Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glannaragh

18 38,30%
  • Sumbriva

3 6,38%
  • Spitfire

3 6,38%
  • Zaburaska

21 44,68%
  • Olman

2 4,26%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...Auch wenn du dir ernsthaft von Super Mario helfen lassen mußt.
    Ich habe nichts gemacht, als nur das Gespräch aufzuzeichnen. Ich stand hinter eine Busch und hab nur zugehört.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deinen Stimmzettel wieder aus der Wahlurne fischen und das Kreuz umstellen?

Gewählt ist gewählt.
    Wenigstens habe ich meine Stimme noch, die wird bestimmt allesentscheidend sein... (Und dann werde ich sie Olman geben... )

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ansonsten fehlt mir irgendwiedie Beteiligung von Olaman und Zabukowski.
    Ich hebe mir meine Wahlkampfideen lieber fürs QFRAT auf. Da wird Wahlkampf wenigstens noch gewürdigt...

Ansonsten:

Verkleidungscontest
    Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta- und FRAT-feindlich... Und vor allem zu wenig.

Video
    Außerdem: TES-Mogs waren bislang auch immer gut fürs QFRAT. Basierend auf meiner Theorie zur Interaktion zwischen TES und FRAT ergibt sich, dass ein FRATler als Mog in der Taverne vielleicht auch gut fürs TES wäre.
    Und ich will endlich mal wissen, was Zabus geheimes Mogmonats-Programm ist, was er ja seit ca. 5 Mogwahl-Anläufen verheimlicht

=> I voted for Zabu!

Heimspiel für TES und es wird eng ?

*wählen geh*

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hebe mir meine Wahlkampfideen lieber fürs QFRAT auf. Da wird Wahlkampf wenigstens noch gewürdigt...
    Da stimme ich dir voll zu. Ich finde das auch schade. Zudem ist allgemein die Teilnahme und die Resonanz sonst viel grösser. Ich gebe natürlich auch zu, dass die letzten paar Dinge meinerseits eher Rumgeblödel eines Gescheiterten waren...

Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta-feindlich...

Außerdem: TES-Mogs waren bislang auch immer gut fürs QFRAT. Basierend auf meiner Theorie zur Interaktion zwischen TES und FRAT ergibt sich, dass ein FRATler als Mog in der Taverne vielleicht auch gut fürs TES wäre.
    Stimmt, allerdings sollte vielleicht der allererste Tavernenmog der Geschichte eben doch ein TESler sein...

Und ich will endlich mal wissen, was Zabus geheimes Mogmonats-Programm ist, was er ja seit ca. 5 Mogwahl-Anläufen verheimlicht
    Nun, ich bin mir da zu 75% sicher, dass zu 80%iger Wahrscheinlichkeit 70% leeres Geschwafel ist, mit Betonung auf ist. Noch...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Stimmt, allerdings sollte vielleicht der allererste Tavernenmog der Geschichte eben doch ein TESler sein...
    WE WILL MAKE HISTORY!!!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu 50% zu!

FRATler? TESler? TESler? FRATler?
    Wer soll es werden? Wie wär's einfach mit beidem!

Ich bin zwar ein FRATler, aber tief im Inneren bin ich auch ein begeisterter TES-Spieler mit einem ziemlich starken Dunkelelfen.

Und den hast Du noch nicht im Euer Charakter-Thread vorgestellt? Zeigen, zeigen^^

Verdammt, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade einfacfh so loslachen, als ich dein Bild und den Text darunter gesehen hab (nicht negativ gemeint, hat aber einfach irgendwie gerade gepasst ^^)

Zum Thema Beteiligung: Booooh, ich hab doch auch was gemacht, dabei bin ich nicht mal einer der Wählbaren, und gedankt wurde mir auch noch nicht!

Aber das wird hier schon noch. Wir sind doch ein gemütliches Völkchen, wir Tes'ler ...
    Geändert von Streicher (17.03.2009 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu 50% zu!

FRATler? TESler? TESler? FRATler?
    Wer soll es werden? Wie wär's einfach mit beidem!

Ich bin zwar ein FRATler, aber tief im Inneren bin ich auch ein begeisterter TES-Spieler mit einem ziemlich starken Dunkelelfen.
    Gibs zu, das Cover ist ausgedruckt und in eine FF Hülle gesteckt!
    Ok. Ich empfinde grossen Respekt vor dir...

Just for the record: ich habe auch Oblivion. AUF MEINEM MAC! Und es FUNKTIONIERT!

Fucking beat that! 8)

Just for the record: ich habe auch Oblivion. AUF MEINEM MAC! Und es FUNKTIONIERT!
    Fucking beat that! 8)
    Godlike!

Dann will ich im Euer-Charakter-Thread demnächst auch Bilder vom Mac-Char sehen, ist ja wohl klar, oder?
    Ich wusste gar nicht, dass es auf dem Mac läuft ^^

btw. bei Zabu glaub ich, dass das echt ist. Er hat auch Hellgate London gezockt. Oder was glaubst Du, worauf sich immer meine Anspielungen, dass er mich in London mit einem gefüllten Schrank hat stehen lassen, beziehen?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und den hast Du noch nicht im Euer Charakter-Thread vorgestellt? Zeigen, zeigen^^
    Na gut. Ist zwar schon länger her. Aber einen Screenshot kann ich zeigen.

btw. bei Zabu glaub ich, dass das echt ist. Er hat auch Hellgate London gezockt. Oder was glaubst Du, worauf sich immer meine Anspielungen, dass er mich in London mit einem gefüllten Schrank hat stehen lassen, beziehen?

Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta- und FRAT-feindlich... Und vor allem zu wenig.
    Ich bin nicht FRATfeindlich

Sonst habe ich nicht vor, mich großartig anders zu geben als ich es bisher auch getan habe. Vor allem werde ich keine großen Verprechungen abgeben, die ich nicht halten kann .

Dann will ich im Euer-Charakter-Thread demnächst auch Bilder vom Mac-Char sehen, ist ja wohl klar, oder?
    Ich wusste gar nicht, dass es auf dem Mac läuft ^^
    Das ist ja das göttergleiche daran: tut es eigentlich nicht.

Mein Charakter, aber ich habe gerade erst angefangen (Spieltag 3), also nichts erwarten. Und nein, das Bild ist nicht shopped, das läuft wirklich. ^^

Ês läuft wirklich O_O Die bekannte Lederrüstung, die man am Anfang findet. Hmm, wenn es läuft, würde ich sagen, Du ziehst Dir auch noch ein paar Plugins, die das Leben schöner machen. ^^ DV oder EV? Im Plugin-Forum kann Dir das entsprechende empfohlen werden.

Das ist ja das göttergleiche daran: tut es eigentlich nicht.

Mein Charakter, aber ich habe gerade erst angefangen (Spieltag 3), also nichts erwarten. Und nein, das Bild ist nicht shopped, das läuft wirklich. ^^
    What the fuck? Spielst du Oblivion aber nicht etwa durchgehen im Fenstermodus, oder? Was hast denn du für ne Höllenmaschine? 27'000$ MacPro?

Boah, ich seh jetzt erst die leer weiße Wand in deinem? Zimmer Zaburaska. Das kann doch nicht sein, ich wünsche mir auch eine fünfte leere Zimmerwand. Die musst du doch wohl voll Poster mache, und zwar auf der Stelle! Wenn nicht mit gekauften, dann mach dir Mog-Wahl Poster und bap sie drann, das bringt bestimmt nen gutes Image ... halt, jetzt helfe ich der Konkurenz ... *sich selbst ins Gesicht haut* So das müsste helfen.

Du musst wirklich eine magische Aura haben, Zaburaska, wenn du mich gerade dazu gebracht hast dir Tipps zu geben. Du bist nen Hexenmeister, gibs zu! Du willst uns alle mit deiner Magie manipulieren. XD

@ Sumbriva
    Nein, ich hab's nur ins Fenster geschoben, damit man sieht, daß es auf dem Mac läuft. Im Vollbildmodus wäre das schwer gewesen.
    Aber im Fenster läuft es genau so schnell oder langsam wie im Vollbild, das macht auf einem Mac keinen Unterschied. 2600 Euro Macbook Pro (für 1700 aus dem Refurb :P).

@ Dragonlady
    Wie ich Plugins benutze, muß ich noch rausfinden. Es war schlimm genug, das Ding überhaupt zum Laufen zu bringen. ^^
    Und EV natürlich.