Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glannaragh

18 38,30%
  • Sumbriva

3 6,38%
  • Spitfire

3 6,38%
  • Zaburaska

21 44,68%
  • Olman

2 4,26%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 163

Thema: Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Plugins kannst Du auch für die EV teilweise bei uns, teilweise bei TES Nexus runterladen. Auf jeden Fall empfehlenswert wäre ein Overhaul-Mod, der das vermaleidete Levelscaling erledigt, dann bgs Balancing-Plugin, und später dann vielleicht auch noch etliche Rüstungs- und Waffenplugins, Häuser-PIs und neue Questmods. Wie Du Plugins benutzt, kannst Du auch im PI-Forum erfragen, bevor wir aus dem Mogwahl-Thread eine Plugin-Beratung machen.

Da hat sich jemand beliebt gemacht

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Plugins kannst Du auch für die EV teilweise bei uns, teilweise bei TES Nexus runterladen. Auf jeden Fall empfehlenswert wäre ein Overhaul-Mod, der das vermaleidete Levelscaling erledigt, dann bgs Balancing-Plugin, und später dann vielleicht auch noch etliche Rüstungs- und Waffenplugins, Häuser-PIs und neue Questmods. Wie Du Plugins benutzt, kannst Du auch im PI-Forum erfragen, bevor wir aus dem Mogwahl-Thread eine Plugin-Beratung machen.
    Ich denke, Ran meint, dass es möglicherweise zu Komplikationen kommen könnte. Das denke ich auch, ich meine, wenn man schon nur bedenkt, dass PlugIns zicken, wenn man sie unter XP auf der sekundären Festplatte installiert, bzw. Oblivion dort installiert hat, dann will ich gar nicht wissen, wie das auf einem Mac aussieht...
    Aber im Notfall könntest du ja auch per BootCamp mit Windows (XP) zocken, falls du das als überzeugter Macler überhaupt willst... Aber das weisst du ja bestimmt selber...

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Da hat sich jemand beliebt gemacht

Hatte er nicht nötig, war er nämlich schon.

Meine Stimme für Zabu war doch nicht vergebens!

Meine Stimme ging gerade an Glannaragh.

Es wäre nämlich äußerst befriedigend für mein Ego, wenn Zaburaska diese Wahl mit einer oder zwei Stimmen unterschied verlieren würde

yay, ich bin immer noch die einzige Person, die für Olman gevotet hat.
    GO OLMAN! GO OLMAN!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hebe mir meine Wahlkampfideen lieber fürs QFRAT auf. Da wird Wahlkampf wenigstens noch gewürdigt...

Ansonsten:

Verkleidungscontest
    Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta- und FRAT-feindlich... Und vor allem zu wenig.

Video
    Außerdem: TES-Mogs waren bislang auch immer gut fürs QFRAT. Basierend auf meiner Theorie zur Interaktion zwischen TES und FRAT ergibt sich, dass ein FRATler als Mog in der Taverne vielleicht auch gut fürs TES wäre.
    Und ich will endlich mal wissen, was Zabus geheimes Mogmonats-Programm ist, was er ja seit ca. 5 Mogwahl-Anläufen verheimlicht

=> I voted for Zabu!

Du gibst auf?
    Und dir ist ein Mogposten im QFRAT wichtiger als in deiner Heimatbasis?
    Ich bin entsetzt! Entsetzt und enttäuscht! Da haben wir dich falsche Natter an unserem Busen genährt, nur damit du uns in den Rücken fällst?

Naja, vielleicht beim nächsten mal!
    Bleiben noch Drei. Umwerbt mich. Ich habe noch keinem meine Stimme gegeben und es wird langsam eng.

*auf Bestechungsgelder hoff*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Bleiben noch Drei. Umwerbt mich. Ich habe noch keinem meine Stimme gegeben und es wird langsam eng.
    Volker, ich kann dir garantieren, mit Zabu als Mog kann man gar nichts falsch machen!

- Er hat sich schon seit Monaten ein Programm für seinen Mogmonat ausgedacht und immer weiter daran gefeilt.
    - Er hat sich von den Kandidaten hier mit dem Video auch die meiste Mühe beim Wahlkampf gemacht, was im Normalfall auch auf den Mogmonat schließen lässt.
    - Er hat bewiesen, dass er sogar ein TES-Spieler ist! Auch wenn das unter Mods hier natürlich nicht unbedingt Voraussetzung ist. ;O

Glannaragh hingegen ist zwar sicher eine tolle und nette Userin, aber leider hat sich schon unzählige Male gezeigt, dass das wenig darüber aussagt, wie gut jemand als Mog geeignet ist. Außerdem scheint sie bisher nur ein einziges konkretes Projekt im Sinn zu haben, dass es so ähnlich auch schon des öfteren gab, und darüber hinaus zumindest für mich nicht sehr aufregend klingt. Genau durchgeplant scheint es darüber hinaus auch noch nicht zu sein, was zwar nichts heißen muss, sich aber auch schon oft dann als leeres Versprechen herausgestellt hat (auch wenn ich das in diesem Fall nicht glaube).

Außerdem bleibt der entscheidende Vorteil, dass ich Zabu im April eins hinter die Löffel geben kann, wenn er den Monat versaut!

Also Volker, triff' deine Wahl, und zwar die richtige Wahl! ^^

PS: Bestechungsgelder, öhm, ich hab' dir mal ein Bier spendiert, gilt das? XD

Zitat Zitat von drunken monkeykowski Beitrag anzeigen
    Volker, ich kann dir garantieren, mit Zabu als Mog kann man gar nichts falsch machen!

PS: Bestechungsgelder, öhm, ich hab' dir mal ein Bier spendiert, gilt das? XD

Ich will doch nicht von dir umschmeichelt werden. Das habe ich doch jeden Tag!

Und Pssssssst! Das darf doch nicht jeder wissen, dass ich mit einem überzeugtem FRATler fraternisiere. Außerdem gilt ein Bier nicht. Fünf Bier und zwei Cocktails und die Sache sähe anders aus.

Meine Stimme ist noch bis 14:00 Uhr zu haben. Norfalls erwürfel ich meinen Kandidaten.

Und Pssssssst! Das darf doch nicht jeder wissen, dass ich mit einem überzeugtem FRATler fraternisiere. Außerdem gilt ein Bier nicht. Fünf Bier und zwei Cocktails und die Sache sähe anders aus.
    Wärst halt zum Wördern CT gekommen, da gab's Getränke en masse!
    Aber Zabu ist in jedem Fall die beste Wahl, selbst wenn er jetzt nicht bis 14 Uhr noch schmeichelnderweise auftaucht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem bleibt der entscheidende Vorteil, dass ich Zabu im April eins hinter die Löffel geben kann, wenn er den Monat versaut!
    Das muss dann mit Video aufgenommen werden, sonst glaubt das keiner. Aber ich glaub, soweit muss es garnicht kommen.

Meine Stimme ist noch bis 14:00 Uhr zu haben. Norfalls erwürfel ich meinen Kandidaten.
    Ok Würfel! Bei 1-5 wählst du mich, bei einer 6 würfelst du nochmal.

Ich habe mich für Zaburaska entschieden ( schon um ihm auf die Füsse zu steigen, wenn er Mist baut! ).

Glannaragh du bist die Morgateuse meines Herzens. Beim nächsten mal wähl ich nur dich!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mensch ihr bringt mich da wirklich in eine Zwickmühle. Von den ganzen Kandidaten haben nur noch 2 eine Chance...
    Entweder ich wähle Glan die dank Sympathie, Charme und Nacktfotos gepunktet hat.
    Oder ich wähle Zabu der dank Video, Fotos und dem Besitz von Oblivion gepunktet hat.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden daher werde ich meinen Arbeitskollegen entscheiden lassen wen ich wähle. Bei gerade Glan und bei ungerade Zabu...

Edit: Mein Kollege hat 5.872.450 gesagt... also gerade und damit hat Glan meine Stimme bekommen.
    Geändert von sims (18.03.2009 um 15:02 Uhr) Grund: Wahl ist gefallen

8! Das ist eine gerade Zahl, darum wählst du jetzt Glannaragh!

Ich hab mich für Zabu entschieden. Und damit für Gleichstand gesorgt

Ich habe jetzt wirklich bis zuletzt gewartet und könnte mich nicht entscheiden.

Alle Argumente für und wieder Glan oder Zabu wurden schon gebracht, ich habe lange überlegt und mich dann für..... Zaburaska entschieden.

Sorry, Glan, ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber beim nächsten Mal klappts vielleicht (oder auch schon dieses mal, noch ist nicht aller Wahltage Abend).

Aber die Fotos könntest Du trotzdem posten. *Grins*

Ich hab gerade mal mein neu gefundenes Affenbild missbraucht. Ich finds klasse ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal mein neu gefundenes Affenbild missbraucht. Ich finds klasse ...
    Schon, aber hilft es, wenn man einen Affen mit Pistole für eine Mogwahl benutzt?

Isch don't think so!

Vielleicht sollte ich noch bemerken, dass der Affe die Idee hatte!