Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Trash Filme

Leon der Pofi Gast

Trash Filme

Ich glaube, wir hatten so einen ähnlichen thread schon mal, aber konnte ihn nicht finden, bzw fällt er mir nicht mehr ein.

ich hab gestern mit einem kumpel ne zockernacht eingelegt und um 2 uhr morgens kam der film Der Turm des Schreckens

wir haben uns fast am boden geworfen vor lachen. es geht um nen typen, der am glockenturm steht und mit nem sniper die leuter erschießt. aber SO billig gemacht xD der ballert den ganzen film lang, man hört ständig schüsse. nach paar tausend schüssen lädt er mal nach. und er hat KEIN ziehlrohr. zumindest am anfang den er ballert einfach so. und die polizisten schießen ohne unterlass auf den typen und treffen ihn nicht.

aber auch logisch, weil sie mit schrotflinten auf nen glockenturm ballern. und der typ hat einfach alle menschen erwischt, auch wenn sie noch 100 khm weit entfernt stünden. wir haben schon gesagt, dass liegt sicher am bandana, dass er unendlich munition hat, wie bei solid snake.

und die zitate. der hammer. "überall liegen leblose leichen, ich kann von hier nicht sehen wie schwer sie verletzt sind". "vorsicht, hier kann er sie nicht sehen. halten sie ihren kopf oben"

das schlimmste ist ja, dass der film ernst gemeint ist und im internet und von der presse GELOBT wird, weil er eine wahre begebenheit zeigt oO
    ja, habt ihr auch noch so schöne trash filme, wo man sich totlachen kann?
    conan in der originalsprache sollte man sich auch mal gegeben haben

Geändert von Leon der Pofi (02.08.2007 um 08:23 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir hatten so einen ähnlichen thread schon mal, aber konnte ihn nicht finden, bzw fällt er mir nicht mehr ein.

ich hab gestern mit einem kumpel ne zockernacht eingelegt und um 2 uhr morgens kam der film Der Turm des Schreckens

wir haben uns fast am boden geworfen vor lachen. es geht um nen typen, der am glockenturm steht und mit nem sniper die leuter erschießt. aber SO billig gemacht xD der ballert den ganzen film lang, man hört ständig schüsse. nach paar tausend schüssen lädt er mal nach. und er hat KEIN ziehlrohr. zumindest am anfang den er ballert einfach so. und die polizisten schießen ohne unterlass auf den typen und treffen ihn nicht.

aber auch logisch, weil sie mit schrotflinten auf nen glockenturm ballern. und der typ hat einfach alle menschen erwischt, auch wenn sie noch 100 khm weit entfernt stünden. wir haben schon gesagt, dass liegt sicher am bandana, dass er unendlich munition hat, wie bei solid snake.

und die zitate. der hammer. "überall liegen leblose leichen, ich kann von hier nicht sehen wie schwer sie verletzt sind". "vorsicht, hier kann er sie nicht sehen. halten sie ihren kopf oben"

das schlimmste ist ja, dass der film ernst gemeint ist und im internet und von der presse GELOBT wird, weil er eine wahre begebenheit zeigt oO
    ja, habt ihr auch noch so schöne trash filme, wo man sich totlachen kann?
    conan in der originalsprache sollte man sich auch mal gegeben haben
    lol. sicher, das ihr noch nüchtern wart, als ihr den film gesehen habt? ich kann mich zwar nicht mehr an die details erinnern (6-7 jahre her, das ich den gesehen habe), aber damals fand ich den ziemlich gut. realistisch halt. aber keine ahnung, vielleicht ein weiterer fall von deutscher synchro. an solche sprüche wie "halten sie ihren kopf oben" kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, aber vielleicht habt ihr auch nicht wirklich zugehört...

Leon der Pofi Gast
    doch doch, wir waren schon noch nüchtern. aber in dem film gibt es so viele dumme dialoge und logikfehler. der hat auch aus dem sniper wie aus einem maschinengewähr geschossen ohne zu ziehlen und genau jeder schuss knapp hinter dem schuh vom passanten, wie bei einem cartoon. oder die sensationsgeilen mensche, standen direkt neben dem polizeiwagen. und die angeschossenen leute hatten sie auch direkt da herumliegen und haben sie veratztet, wo der typ noch herumgeschossen hat... und man hört echt jede paar sekunden einen schuss, fast über den ganzen film hinweg. dann lädt er 2 sekunden nach und hat wieder tausende kugeln. auch die mauer rund um den jungen, ist schon total durchlöchert und 3 polizisten ziehlen mit einem sniper riffle auf den jungen und ballern aus vollen rohren und treffen ihn kein einziges mal, obwohl er einfach nur dasteht

kann aber durchaus wegen der deutschen synchro sein, dass der film so merkwürdig wirkte.
    da gab es einzige zitate, die so unfreiwillig komisch wirkten.

ich habe erst heute morgen herausgefunden, dass es eigentlich eine wahre begebenheit zeigen sollte. da hätte ich wahrscheinlich nicht gelacht und einfach umgeschalten. aber in dem moment wirkte der film einfach nur billig. vielleicht ist es dir vor ein paar jahren nicht so sehr aufgefallen. geht mir auch bei manchen filmen so, die mir früher gefallen haben und jetzt wo man doch bisserl reifer ist, findet man einige dinge doch merkwürdig

Geändert von Leon der Pofi (02.08.2007 um 12:28 Uhr)

Also mein Tip für Trash Filme, geht einfach jeden Montag, oder wann bei euch halt Sneak Preview ist, ins Kino und lacht euch in 70% aller Fälle kaputt über die mieserablen Filme die so aus dem Ausland kommen und synchronisiert einfach nur genial sind xD

Also meine Favoriten der letzten Monate sind eindeutig "Sie sind ein schöner Mann, The Host, und einer wo mir der Name grad nich mehr einfällt, mist...war aber total witzig xD

Deswegen mag ich Sneak so sehr...ab und an kommt wirklich mal ne "Perle", und selbst wenn nich, hat man sich für 4€ meist sehr gut amüsiert über den Bullshit xD

Users Awaiting Email Confirmation

der grösste trash film den ich kenne ist " picking up the pieces ". dieser film hat nicht wirklich ne story, ausser dem üblichen " supercop jagd knacki" einerlei, und der ganze film baut eigentlich nur auf blut und gemetzel auf. also mit einem satz.
    der film ist einfach nur super-trashiger b-movie splatter.
    für nen lacher immer gut

Users Awaiting Email Confirmation

Ich fand "immortal" total drollig.

das erste, was das mädel zu ihrem freund nach einem langersehnten wiedersehen sagt, ist " meine organe sind nicht am richtigen platz" echt herzerweichend xDD

oder nach dem sex mit der frau, was übrigens seine "heilige mission" ist sie 3mal ins Bett zu kriegen "mh du kannst dich nicht mehr dran erinnern, was letzte Nacht passiert ist? Dann sollten wir es gleich nochmal tun"

ja und überhaupt die szenen total geil, sitzt ra halbnackig neben dem mann und erzählt ihm von seiner tollen mission und "ja, schlag mich nur, aber ich spüre keinen schmerz und du auch nicht"
    supergeil.

Also das letzte Mal, dass ich mich bei einem Trashfilm wirklich weggeworfen habe, passierte mir vor vielleicht vier Monaten oder so.

Ich stieß im Net zufälligerweise auf Ausschnitte eines brutal schlechten Rambo-Verschnitts aus der - Türkei! Mann, hab' ich gerofelt.

Man versteht im Grunde gar nicht, worum es da geht, es geht los mit diesem Typen, der aussieht wie John Rambos uneheliches Kind, der kommt in eine slumähnliche Stadt, und fängt an, mit Maschienengewehren um sich zu schießen.
    Stellt aber keinen Amoklauf dar, weil im selben Augenblick Unmengen von böösen Typen von den Dächern auf ihn zu springen, und ihn angreifen.

Soweit alles kein Problem, wären da nicht diese zum kreischen bescheuerten Effekte. Da erschießt einer nen' anderen (Rambo duckt sich so schnell weg, dass die Kugel ihn nicht trifft) und der fällt um, bevor Rambo sich überhaupt erst duckt, bzw. der andere schießt.

Und dann kommen die Tyen mit einer Bazooka, ja, müssen die natürlich, blöd wie sie sind, erst laden, und Rambo läuft seelenruhig zwischen sie, um den Haufen dann richtig aufzumischen. Als sie fertiggeladen haben, ist keiner mehr übrig, der letzte schafft es gerade noch, das Teil zu entsichern, bevor er niedergeprügelt wird. Doch schon trifft Verstärkung ein, und die zielt auch gleich auf unseren "Helden". Als der erste schießt, sieht man hinter den Leuten die Rauchmaschine, die den Qualm simulieren soll. Die Rakete trifft das Haus, in dem sich Rambo verschanzt hat (Er läuft vorher eine halbe Ewigkeit vor dem Projektil davon), und die Mauer zerbirst. Was macht der Held? Vollführt aus vielleicht dem achten Stock eine Schwalbe, und als er unten ankommt, sieht man den Tisch, von dem er den Purzelbaum auf den Boden macht.

Und so geht das dann weiter ...

Geändert von Mio-Raem (04.08.2007 um 15:15 Uhr)

The one and only Das Todesschwert der Ninja !!

Den Film habe ich auf DVD und bin stolz darauf ^^ Wirklich nicht mehr steigerungsfähig eigentlich. Jede Beschreibung könnte diesem Meisterwerk nicht gerecht werden, daher lasst den kurzen spannenden Ausschnitt auf Youtube einfach auf euch wirken.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Den Film habe ich auf DVD und bin stolz darauf ^^ Wirklich nicht mehr steigerungsfähig eigentlich. Jede Beschreibung könnte diesem Meisterwerk nicht gerecht werden, daher lasst den kurzen spannenden Ausschnitt auf Youtube einfach auf euch wirken.
    Lol, ist das eine Komödie?
    Besonders das Hocus Pocus lässt in mir Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Filmes aufkommen.

Also ehrlich gesagt finde ich den Auftakt sogar irgendwie gut.
    Der Streifen wirkt überhaupt nicht wie ein Trashmovie, sondern eher wie eine Low-Low-LowLow-Produktion.

Vor allem bei dem Houcüs Poucüs hab' ich mich echt weggerofelt.

Leon der Pofi Gast

herrlich. hocus pocus.
    genial. ich glaub, den muss ich mir auch zulegen.

police academy zähl ich auch mal dazu, ich liebe diese filme und kenne sie seit klein auf. es gab auch mal so einen film, wo killerfledermäuse die leute umgebracht haben hmmmm. brother grimm war auch sooo schön dämlich. undead fällt mir auch spontan ein

Geändert von Leon der Pofi (04.08.2007 um 21:56 Uhr)

Verglichen mit das hier http://www.youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY ist der Todesschwert der Ninja eher ein Blockbuster.

Die Kameraschnitte wirkten ja schon so Amateurhaft, aber "die große Magie des Houcüs Poucüs" hat echt den Jackpot gelandet. Ich glaube den sollte ich mir mal ansehen...*lol

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Verglichen mit das hier http://www.youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY ist der Todesschwert der Ninja eher ein Blockbuster.
    Hach ja, der Held aus Turkish Star Wars. Zu kultig.

Übrigens kennt noch einer die beiden hier?

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Lol, ist das eine Komödie?
    Besonders das Hocus Pocus lässt in mir Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Filmes aufkommen.
    Nein, das ist ja gerade das Geile daran. Die meinen das völlig ernst, und das geht noch so weiter. Vor allem die ganze Geschichte, so ein derber Murks, total unlogisch und mit riesigen Löchern in der Handlung, die, wenn sie ab und zu überhaupt mal vorhanden ist, gar nichts - aber auch wirklich gar nichts - mit irgendeinem "Todesschwert" zu tun hat ^^ Als ich den zum ersten mal angesehen habe, hab ich einen Lachflash bekommen, von dem ich mich drei Tage nicht erholt habe. Wobei das mit dem Houkus Poukus schon mit eine der besten Szenen war *g*
    Der Film hat inzwischen schon eine gewisse kleine Fangemeinde um sich versammelt und so etwas ähnliches wie einen Kultstatus erreicht.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der Streifen wirkt überhaupt nicht wie ein Trashmovie, sondern eher wie eine Low-Low-LowLow-Produktion.
    Vielleicht trifft "No-Budget-Produktion" es etwas genauer
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    genial. ich glaub, den muss ich mir auch zulegen.
    Gibts bei Amazon für 1,65 €:
    http://www.amazon.de/Das-Todesschwer...6294847&sr=8-2
    Einen ähnlichen Preis habe auch ich dafür bezahlt und das war der Film auf jeden Fall wert ^^
    Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein. Nur gibt es eben Filme, die einfach nur grottenschlecht sind, und solche, die dermaßen peinlich schlecht sind, dass man sich darüber schon wieder kaputtlachen kann.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Kameraschnitte wirkten ja schon so Amateurhaft, aber "die große Magie des Houcüs Poucüs" hat echt den Jackpot gelandet.
    Die Schnitte sind mit das beste daran. Bis vor Kurzem war noch ein anderer Ausschnitt auf Youtube zu sehen, schade, dass ich den nicht mehr finden kann. Denn andauernd haben die Schöpfer den ganz üblen Anfängerfehler gemacht, die einzelnen Einstellungen viiiel zu lange zu zeigen. Wir haben schon in der elften Klasse in Kunst gelernt, dass eine Einstellung nur so lange gehen sollte, bis der Zuschauer die Aussage verstanden hat. Und da, insbesondere in besagter Szene, steigert sich das geradezu filmisch bizarr, gefühlte fünfzig mal hin und her geschnitten zwischen den Nahaufnahmen der Gesichter der beiden Widersacher und mit spannender Musik auf NES-Niveau unterlegt und dann folgt nur ein seltendämlicher Dialog, bestehend aus zwei Sätzen ^^ Das war so genial lächerlich! Naja, lässt sich schwer beschreiben, muss man gesehen haben. Vielleicht finde ich es ja noch irgendwo.
    Zitat Zitat
    Übrigens kennt noch einer die beiden hier?
    Ja, das weckt einige Erinnerungen ^^ Und der Kampfstil ist auch so wunderbar drollig, den Leuten immer direkt von oben auf den Kopf zu hauen. Von den Filmen mit den beiden gab es doch so unsagbar viele ... und dann immer mit so vielsagenden, tiefsinnigen Titeln wie "Vier Fäuste für ein Halleluja" oder auch "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" - köstlich *g*

So, ich habe mal extra für euch die zwei türkischen Rambo-Videos gefunden.
    Auch hiergegen wirkt "Das Todesschwert der Ninjas" wie ein Blockbuster.

Er kriegt sie alle - Turkish Rambo 1!

Wem das nicht reicht: Der Auftritt der Bazooka!

§laugh

ROFL!

Das sieht aus, als ob ihm sein Plastikstöpsel mit "voller Wucht" aus der Spielzeugwaffe und vor ihm auf den Boden fällt, also ungefähr 50 Zentimeter weit fliegt und er eigentlich selbst explodieren müsste oder so ... aber NEIN! Die 200 Meter entfernte Bude, in der sich die Fieslinge verkrochen haben, wird davon total realistisch getroffen ^^

Zitat Zitat
    Er kriegt sie alle - Turkish Rambo 1!

Wem das nicht reicht: Der Auftritt der Bazooka!
    Einfach nur geil. Turkish Rambo >>> American Rambo+Chuck Noris.

Haja, und vor allem, wo kriegt er die ganzen Projektile her?
    Das sieht für mich so aus, als würden die da an jeder Ecke hinter jedem Fass liegen...Ähnlich wie bei Counter Strike oder so...

Zitat Zitat
    Haja, und vor allem, wo kriegt er die ganzen Projektile her?
    Habe ich mich auch gefragt. Er hatte wohl cheatmodus an.

Hier habt ihr noch eins http://www.youtube.com/watch?v=0_4C7TDyVfs

Ich komme einfach nicht von den Ninjas los

Der Anfang von COBRA VS NINJA

Muhahaharr, diese Frisur, diese Stimme, dieser Dialog und diese Musik - das haut einen echt um!

Aber jetzt das ganze nochmal in der Turbo-Version!!

Joseph Lai scheint ja echt ein Genie zu sein. Cool finde ich auch immer wieder, wenn in den Filmen die oberharten Ninja-Meister solche Stirnbänder tragen, wo ganz dick und fett NINJA draufsteht, damit der Zuschauer die auch eindeutig identifizieren kann ... wäre ja sonst auch kaum möglich -_^

Cobra vs. Ninja würde ich mir ja glatt kaufen, aber den gibts leider nirgends mehr, hehe.

Und außerdem toll ist die Namensvergabe in jenen trashigen Perversionen des Genres. In zuvor genanntem "Todesschwert" zum Beispiel sollen zwar hauptsächlich Japaner und Chinesen vorkommen (wobei die Japaner gewiss nicht von Japanern gespielt werden ^^), heißen aber komischerweise alle David, Mark, Martin, Brenda usw., das ist sooo geil