Zitat von Winyett Grayanus Hast du auch zuerst das schlechte Ende kassiert? Meine Reaktion an der Stelle war ungefähr: WAAH! SELBSTJUSTIZ! WEG MIT DEM!!!!111einseinself Was habe ich geguckt, als ich gemerkt habe, dass das natürlich die falsche Entscheidung war - aber irgendwie war das doch ganz witzig und man konnte dieses Ende auch bekommen ohne sich erst total blöd anstellen zu müssen. Klar, die Konsequenz daraus passt auch ins Kinderferien am Nachmittag, aber die Helden müssen ja nett und so sein.... Hehe, ja die erste Entscheidung war schon ziemlich verlockend, aber ich hatte mir irgendwie gedacht dass mich das Spiel dafür abstrafen wird, dennoch bekommt man ja ein schlechtes Ende wenn man nicht ganz genau so vage wie möglich antwortet um Zeit zu schiinden. Aber es kommt noch besser, anscheinend gibt es wohl echt viele Bad-Endings in dem Spiel. Als ich danach gefragt wurde wer denn nun der Mörder sein könnte, habe ich natürlich auf Adachi gestimmt, danach hatte ich die Möglichkeit (anscheinend wegen eines hohen S-Links) ihn zu decken und so zu tun als würde mir nichts einfallen. Weil ich neugierig war habe ich das einfach mal gemacht und tatsache! Man bekommt ein weiteres exklusives Ende in dem man sich dafür bereit erklärt Adachis Komplize zu werden und als Zeichen der Treue einfach mal den einzigen Beweis vernichtet der auf ihn deuten könnte. Danach hat man einen gemaxed'en S-Link, aber Adachi nutzt trotzdem die Gunst der Stunde um dich zu erpressen. Die gesamte Szene war echt creepy, aber irgendwie auch erinnerungswürdig. Das Animationsfilmchen zum Schluss war auch noch mal leicht abgewandelt. Perfect Ending würde ich sagen.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln