Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich das mal so sage, aber ich finde es schwachsinnig, dass jedes einzelne MegaTen Spiel im MegaTen Thread besprochen werden soll. Die MegaTen Reihe bietet zur Zeit einfach derart viele Spiele, die durch US Releases auch dem Westen zugänglich sind, so dass ein Thread meines Erachtens bei weitem nicht ausreicht - in Anbetracht der Popularität der einzelnen games kann da so ein Thread reichlich konfus werden, wenn mal über dieses, mal über jenes Spiel diskutiert wird.
Insbesondere Persona 4 ist derart gut und auch populär, dass es seinen eigenen Thread verdient hätte. Das gleiche gilt für Devil Survivor, Persona PSP und devil Summoner 2, erst recht für ein mit Sicherheit kommendes SMT 4.

Wie gesagt, es wäre in Sachen Übersicht weit besser, zuallermindest den wichtigen SMT Titeln einen eigenen Thread zu gönnen, denn wie gesagt, ich bin nicht wirklich begeistert von der Idee, alles zu SMT in einen Thread zu stecken, in dem mal über Devil Summoner, dann über Persona und dann doch wieder über Digital Devil Saga geredet wird. Die Tales Reihe wird ja auch nicht in einen einzelnen Thread gesteckt, hier kriegt auch jeder Titel seinen unabhängigen Thread. Warum nicht auch bei MegaTen?
AGREE

Totaler Schwachsinn sämtliche Persona Teile in einen Thread zu stopfen.