Glannaragh
Sumbriva
Spitfire
Zaburaska
Olman
Ich hebe mir meine Wahlkampfideen lieber fürs QFRAT auf. Da wird Wahlkampf wenigstens noch gewürdigt...
Ansonsten:
Verkleidungscontest![]()
Und auch sonst ist mir Glans Wahlkampf zu Gangsta- und FRAT-feindlich... Und vor allem zu wenig.
Video![]()
Außerdem: TES-Mogs waren bislang auch immer gut fürs QFRAT. Basierend auf meiner Theorie zur Interaktion zwischen TES und FRAT ergibt sich, dass ein FRATler als Mog in der Taverne vielleicht auch gut fürs TES wäre.
Und ich will endlich mal wissen, was Zabus geheimes Mogmonats-Programm ist, was er ja seit ca. 5 Mogwahl-Anläufen verheimlicht
=> I voted for Zabu!
Heimspiel für TES und es wird eng ?
*wählen geh*
Da stimme ich dir voll zu. Ich finde das auch schade. Zudem ist allgemein die Teilnahme und die Resonanz sonst viel grösser. Ich gebe natürlich auch zu, dass die letzten paar Dinge meinerseits eher Rumgeblödel eines Gescheiterten waren...
Stimmt, allerdings sollte vielleicht der allererste Tavernenmog der Geschichte eben doch ein TESler sein...
Nun, ich bin mir da zu 75% sicher, dass zu 80%iger Wahrscheinlichkeit 70% leeres Geschwafel ist, mit Betonung auf ist. Noch...![]()
Und den hast Du noch nicht im Euer Charakter-Thread vorgestellt?Zeigen, zeigen^^
--Always
Verdammt, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade einfacfh so loslachen, als ich dein Bild und den Text darunter gesehen hab (nicht negativ gemeint, hat aber einfach irgendwie gerade gepasst ^^)
Zum Thema Beteiligung: Booooh, ich hab doch auch was gemacht, dabei bin ich nicht mal einer der Wählbaren, und gedankt wurde mir auch noch nicht!![]()
Aber das wird hier schon noch. Wir sind doch ein gemütliches Völkchen, wir Tes'ler ...![]()
Geändert von Streicher (17.03.2009 um 20:23 Uhr)
Just for the record: ich habe auch Oblivion. AUF MEINEM MAC! Und es FUNKTIONIERT!
Fucking beat that! 8)
Dann will ich im Euer-Charakter-Thread demnächst auch Bilder vom Mac-Char sehen, ist ja wohl klar, oder?![]()
Ich wusste gar nicht, dass es auf dem Mac läuft ^^
btw. bei Zabu glaub ich, dass das echt ist. Er hat auch Hellgate London gezockt. Oder was glaubst Du, worauf sich immer meine Anspielungen, dass er mich in London mit einem gefüllten Schrank hat stehen lassen, beziehen?![]()
--Always
Ês läuft wirklich O_O Die bekannte Lederrüstung, die man am Anfang findet.Hmm, wenn es läuft, würde ich sagen, Du ziehst Dir auch noch ein paar Plugins, die das Leben schöner machen. ^^ DV oder EV? Im Plugin-Forum kann Dir das entsprechende empfohlen werden.
--Always
Boah, ich seh jetzt erst die leer weiße Wand in deinem? Zimmer Zaburaska. Das kann doch nicht sein, ich wünsche mir auch eine fünfte leere Zimmerwand. Die musst du doch wohl voll Poster mache, und zwar auf der Stelle! Wenn nicht mit gekauften, dann mach dir Mog-Wahl Poster und bap sie drann, das bringt bestimmt nen gutes Image ... halt, jetzt helfe ich der Konkurenz ... *sich selbst ins Gesicht haut* So das müsste helfen.
Du musst wirklich eine magische Aura haben, Zaburaska, wenn du mich gerade dazu gebracht hast dir Tipps zu geben.Du bist nen Hexenmeister, gibs zu! Du willst uns alle mit deiner Magie manipulieren. XD
@ Sumbriva
Nein, ich hab's nur ins Fenster geschoben, damit man sieht, daß es auf dem Mac läuft. Im Vollbildmodus wäre das schwer gewesen.
Aber im Fenster läuft es genau so schnell oder langsam wie im Vollbild, das macht auf einem Mac keinen Unterschied. 2600 Euro Macbook Pro (für 1700 aus dem Refurb :P).
@ Dragonlady
Wie ich Plugins benutze, muß ich noch rausfinden. Es war schlimm genug, das Ding überhaupt zum Laufen zu bringen. ^^
Und EV natürlich.