Na das freut einen, dass es euch gefällt.

Zitat Zitat
Original von jensmann:
eher 2011 oder 2012? wann ist es fertig
ich will es gerne wissen
Wie bereits gesagt, kann man das alles nicht sagen. Es hängt davon ab, wie sich das Team entwickeln wird d.h. was für Leute am Projekt mitarbeiten werden, wie das private Leben der Mitarbeiter aussieht, ob man eine Phase hat, wo man ein Inspirationstief hat und und und. Also unmöglich zu sagen, aber niemals(!!!) kommt schon dieses Jahr die VV heraus.

Zitat Zitat
Original von R.D.:
Was dir die Jungs sagen willst, ist das du vllt ein Super tolle geschichte hast, das weiß ma nda Ianus nicht weiter was gesagt hat, aber das reicht nicht.
An der Umsetzungs happers immer XD
Ja, das stimmt und dem will ich auch nicht widersprechen, aber von der bisherigen Vorstellung her wissen wir schon, wie wir das machen werden. Natürlich können wir jetzt nicht hyper-geile-Grafiken oder Videos von z.B. der Sternengeburt machen, was ja logisch ist.
Aber wie gesagt: Von unserer bisherigen Dimension wissen wir schon, wie wir das machen. Natürlich sieht sowas anders aus, wenn man mitten am Makern ist, aber dies sorgt hoffentlich nicht für ein Projektabbruch.

Und wer Interesse hat und sich zutraut, an dem Projekt mitzuwirken, soll mir eine PM schicken und es wäre gut, wenn derjenige mir dessen ICQ und/oder MSN-Nummer hinterlassen würde.
Die einzigsten Rubriken, die wir im Team nich mehr brauchen, sind Leute, die sich auf Story spezialisiert haben.

MFG Majin_Clodan