Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03 Mogerator in der Taverne zum grinsenden Shalkwerden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glannaragh

18 38,30%
  • Sumbriva

3 6,38%
  • Spitfire

3 6,38%
  • Zaburaska

21 44,68%
  • Olman

2 4,26%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Thema: Mogerator ab 19.03 - Zum grinsenden Mog

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Wie kam es zu soviel Ruhm und Ehre?
    *ein bißchen perplex wegen des Mikrofons ist, daß ihr so unerwartet vor die Nase gehalten wird*
    Ich weiß es -ehrlich gesagt- nicht genau. Ich verhalte mich hier nicht anders, als ich es im RL tun würde (innerhalb der Grenzen, die einem bei der Kommunikation über ein Forum gesteckt sind, natürlich). Scheinbar gibt es einige User hier, die meine Art mögen. Ansonsten bemühe ich mich, Anteil an den Leuten zu nehmen, so gut ich kann.

Tatsächlich bin ich noch nicht groß über den TES - Bereich hinausgekommen. Bei der letzten Forenparty habe ich zum ersten mal ins QFRAT geschaut und da seither auch den einen oder anderen Post verfaßt. Die lassen sich da jedoch wohl noch an fünf Fingern abzählen. Manchmal schaue ich auch noch ins Lifestyle. Aber "zuhause" bin ich definitiv hier im TES - Bereich.

Mal was anderes: Was hältst Du davon, ein paar von den anderen Kandidaten auch noch zu interviewen?

Zitat Zitat von Sumbriva
    Streicher aka Purple-Headed Monkey Smuggla
    Verdammt, wie kommst du auf den Namen?

Streicher

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich schwanke zwischen unserer Gangsterkatze, Olman und Zabu. Spitfire hat ja leider schon resigniert und Glanadingsbums (sorry^^) kenn ich leider nicht.

Ich denke, ich werde noch ein wenig abwarten, wie sich die weitere Wahl entwickelt und dann entscheiden

*überlegt, ob sie sich den Namen von Sumbriva in den Rang setzen soll*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *überlegt, ob sie sich den Namen von Sumbriva in den Rang setzen soll*
    xD Steht dir... Ich sage ja, in uns allen steckt ein kleiner Gangsta...

edit: Larentia aka Fine Ol' Pee Hands
    Geändert von Sumbriva (16.03.2009 um 19:25 Uhr)

xD drunken monkey -> Dances With Fish

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Was hältst Du davon, ein paar von den anderen Kandidaten auch noch zu interviewen?
    Für Interviews sind die CGFs zuständig, meine Fragen an Dich kamen allein aus eigenem Interesse.
    Du bist fernab des TES noch recht selten anzutreffen und trotzdem wählen Dich User, die sich kaum bis gar nicht im TES rumtreiben, deswegen meine, hoffentlich nicht allzugroße Neugier.
    Das war es allerdings auch schon, vielen Dank.

Wer hat mich denn jetzt doch noch gewählt? xD
    Danke trotzdem^^
    Gleichstand mit Sumbriva

Für Interviews sind die CGFs zuständig, meine Fragen an Dich kamen allein aus eigenem Interesse.
    Du bist fernab des TES noch recht selten anzutreffen und trotzdem wählen Dich User, die sich kaum bis gar nicht im TES rumtreiben, deswegen meine, hoffentlich nicht allzugroße Neugier.
    Das war es allerdings auch schon, vielen Dank.
    Gern geschehen .
    Das mit den Interviews war auch mehr so eine spontane Idee von mir...

Ich möchte diesen Thread auflockern, nicht das komplette Forum.
    Üb weiter, dass klappt weder in diesem Thread noch in dem ganzen Forum. Mit diesen steifen Fragen lockerst du gar nichts auf. Und schon gar nicht, wenn du die anderen Kandidaten nicht genau so befragst.

Ansonsten fehlt mir irgendwiedie Beteiligung von Olaman und Zabukowski. Glann und Sumbri haben sich ja schon sehr schön in den Haaren.
    Ich habe mich noch nicht entschieden! Also überzeugt mich und springt durch brennende Reifen!

Tja, ich bin mir auch noch unsicher.
    Zitat Zitat von Glannaragh
    *auf den Tresen klettert, die oberen drei Knöpfe der Bluse öffnet, Haarspangen entfernt und die rehbraune Mähne weich über die Schultern herabfallen läßt*
    Ich wäre mit Sicherheit der bestaussehendste Mogerator aus dem Kreis der Kandidaten!
    Das hätte mich fast schon überzeugt. Ich bin zwar kein (wie hiess das jetzt )... ach, ja,...
    notgeiler pubertierender 15jähriger, aber ich bin auch noch nicht tot.

aber:
    Folgendes Mog-Projekt schwebt mir vor: Ein Verkleidungscontest
    Ein Thread, in dem jeder seine schönsten / witzigsten / originellsten / beknacktesten Verkleidungen via Bild präsentieren kann.
    Weil das zu einfach ist, möchte ich gern auch noch eine kleine Story zu der entsprechenden "Gewandung" haben. Per Umfrage wird dann die beste Verkleidung gewählt.
    Ich werde mich natürlich nicht lumpen lassen und selbst vorlegen...
    Das hättest Du wohl gerne. Ich könnte diesen Wettbewerb zwar spielend gewinnen *verschwörerisch in Richtung Acha blinzelt*, aber meine intimen Geheimnisse lege ich hier nicht offen.

Oder - wie der ostwestfale sagt - : wers mag.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was für ein unglaubliches Programm hat der liebe Zaburaska da am Start? Wählt mich und findet es heraus!!

Ich werde mich zu gegeben Zeitpunkt noch mit einem 'anderen Medium' melden und euch zeigen was so meine 'Freunde' darüber denken.
    Hm, du hast also ein unglaubliches Programm am Start und verrätst nichts darüber - und deswegen soll ich dich wählen? Naja... aber wenn dein versprochenes 'andere Medium' noch gut ist hast du noch Chancen bei mir.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    im Schnitt 5,34 Posts
    Also, in diesem Frühling, wenn der Schnee schmilzt, die Tage länger werden und die Vögel wieder singen... Wählt den Mann, der die Kälte vertreibt, der Euch auch an den längeren Tagen den ganzen Tag lang unterhält und, der einen Vogel als Avatar hat!
    Forenparty
    Oller Spammer du, auch noch angeben mit so einer Postingrate.
    Dann willst du mir noch meinen geliebten Schnee schmelzen und willst mir dein Tauboga als Vogel verkaufen?
    Aber das Schlimmste kommt ja noch: du willst hier eine Forenparty werfen? Nönönö - das geht ja gar nicht...
    Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um meine Stimme zu bekommen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Jedenfalls werden Played Out Jungle Robba und ich, Cold G, dieses Haus hier rocken.

Only a homie knows what's up with the couch.

Ich trage eine Deodorantmütze.

sims aka John Cougar Melon Balls
    Who the f*ck is Played Out Jungle Robba?
    Yea, I know what's up with the couch. So I'm a homie?
    Deomütze? Coole Idee.
    John Cougar Melon Balls? Hm - klingt nicht schlecht aber das kannst du sicher noch pimpen, oder?
    Deine Chancen stehen ganz gut um meine Stimme zu bekommen.

Ich wäre mit Sicherheit der bestaussehendste Mogerator aus dem Kreis der Kandidaten!

Beweisfoto

Natürlich besteht die Möglichkeit, weitere Fotos zu posten. Vielleicht sogar eins mit tiefem Ausschnitt, was Ihr Euch ja scheinbar so sehr erhofft (). Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft: das wird nur geschehen, wenn ich zum Mog gewählt werde.

Verkleidungscontest
    Da fehlt mir der Gegenbeweis von Cold G und Tauboga... Zabu hat ja schon ein Foto von sich reingestellt.
    Beweisfoto hat mir gefallen, aber das kannst du sicher noch besser.
    Erpressung? Ohne mich.
    Sorry, aber bei einem Verkleidungscontest würde ich nicht mitmachen. Es gibt von mir kein einziges Foto im Internet und das wird auch so bleiben...
    Alles zusammen hast du zwar die besten Chancen auf meine Stimme aber noch ist es nicht vorbei.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das ist, als ob du mit Atombomben auf deine Mitkandidaten wirfst.
    Wirf zurück.

Ich will keine Models, ich will Freaks!
    Bin da...

Also, strengt euch an - jeder hat noch die Chance auf meine Stimme.

Hier gibt's ja ne Mogwahl? xD

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich könnte diesen Wettbewerb zwar spielend gewinnen, aber meine intimen Geheimnisse lege ich hier nicht offen.
    Du könntest ja eine Verkleidung wählen, wo Du zur Abwechslung mal was an hast

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Beweisfoto hat mir gefallen, aber das kannst du sicher noch besser.
    Du willst noch ein Foto von mir, aber selbst keins einstellen? Quid pro quo, Dr. Lecter!

Du könntest ja eine Verkleidung wählen, wo Du zur Abwechslung mal was an hast
    Schätzelein, Du ahnst gar nicht, wie daneben Du liegst.

Nichtsdestotrotz sollten wir vielleicht mal über die Geheimnisse des Wahlkampfes und des Stimmenfangs diskutieren, so bekommt man keine Wählerstimmen.

Gentlemen, habe ich da etwa einen Nerv getroffen?

Natürlich besteht die Möglichkeit, weitere Fotos zu posten. Vielleicht sogar eins mit tiefem Ausschnitt, was Ihr Euch ja scheinbar so sehr erhofft (). Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft: das wird nur geschehen, wenn ich zum Mog gewählt werde.
    SAG DAS DOCH GLEICH!
    Meine Stimme hast du

Nichtsdestotrotz sollten wir vielleicht mal über die Geheimnisse des Wahlkampfes und des Stimmenfangs diskutieren, so bekommt man keine Wählerstimmen.
    Schau dir doch mal die Umfrage an, Pitter
    In ihrer Euphorie und bezirzt von der Sirene Glannaragh haben doch etliche Leute gleich zu Anfang ohne Wahlkampf für sie entschlossen Sie braucht keine Stimmen mehr, sondern lauerte gleich zu Anfang ahnungslosen Usern auf, die unschuldig über die weiten Wasser des Forums reisten

Nicht böse sein, Glannaragh, das schoss mir gerade mal so durch den Kopf, und ich fands ganz gut Is schließlich auch ne Methode zum Stimmenfang

edit@Über mir: Wieder so ein typischer Klischee-Kerl. Schrecklich

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    edit@Über mir: Wieder so ein typischer Klischee-Kerl. Schrecklich
    Bitte?
    Wenn man in ein fremdes Land kommt und Niemanden kennt, dann zeichnet es den Gentleman aus, den Damen das Geleit... oder die Wahlstimme... anzutragen!

Ich kann ja nichts dafür, dass ihr für Fremde nichts bieten könnt, außer ein hübsches Bild einer hübschen Frau

Zitat Zitat von Van Tommels
    Schau dir doch mal die Umfrage an, Pitter
    Hatte ich schon erwähnt, daß man als Moderator so eine Umfrage ändern kann ?

Würde ich latürnich niiee machen.

Hatte ich schon erwähnt, daß man als Moderator so eine Umfrage ändern kann ?
    Wieso kommt mir da urplötzlich der Begriff "2. Bush-Wahl" in den Sinn?

@Daen:
    Du hast dich verraten, kaum ist von mehr Bildern die Rede, springen die ganzen nicht ausgelasteten notgeilen Kerle auf und rufen "Hier!"

Ein Glück bin ich so nicht Köderbar

Ich glaube, da vertust Du Dich bei Daen, der glücklich verheiratet ist, gewaltig, oh ahnungsloser Jungspund mit offenbar zuviel Auslastung.