Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Zaburaska
Was für ein unglaubliches Programm hat der liebe Zaburaska da am Start? Wählt mich und findet es heraus!!
Ich werde mich zu gegeben Zeitpunkt noch mit einem 'anderen Medium' melden und euch zeigen was so meine 'Freunde' darüber denken.

...
Hm, du hast also ein unglaubliches Programm am Start und verrätst nichts darüber - und deswegen soll ich dich wählen? Naja... aber wenn dein versprochenes 'andere Medium' noch gut ist hast du noch Chancen bei mir.
Zitat von Olman
im Schnitt 5,34 Posts
Also, in diesem Frühling, wenn der Schnee schmilzt, die Tage länger werden und die Vögel wieder singen... Wählt den Mann, der die Kälte vertreibt, der Euch auch an den längeren Tagen den ganzen Tag lang unterhält und, der einen Vogel als Avatar hat!
Forenparty
...
Oller Spammer du, auch noch angeben mit so einer Postingrate. 
Dann willst du mir noch meinen geliebten Schnee schmelzen und willst mir dein Tauboga als Vogel verkaufen?
Aber das Schlimmste kommt ja noch: du willst hier eine Forenparty werfen? Nönönö - das geht ja gar nicht...
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um meine Stimme zu bekommen.
Zitat von Sumbriva
Jedenfalls werden Played Out Jungle Robba und ich, Cold G, dieses Haus hier rocken.
Only a homie knows what's up with the couch.
Ich trage eine Deodorantmütze.
sims aka John Cougar Melon Balls
...
Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?
Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie? 
Deomütze? Coole Idee.
John Cougar Melon Balls? Hm - klingt nicht schlecht aber das kannst du sicher noch pimpen, oder?
Deine Chancen stehen ganz gut um meine Stimme zu bekommen.
Zitat von Glannaragh
Ich wäre mit Sicherheit der bestaussehendste Mogerator aus dem Kreis der Kandidaten!
Beweisfoto
Natürlich besteht die Möglichkeit, weitere Fotos zu posten. Vielleicht sogar eins mit tiefem Ausschnitt, was Ihr Euch ja scheinbar so sehr erhofft (

). Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft: das wird nur geschehen, wenn ich zum Mog gewählt werde.
Verkleidungscontest...
Da fehlt mir der Gegenbeweis von Cold G und Tauboga... Zabu hat ja schon ein Foto von sich reingestellt.
Beweisfoto hat mir gefallen, aber das kannst du sicher noch besser. 
Erpressung?
Ohne mich.
Sorry, aber bei einem Verkleidungscontest würde ich nicht mitmachen. Es gibt von mir kein einziges Foto im Internet und das wird auch so bleiben... 
Alles zusammen hast du zwar die besten Chancen auf meine Stimme aber noch ist es nicht vorbei.
Zitat von Sumbriva
Das ist, als ob du mit Atombomben auf deine Mitkandidaten wirfst.
...
Wirf zurück. 
Zitat von Glannaragh
Ich will keine Models, ich will
Freaks! 
...
Bin da... 
Also, strengt euch an - jeder hat noch die Chance auf meine Stimme.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.