-
Held
Richtig, ich kann verstehen, dass nicht jeder so gerne den kompletten Mix in Persona mochte. Aber ich fand das in P3 eben so genial. 20 Minuten Dungeon, 20 Minuten Simulation des Lebens sowie eventuell Story. Und repeat. Da konnte man nämlich locker an 50% aller Tage in den Dungeon, wenn man das mit der Müdigkeit etwas geschickt macht. Quasi raus, bevor es zu spät ist.
Hat die sessions auch schön kurzweilig gemacht. Und war irgendwie toll. Tags das normale Leben und nachts gehts entweder zu nem S-Link oder in den Dungeon, außer die Leute wollen nicht oder es gibt wirklich gar nichts mehr, was man tun könnte.
Persona 4 hatte dann eben die sehr starke Einschränkung der Dungeon-Besuche. Ein mal, zwei mal, selbst drei mal im Monat sind im Vergleich zu P3 mir einfach zu wenig. Da hab ich lieber kürzere Besuche an vielen Tagen, als die ganze Zeit auf wenige Tage zu fokussieren. Im übrigen erinnere ich mich auch nicht an irgendwelche anderen Sachen die man machen konnte, außer S-Links und Stat steigern. Im originalen P4 gabs doch nichts anderes, oder? Dazu sind Mini-Events auch nicht in den 14 Tagen während der Rettung passiert. Außer das sollen so Sachen sein wie "man überhört eine Unterhaltung von random Schülern" oder "Lehrer labert und stellt Frage". Das zähl ich wirklich nicht. Hat ja nix mit der Gruppe und den Chars zu tun.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln