfolgen von "Played Out Jungle Robba"s Freestlye Rap, der vorangegangen war.
    Ja, so ging das zu und her, damals, 1291.

Naja, auf jedenfall meinte ich zu Loose Pimp, dass ich auch einen Helden gebrauchen könne, jetzt, wo die Wahl zum Tavernen Mogerator ansteht. Loose Pimp meinte, er werde Played Out Jungle Robba mal vorbeischicken.

Ich wartete Tage lang, schliesslich begann die Wahl, und mein Held ist immernoch nicht eingetroffen. Bis jetzt. Heute Abend um 22 Uhr betrat er die Taverne mit den Worten: "Ain't she gonna get loco on him? Sheeit!"

Ich übersetze das mal frei und frage:

Geändert von Sumbriva (15.03.2009 um 22:16 Uhr)